House M.D. - Folge 6x20 - Help Me

• House M.D. - Folge 6x20 - Help Me

Wie fandet ihr Folge 6x20? 9
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (4) 44%
      2.  
        Sehr gut (4) 44%
      3.  
        Ausreichend (1) 11%
      4.  
        Gut (0) 0%
      5.  
        Befriedigend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 6x20, "Help me" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über 6x20 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.
    • WOOOOW ... und ich meine WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ,

Ein unglaubliches Staffelfinale welchem es etwas fehlt um das beste Season Finale (Season 4) zu übertreffen .

Der Fall mit der Frau welche , ziemlich viel mit House gemeinsam hatte , zumindest was die Entscheidung die sie treffen musste war das Highlight und das sah man . House natürlich am Anfang nur einer welchem alles egal ist und dann doch ihr helfen will . Leider schafft er es nicht und das gemeinsam mit Wilsons und Cuddys sich entfernen von House treibt ihn fast wieder ins Vicodin zurück , nun ja wie kann ein Tag schlimmer werden stimmts ?

Wie wäre es mit 13 welche wohl noch weniger Zeit hat als sie angenommen hat und sich wohl nun zurückziehen wird , ich bin gespannt ob und wie es House schaffen wird sie ins Team zurückzuholen .

Auch das dramatische Ende von den Unfallopfer zeigt einen netten gegensatz . House hat sein Bein behalten ist am Leben und anscheinend Allein , während die Frau obwohl sie einen Mann und Kinder hat und ihr Bein geopfert hat um am Leben zu bleiben gestorben ist .

Ich muss zugeben , ich war beindruckt von der Szenerie der Unfallstelle und ich weiß nicht (Set oder nicht) ob ich überhaupt da rein gehen würde wo House hingegangen ist .

Das Ende muss natürlich hervorgehoben werden , Cuddy gesteht House das sie ihn Liebt und damit hält sie ihn vom Vicodin ab . Und natürlich stellt House die Frage welche wir uns alle stellen ...

House : How do I know that I'm not halucinating ?
      Cuddy : Did you take the Vicodin ?
      House : No
      Cuddy : Then i think were ok ...

Auch der letzte Shot wie House und Cuddy die Hände halten fand ich klasse .
      Fazit : Super Folge , doch irgendwie fehlte mir doch die Teameinbindung . Schön und gut das 13 Geschichte weitergesponnen wird doch irgendwie fehlt es mir das andere auch Plotlines hätten . Vor allem Taub story würde ich gerne noch weiter sehen . Dennoch super Folge , klasse Basis auf Staffel 7 und auch ein netter Cliffhanger denn wir wissen nicht wie es nach dieser Nacht weiter gehen wird .
      Dies stellt eine interesannte Basis für Season 7 auf . Werden Cuddy und House was ernstes ? Wenn ja wie werden sie das anstellen ? Und natürlich die wichtigste Frage welche ich mir vorstellen kann : Wann kommt das Double Date von House , Wilson , Cuddy und Sam ?

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich fand's enttäuschend. Ich hatte mir sehr viel erwartet, der Fall mit der Frau war uwar anfangs interessant, zog sich aber hin. Erst als das Bein amputiert werden musste, wurde es wieder stark - das Ende hingegen. Ich weiß nicht. House und Cuddy? Da haben sich die Huddy-Fans aber gefreut. Befriedigend
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]