Wie verbringt ihr Silvester?

• Wie verbringt ihr Silvester?

Mir gehen da langsam die Ideen aus, deswegen dacht ich, lass dich mal inspirieren.

Wir wollten eigentlich eine Silvesterfahrt auf dem Rhein machen... mit Musik, Büffet usw. Ist aber zu teuer. Wahrscheinlich gehen wir jetzt auf so eine Feier, die auf der Rheinbrücke stattfindet, zwischen dem deutschen und schweizerischen Rheinfelden, und vorher halt Essen gehn. Vielleicht machen wir aber auch was ganz anderes. Mal gucken.

Was macht ihr so??

• Muss ich auch mal wieder machen.... zuhause bleiben. (Gucken wie meine Katzen so abgehen bei dem Krach da draussen :P )
      Wir gehen jetzt doch in so ein asiatisches Restaurant. Das hat so ein Laufband, wo das Essen am Tisch vorbeiläuft und man sich nehmen kann, was man will :thumbs02:
      Heut krieg ich auch endlich meine Diggi Cam, da werd ich das dann auch gleich mal filmen... :cheesy_grin:
      Nach dem Essen laufen wir auf so einen Berg und schauen uns das Feuerwerk an...!

• So, da ja Silvester nun vorbei ist, kann ich auch erzählen, wie ich es nun verbracht habe.
      Also wie an fast jedem Ferientag natürlich erst einmal bis zum Nachmittag geschlafen, dann Zimmer auf Vordermann gebracht (hatte zwei Schlafgäste, da muss das dann auch mal sein :zahn: ) und um halb fünf war dann Treffen im Clubraum, wo wir auch gefetet haben. Nach einigen Vorbereitungen bezüglich Musik, Lichter und Deko ging es dann noch einmal nach Hause, schön Abenbrot essen. Joah und um acht fings an mit der Feier... Wir waren so ca. 17 Personen und nachdem ein "bisschen" :smokey: Alkohol die Stimmung nach oben katapultiert hatte, wurde getanzt, fröhlich erzählt und was man halt sonst noch so alles macht. Leider weiß ich auch nicht mehr, wann ich nach Hause gekommen bin und so ein paar andere Sachen sind mir auch entfallen. Aber dafür trifft man sich ja zum Aufräumen am nächsten Tag, um die Erinnerungsstücke der einzelnen Gäste zum Gesamtbild zusammenzufügen. Verluste gab es diesmal leider auch - unser Glasschrank und eine Girlande, sowie zahlreiche Ballons mussten dran glauben. Joah und nachher müssen wir auch noch mal vom Aufräumen aufräumen. :D

Ich fands dieses Jahr trotzdem sehr gelungen. :flieg_smile:
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...