House M.D. - Folge 6x09 - Ignorance Is Bliss

• House M.D. - Folge 6x09 - Ignorance Is Bliss

Wie fandet ihr Folge 6x09 ? 9
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (4) 44%
      2.  
        Sehr gut (2) 22%
      3.  
        Gut (1) 11%
      4.  
        Befriedigend (1) 11%
      5.  
        Ausreichend (1) 11%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 6x09 , "Ignorance Is Bliss" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 6x09 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Ich habe für Ausreichend abgestimmt, da ich die Folge, soweit ich sie in Erinnerung habe, schlecht fand. Da ich die Folge letzte Woche gesehen habe und hier keine Reviews lese, muss ich leider auch passen, da ich so gut wie nichts mehr weiß zur Folge.;)
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Mir geht's so ähnlich wie Some. Die Folge ist irgendwie so ein bisschen an mir vorbeigerauscht und ne halbe Stunde später hatte ich schon das Meiste wieder vergessen... Aber wie ich die Staffel schonmal geschrieben habe - vielleicht müssen sich meine Lieblingsserien in der 6. Staffel einfach schwer tun. :D Außer Grey's, die sind im Moment wieder richtig klasse.
    • Eher maue episode mit einen richtigen Highlight welcher der Punch von Chase war ... einfach nur großartig . Scheint als wollte Jesse sich mal für den Schlag in der 3ten Season revanchieren xD . Sonst aber wie Jimmy gesagt hat nach 30 min war fast alles wieder weg .... mau mau mau ... was aber nicht heißen soll das die Folge schlecht war ... sie war auf einen guten level aber wirklich in errinerung geblieben ist nur der punch .

Befridigend .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011