Ich werde von einer Zahl verfolgt!

• Ich werde von einer Zahl verfolgt!

so, das ist echt verrückt. ich meine, ich seh überall 24.
      es ist 2004...und nullen zählen ja eh nix - seht ihr! in ner aufgabe: 2,4m. sogar wenns nur ne 42 is. aber am allerschlimmsten ist das aber mit der uhrzeit! mehrmals täglich, wenn ich auf die uhr sehe, ist es ... uhr 24. ...wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit? hmm, ein tag 24 :rolleyes: std, jede 60 minuten lang. von den 1440 verschiedenen uhrzeiten (sekunden mal nicht mitgerechnet), die es am tag gibt, kann es nur 24x ...:24 sein. wenns nicht so spät wär, würd ich das jetzt in prozent ausrechnen.

geht euch das auch so?
    • Original von Fuesch
      so, das ist echt verrückt. ich meine, ich seh überall 24.
      es ist 2004...und nullen zählen ja eh nix - seht ihr! in ner aufgabe: 2,4m. sogar wenns nur ne 42 is. aber am allerschlimmsten ist das aber mit der uhrzeit! mehrmals täglich, wenn ich auf die uhr sehe, ist es ... uhr 24. ...wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit? hmm, ein tag 24 :rolleyes: std, jede 60 minuten lang. von den 1440 verschiedenen uhrzeiten (sekunden mal nicht mitgerechnet), die es am tag gibt, kann es nur 24x ...:24 sein. wenns nicht so spät wär, würd ich das jetzt in prozent ausrechnen.

geht euch das auch so?

also ganz so extrem isses nicht, aber wenn ich halt bei ner aufgabe in mathe oder sowas ne 24 sehe, dann denk ich natürlich dran, aber ich kuck nich immer pünktlich um xx:24 uhr auf die uhr...also das treff ich nie so richtig...ach ja und um deine paranoia noch zu stärken am samstag is der 24. :D
    • Naja, so schlimm is es bei mir wirklich nicht! ;)

In Mathe denk ich dann schon hin und wieder an 24, wenn ich da jetzt irgendwo die Zahl entdeck!

Meine Uhr zeigt gar nicht 24 an, sondern 00! ;)

Jedenfalls - so 24verrückt bin ich nicht! *gg*
      meinem Ava zufolge steh ich eher auf den Karl! :D :D
    • So schlimm ist es bei mir nicht!

Beim posten wenn ich die xx:24 treffe dann freu ich mich immer! :D

Aber an die Uhr zu schauen wenn es xx:24 ist schaff ich fast nie!

Wenn ich ne Artikel lese und es steht Bauer drin muss ich gleich an Jack Bauer denken! :D

@Pez

Der Typ schaut so dumm aus das ich schon kotzen muss! :D

Bitte ändere dein AVA! :D
    • naja, ich hab manchmal echt das timing. ...deswegen sind meine beste freundin und ich auch superhelden: das timing team. ups, jetzt hab ich meine geheime identität verraten. 8o

Original von TheRW
      meinem Ava zufolge steh ich eher auf den Karl! :D :D

hä? ?( das musst du mir jetz erklären
    • Original von Jordan23 @Pez
      Der Typ schaut so dumm aus das ich schon kotzen muss! :D

hä? das musst du mir jetz erklären

hihi! :D
      Das ist Karl Kanitsch, my favourite radio moderator! :D

Haha - Scherz! Das Ava ist blos als Verarsche gedacht! *g* Der is beim ORF Burgenland Radio angstellt und der is ja so komisch! :D
      Jedes Mal, wenn ich ihn im Funkhaus mal seh, muss ich grinsen - voll der Altweiberschwarm! ;)
      Solche arbeiten bei uns eben! :D

Okay, das war jetzt wieder zu weit vom Thema weg! *schäm*
      @Jordan
      Ich änders ja schon! *g*

@topic

ha - in 4 Minuten is es 23:24! ;)
      Komischerweise schau ich immer bei besonderen Konstellationen auf die Uhr. zB wenns 12:34 is oder 23:32!
    • JAWOLL! Hier fühle ich mich doch gut aufgehoben!
      Oh....mein Wasser kocht!

Dem Herrn sei's gedankt, daß ich nicht der einzige bin der nen Arzt braucht :rolleyes:
      Nun mal ein kleines Quiz:

Was sagt euch die Zahl 5327142 ?
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Was sagt euch die Zahl 5327142 ?

Das ist die dritte Wurzel aus 1,511759897*10^20.
      Wenn Du das jetzt logarithmierst, mit 2 multiplizierst und 10,54701145 dazu addierst macht das 24.

:scarey:
      Das kann doch kein Zufall sein.

Edit:

Das offensichtliche seh ich wieder nicht. :D
      Quersumme. *kopfschüttel*
    • Da leck mich doch einer Fett!
      Seid ihr gut!!!
      Andererseits bestätigt mich das in meiner Annahme, ein Mensch mit prophetischen Eigenschaften zu sein (davon hatte ich es hier im Forum an anderer Stelle schonmal).
      Und der Preis ist: einmal Sabber von der Tastatur entfernen für Elisha Fans :P
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Inceler
      Und der Preis ist: einmal Sabber von der Tastatur entfernen für Elisha Fans :P

Ok, ich nehm dich beim Wort. Werde dich dann dran erinnern, wenn ich nach "The Girl next door" aus dem Kino zurück komme :D Bereite dich schonmal vor ;)
    • also ich kann net sagen, dass ich von der zahl 24 verfolgt werde.

so schlimm is es nun wirklich net.

aber vielleicht auch nur, weil ich in der äußerst glücklichen position bin, mich net mehr mit mathe rumschlagen zu müssen.

anders is es beim namen bauer. ich hab z.b. einen kollegen der heisst auch bauer, aber gott sei dank net jack.

sonst hätte ich wirklich zu hohe erwartungen an ihn! :D

bei mir ist es so, dass ich in letzter zeit öfters auf englisch fluche.

meine favoriten sind natürlich "dammit" und "son of a bitch"! das ist von den kollegen auch schon mit einem grinsen zur kenntnis genommen worden.

privat gibt es kaum situationen in denen ich das fluchen nötig hätte.
    • zum namen bauer:

ich wohn ja jetzt schon seit inzwischen 2 1/2 jahren hier im haus. aber weiß immer noch nich die namen vorn den leuten, die hier wohnen. diese oder letzte woche hab ich beim postholen am briefkasten stehen sehen köhler/bauer. hmm, ich bin mir relativ sicher, dass köhler schon dort länger wohnt. aber bauer muss neu sein. ich mein, hey, das hätt ich doch sonst schon eher mitgekriegt!
    • zu Deiner Beruhigung (oder Beunruhigung, je nach dem...) Du bist absolut nicht alleine.
      Nicht nur, dass in diversen Physikaufgaben jeweils 24 rausgekommen ist (in mehreren Aufgaben innerhalb einer Woche!), ich aus meinem Lexikon (übrigens Meyers Großes Taschenlexikon in 24 Bänden) weiß, dass der Durchmesser eines Menschlichen Auges etwa bei 24 mm liegt. Nein, ich habe mich auch noch in einer Belegungsliste für einen Kurs mit über 30 Leuten auf dem... ratet mal... 24ten Platz wiedergefunden. Ich könnt noch ne Weile so weiter machen, aber ich glaub als Eindruck reicht das erst mal. :rolleyes:

Sind wir nicht alle ein bißchen bauer?
      Yel
    • Das hat jetzt eigentlich nichts mit der 24-Zahl zu tun, aber was mir letztens passiert is! *g*

Die Lehrerin hat gesagt: Jaja, Amerika hatte noch nie nen schwarzen Präsidenten!
      Und ich hab schon aufgezeigt um zu sagen: Oh doch! David Palmer is doch schwarz!
      :D Gott, zum Glück hab ich dann noch checkt, dass das nur in der Serie so war!

Oh Mann, wär das peinlich gewesen.
    • Original von TheRW
      Das hat jetzt eigentlich nichts mit der 24-Zahl zu tun, aber was mir letztens passiert is! *g*

Die Lehrerin hat gesagt: Jaja, Amerika hatte noch nie nen schwarzen Präsidenten!
      Und ich hab schon aufgezeigt um zu sagen: Oh doch! David Palmer is doch schwarz!
      :D Gott, zum Glück hab ich dann noch checkt, dass das nur in der Serie so war!

Oh Mann, wär das peinlich gewesen.

ich glaubs nciht, mir erging es nicht anders.
      Gestern haben wir im Unterricht über Präsidentschaftskandidaten gesprochen. Und da viel auch das Wort SCHWARZ und ich dachte sofort an Davin Palmer :)