Hi, Community!
Ich habe ein sehr neviges Problem mit GTA 4. Vor 2 Tagen habe ich mir das Game gekauft. Natürlich war es mir bewusst, dass dieses Spiel einige Problemchen hat. Welche genau, weiss ich nicht, aber so manche haben sich mal geärgert, weil da irgendwas nicht richtig läuft. Aber das es so mies laufen würde, hätte ich nicht gedacht. Naja egal, jetzt erstmal zu meinem Problem:
Also ich habe das Spiel selbst, Rockstar Games Social Club und Windows Live installiert, bzw. mir auch einen Account bei den beiden letzteren eingerichtet. Alles verlief super und reibungslos. Und jetzt kommt eben der Burner.. Das Spiel ruckelt wie Sau!
Meine Systeminfos:
Prozessor: AMD Athlon 2 X2 250 3.00 GHZ (Dual Core)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium x64
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT 1024 MB
Ich habe auf den folgenden Einstellungen gespielt:
.. und es ruckelt echt abartig. Um das Ruckeln etwas deutlicher zu beschreiben:
In einem Intervall von ca. 1-3 Sekunden gibt es immer einen "langen" Lag. Und das die Ganze Zeit über. Meine PC-Leistung müsste doch wenigstens ausreichen, um das Game minimal ohne Ruckler spielen zu dürfen, oder?
Was habe ich schon versucht?
Was könnte ich da tun?
Danke schonmal im voraus für jegliche Hilfe!
Ich habe ein sehr neviges Problem mit GTA 4. Vor 2 Tagen habe ich mir das Game gekauft. Natürlich war es mir bewusst, dass dieses Spiel einige Problemchen hat. Welche genau, weiss ich nicht, aber so manche haben sich mal geärgert, weil da irgendwas nicht richtig läuft. Aber das es so mies laufen würde, hätte ich nicht gedacht. Naja egal, jetzt erstmal zu meinem Problem:
Also ich habe das Spiel selbst, Rockstar Games Social Club und Windows Live installiert, bzw. mir auch einen Account bei den beiden letzteren eingerichtet. Alles verlief super und reibungslos. Und jetzt kommt eben der Burner.. Das Spiel ruckelt wie Sau!
Meine Systeminfos:
Prozessor: AMD Athlon 2 X2 250 3.00 GHZ (Dual Core)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium x64
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT 1024 MB
Ich habe auf den folgenden Einstellungen gespielt:
- Auflösung von 800x600.
- Sichtdistanz auf 15%.
- Detaildistanz 15%.
- Fahrzeugdichte: 15%.
- Schattendichte: 2 von 15 Punkten.
- Texturenqualität: NIEDRIG.
- Renderqualität: NIEDRIG.
- Reflextionsauflösung ,Wasserqualität und Schattenqualität sind bei mir gar nicht vorhanden.
.. und es ruckelt echt abartig. Um das Ruckeln etwas deutlicher zu beschreiben:
In einem Intervall von ca. 1-3 Sekunden gibt es immer einen "langen" Lag. Und das die Ganze Zeit über. Meine PC-Leistung müsste doch wenigstens ausreichen, um das Game minimal ohne Ruckler spielen zu dürfen, oder?
Was habe ich schon versucht?
- Erneute Installation es Spiels.
- Neusten Patch installiert (Ist aber noch schlimmer geworden, weil das Spiel dann überhaupt nicht mehr startete).
- Neusten Grafiktreiber installiert
Was könnte ich da tun?
Danke schonmal im voraus für jegliche Hilfe!