House M.D. - Folge 6x03 - Epic Fail

• House M.D. - Folge 6x03 - Epic Fail

Wie fandet ihr Folge 6x03 ? 9
      1.  
        Sehr gut (4) 44%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (2) 22%
      3.  
        Gut (2) 22%
      4.  
        Ausreichend (1) 11%
      5.  
        Befriedigend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 6x03 , "Epic Fail" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 6x03 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Naja, anscheinend tun sich die 6. Staffeln meiner Lieblingsserien öfters mal schwer... Wird zwar schon ein bisschen besser, aber die Form von früher haben sie irgendwo verloren.

Diese blöde Foreteen-Geschichte regt mich auf. Ich mag die zwei als Paar nicht. Die verschwenden meines Erachtens bloß wertvolle Screentime. Dass House dauernd zum Psychiater rennt, regt mich auf. Ist ja ne gute Idee, aber die Umsetzung passt einfach gar nicht in die Folgen rein. Die Geschichte mit Wilsons Verdacht, dass House wieder Vicodin schluckt, kam viel zu kurz. Dagegen ist Olivia Wilde mit der riesigen Cyber-Gun in der Hand einfach nicht angekommen.

Lieblingszitate:

Frau vom Kochkurs [zu Cuddy]: Lady, either kiss him or leave.

Patient: Does that cause problem in the... joystick area? Kinda stuck in 'play' mode.

House: Bed is for sissies.

Wilson: You enjoyed cooking.
      House: That was before I discovered the "Biggest Loser" marathon on cable. I pretend that they can see me eat.

Wilson: I broke my toilet this morning. [Pause]
      Cuddy: I'll get my tools.

Fazit: Viel zu viel Foreteen, zu wenig Cuddy/House/Wilson, zu viel Psychiatergelaber = epic fail. Allerdings. Ausreichend.
    • Ist das jetzt eigentlch die zweite oder dritte Folge? Ich sehe beides im Internet kursieren, würde aber auch eher zur dritten Folge tendieren, da Broken ja doppelte Länger hatte.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Some schrieb:

Ist das jetzt eigentlch die zweite oder dritte Folge? Ich sehe beides im Internet kursieren, würde aber auch eher zur dritten Folge tendieren, da Broken ja doppelte Länger hatte.

Darüber gibt es einige Varianten , ich halte mich an die Wikipedia methode welche sagte das Broken nur als eine Episode gesehen werden soll . Bei manchen steht es aber das die Folge 6x03 es ist . Ich weiß das es verwirrend ist aber ich schaue dann nächste Woche nach ob sich bei Wiki was ändert und änder dann die Folgentopics , falls sich was ändert .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ist ja nun eigentlich auch egal, ob es nun Folge 2 oder 3 ist, sie bekommt von mir ein sehr gut.

Ein schöner Episodentitel, ein Blick in die Zukunft in Sachen Gaming (Project Natal für die Xbox 360 lässt grüßen^^), ein gut kochender House mit einer asiatischen Frau mit zwei lustigen Sätzen und die elendige Foreteengeschichte machen diese Folge zu dem, was sie ist. Achja - und der Patient hat gezeigt, was alles möglich ist mit dem Internet und mich würde nicht wundern, wenn der derjenige, der die richtige Lösung ins Internet gestellt hat, House war.;)
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]