House M.D. - Folge 6x11 - The Down Low

• House M.D. - Folge 6x11 - The Down Low

Wie fandet ihr Folge 6x11 ? 7
      1.  
        Sehr gut (5) 71%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (2) 29%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 6x11, "The Down Low" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 6x11 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich fand die Folge sehr gut. Der Fall war ganz ok, das mit Foreman eher langweilig, was aber die Folge wirklich ausgemacht hat war die "Gay"-Sache. Herrlich mit anzusehen, einfach nur gay - gay im Sinne von lustig.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Für mich auch "sehr gut" , wieder mal eine Folge wo ich kaum nörgeln kann .

Der Fall war zwar interesant doch ich hätte gern gesehen das am Ende der Typ doch nicht ein Polizist ist . So ist es klar man muss ihn helfen und so weiter aber bevor man das wusste war es für mich schon interesanter . Sollte man den Typen helfen obwohl man weiß das der Typ ein Drogendealer ist ? Sollte man das der Polizei melden etc. Doch irgendwie war dann die Spannung weg dadurch das man sagte das es ein Cop ist welcher im Undercover einsatz ist . Klar war es traurig das er am ende stirbt dennoch hätte es für mich einen besseren Effekt gehabt falls er nur ein Drogendealer gewesen wäre .

Das mit den Gay-sein war einfach klasse . Wie sich House versucht hat an die Frau ranzumachen klasse . Natürlich auch Wilsons reaktion darauf das alle denken das sie Schwul sind klasse . Doch am besten war natürlich die Szene im Restaurant . House ganz nah dran und dann wird er von Wilson ge"cockblocked" mit den Heiratsantrag , ganz großes Kino .

Die Sache um Foreman fand ich zunächst überaschend das es nicht House war und ich finde es war gut so etwas reinzubringen da Foreman wirklich als eher einer welcher auf einen level mit den anderen ist als über ihnen wie es sich gehört . Nun hoffe ich das die anderen ihn mehr respektieren dadurch doch wir werden es sehen .

Wie gesagt eine sehr gute Folge , weiter so ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011