Battlefield 2

• Battlefield 2

Hallo, Leute!

Ja, also ich selbst spiele dieses Spiel sehr gerne und wollte mal wissen (falls natürlich andere das auch spielen), was ihr davon haltet?

Hier erstmal so ein paar Bilder:

download-source.de/img/69fa440…01ce1b1b5f71bf2af.jpg.jpg
      yonixgames.com/Images/Post/Bat…ttlefield-2-in-action.jpg
      gameserver-europe.com/images/0x0/battlefield-2-image-2.jpg

Das Spiel ist natürlich schon alt, aber ich finde die Grafik immer noch sehr ansehnlich. Ok, an die Steuerung muss ma sich natürlich gewöhnen, aber mit der Zeit geht das schon. Die Physik ist sehr gut. Da kann man nicht klagen. Wobei manchmal wrklich einiges unrealitisch erscheint, aber gut. Kein Spiel ist ja perfekt. Die Karten auf die man spielt sind super Designd. Es gibt viele Stellen, wo sich beispielsweise Scharfschützen verstecken können oder auch Hinterhalte organisieren lassen können. Was macht aber am meisten Spaß?

:) Das!
      Also, wenn man Mitspieler in einem Squad hat, dann kann Battlefield 2 wirklich verdammt viel Spaß machen. Wenn man zusammen in die Schlacht zieht, verwundete Soldaten versorgt/heilt, sich gegenseitig Deckung gibt oder z.B. mörderische Einzelgänge meistert, dann macht das Super Laune.
      :sad: Kontra:
      Man sollte dieses Spiel nicht alleine spielen, da man ganz ganz leicht sterben kann und irgendwann gehen einem auch die Nerven kaputt.

Am besten wenn man fix Leute findet die man kennt und die das auch spielen.

Naja, ich wart mal ab, was so gepostet wird. Obwohl ich annehme, dass wohl keiner hier das Spiel spielt. Aber mal sehen..

czesc.guy

PS: Sollte jemand wirklich dieses Spiel spielen, kann der oder die jenige sich gerne mit mir in Verbindung setzten [PN]. Ausser mir habe ich schon 3 Leute im Squad und es macht wirklich einen heinen Spaß. Je mehr desto besser.
    • Klar spiel ich Battlefield 2.
      Das beste Kriegsspiel aller Zeiten. Leider hatte ich das für den PC nur für ein paar Monate von einem Kumpel ausgeliehen.

@ Guy-rescuer: Hast du schon gewusst, dass das nächste Battlefield: Bad Company 2 demnächst kommt.

Hier ein Trailer:

Battlefield: Bad Company 2

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • 24 Fan Chris schrieb:

Klar spiel ich Battlefield 2.
      Das beste Kriegsspiel aller Zeiten. Leider hatte ich das für den PC nur für ein paar Monate von einem Kumpel ausgeliehen.
      Cool, ich hätte zwar nicht gedacht, dass das einer hier spielt, aber gut. Hab mich getäuscht :grin_still: Falls du mal wieder BF2 zocken solltest, dann kannst du mir bescheid geben. :zwinker:

24 Fan Chris schrieb:

Hast du schon gewusst, dass das nächste Battlefield: Bad Company 2 demnächst kommt.
      Davon hab ich ja noch nix gehört. Menno, bin ich zurückgeblieben! :11:

Isssst jaaaa Hammmmmmer GEILLL!! :74:
      Die Grafik, mein lieber Scholli :wandkopf:
      Muss mir unbedingt nen neuen Rechner holen :flucht:
      Ohne Witz, dass Game flasht ja schon beim zusehen :anbet:

Habe hier noch ein Video gefunden: bf2 bc sqaud!

cześć.guy
    • Ja ich werde mir den Teil dann für PS 3 kaufen, wenn ich eine zu Weihnachten bekommen würde.

Hab noch ein Trailer von ElectronicArtsDE mit beeindruckenden Bilder gefunden:

BF2: BC 2

Gruß

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22