Hey Leute. Ich habe schon das Forum durchgesucht und noch kein ähnliches Topic gefunden, was mich offen gestanden ein bisschen wundert
Also, um was soll es in diesem Thema gehen? Ganz klar - um Filmzitate (sieht man ja am Titel). Das ganze habe ich mir so vorgestellt. Ich gebe euch ein Filmzitat, zu dem ihr mir den zugehörigen Film nennen sollt. Wer die richtige Lösung postet darf das nächste Zitat zum raten veröffentlichen. Wer will, kann auch noch eigene Vorgaben hinzufügen (wie z.B.: "Welche Person sagte das?" oder "Wie hieß der Schauspieler, der diesen Text hatte?"). Ich bitte allerdings darum, nicht nach der Löung zu googlen oder sich irgendwo anders helfen zu lassen (eure DvD Sammlung dürft ihr aber selbstverständlich nach der lösung durchforsten
). Außerdem sollte es meiner Meinung nach nur Zitate aus Filmen geben, die in Deutschland schon auf DvD erschienen sind (und keine Zitate aus Serien!).
Wer irgendwas an meinen Regeln auszusetzen hat, oder Verbesserungsvorschläge hat, kann das ruhig als einen Beitrag hier posten.
So, dann will ich mal anfangen und euch das erste Zitat geben:
Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung.
Naaa, wer weiß es?
Dürfte eigentlich nicht besonders schwer sein. Mal schaun ...
[sign=5]Rob[/sign]

Also, um was soll es in diesem Thema gehen? Ganz klar - um Filmzitate (sieht man ja am Titel). Das ganze habe ich mir so vorgestellt. Ich gebe euch ein Filmzitat, zu dem ihr mir den zugehörigen Film nennen sollt. Wer die richtige Lösung postet darf das nächste Zitat zum raten veröffentlichen. Wer will, kann auch noch eigene Vorgaben hinzufügen (wie z.B.: "Welche Person sagte das?" oder "Wie hieß der Schauspieler, der diesen Text hatte?"). Ich bitte allerdings darum, nicht nach der Löung zu googlen oder sich irgendwo anders helfen zu lassen (eure DvD Sammlung dürft ihr aber selbstverständlich nach der lösung durchforsten

Wer irgendwas an meinen Regeln auszusetzen hat, oder Verbesserungsvorschläge hat, kann das ruhig als einen Beitrag hier posten.
So, dann will ich mal anfangen und euch das erste Zitat geben:
Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung.
Naaa, wer weiß es?

[sign=5]Rob[/sign]
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch