GLÜCKWUNSCH! Die Deutschen Fußballerinnen holen den Europameistertitel

• GLÜCKWUNSCH! Die Deutschen Fußballerinnen holen den Europameistertitel

Die deutsche Frauenfußballnationalelf hat gerade im Finale gegen England erneut den Titel geholt - zum 7. Mal insgesamt und zum 5. Mal infolge. Und wie sie das machen - einfach super! Die in diesem Turnier vielgescholtene "Prinzessin Birgit" hat den Torreigen eröffnet, und seitdem geht es Schlag auf Schlag! Aber auch die Engländerinnen haben super gekämpft, wie man - Achtung Wortspiel - NEIDlos anerkennen muß! Alles in allem ein TOP-Spiel!

Verfolgt Ihr das Spiel? Wer ist Eure Lieblingsmannschaft? Welche Spielerin findet Ihr besonders toll? Wie findet Ihr die deutschen Goldladies? Was haltet Ihr überhaupt vom Frauenfußball? Sind gar die Damen für Euch die besseren Fußballer?

Und natürlich darf dieses Topic für Euch auch gern einfach zum Gratulieren und für Lob und Kritik an der Mannschaft dienen!

Endstand FINALE: DEUTSCHLAND - ENGLAND 6:2
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• So stellt man sich ein Finale vor - spannend, torreich und guter Fussball. Glückwunsch an die Frauen; ob die Männer das Gleiche bei der WM 2010 schaffen werden, bezweifle ich. Natürlich kann man, jetzt auf die Frauen bezogen, sagen, dass es in Europa keine wirkliche Konkurrenz gibt, denn die Gegner, die mithalten können, die USA und Brasilien sind, die - Erdkunde Unterricht - nicht in Europa liegen.;)
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Some schrieb:

Natürlich kann man, jetzt auf die Frauen bezogen, sagen, dass es in Europa keine wirkliche Konkurrenz gibt, denn die Gegner, die mithalten können, die USA und Brasilien sind, die - Erdkunde Unterricht - nicht in Europa liegen.;)
      Dem kann man aber dann auch gleich entgegenhalten, daß unsere Ladies ja auch noch Weltmeister sind! :daumen:

Das Einzige, was meiner Meinung nach jetzt noch fehlt, um den Frauenfußball - auch und gerade für uns Männer - vollends attraktiv zu machen, ist der Trikottausch nach dem Schlußpfiff. :wolke_7: (Ok, und dafür zahl ich auch gern mal wieder 5 Euro ins Chauvieschwein!) :grin_still:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()