Wie seht ihr 24 LAD in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GrungeGuitarist schrieb:

      Sehe ich das richtig, dass 24,90€ (pro Monat) mit einer Laufzeit von 2 Jahren bzw. 34,90€ (pro Monat) mit einer Laufzeit von 1 Jahr das günstigste Sky-Paket kostet, mit welchem man 24: LAD empfangen kann (zzgl. 39€ Aktivierungsgebühr und 12,90€ Logistikpauschale)? Ich weiß, dass man damit sehr viel mehr als 24 bekommt. Aber wenn man nur 24: LAD für diese 3 Monate gucken möchte, gibt es keine andere, günstigere legale Möglichkeit? (Mal abgesehen davon, auf eine Free-TV-Ausstrahlung zu warten...)


      Genau damit habe ich mich in den letzten Tagen auch befasst. Ich finde nichts günstigeres. Was ich so gelesen habe, sind die Aktionen, welches es regelmäßig gibt, auf Komplett-Pakete ausgelegt (35 EUR), was unterm Strich das günstigste ist. Eine solche Aktion ist wohl gestern auf sky.de zu Ende gegangen. Ich denke bis Mai kommt sowas nochmal.
    • Ich überlege momentan, ob ich mir das Sky-Welt Abo für 16,90€ für 12 Monate über die Telekom (da bin ich sowieso) hole. Da hat man ja Sky-Go inklusive und kann 24:LAD in der Originalversion abrufen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Das ganze Kleingedruckte bringt mich allerdings etwas durcheinander :wacko:
      Aber hat man keine Wahl, wenn man nicht ewig auf die Free-TV-Ausstrahlung warten will? :gruebel: Einen Tag nach US-Ausstrahlung ist halt schlicht und
      einfach unschlagbar :ok:

      telekom.de/privatkunden/fernse…ltung/-/sky-bei-entertain
    • Seit heute ist Sky Go für ALLE Sky-Abonnenten kostenlos, also auch für Kunden, welche nur das Starter-Paket besitzen (Quelle).
      Und da hier (Achtung! Spoiler!) ja steht, dass 24 auch auf Sky Go abrufbar sein wird, müsste man doch nun schon mit dem Starter Paket 24 gucken können, oder? Das wären "nur" 12,90€ monatlich...
      Oder kann man bei Sky Go nur die Inhalte sehen, welche auch im gebuchten Paket verfügbar sind?

      Edit: Hat sich leider schon erledigt. Auf einer anderen Interseite habe ich die Antwort zu meiner letzten Frage gefunden: "Die verfügbaren Inhalte variieren aber von Kunden zu Kunden, denn nur die Titel und Sender können über den Dienst abgerufen werden, die zu den gebuchten Paketen gehören." Schade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

    • Alternative zu Sky: Warten auf die Blu-ray
      Laut aktuellen Infos bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment die Serie bereits am 06. Oktober 2014 in Großbritannien auf Blu-ray Disc in den Handel. Ein zeitnaher Release für unsere Gefilde ist daher durchaus wahrscheinlich.


      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/se…hnachten-auf-blu-ray-disc
    • Jack.is.back schrieb:

      Premiere Sky kann sich auf den Kopf stellen und LAD noch vor! der US-Ausstrahlung hier bringen. Ich werde es dennoch nicht abonnieren :P. S7 ist im September 2009, S8 im Oktober 2010 gestartet. Schätzungsweise wird S9 auch in dem Zeitraum starten, auf welchem Sender auch immer. Diese Schätzung ist aber ohne Gewähr


      Am 6.Mai um 21 Uhr auf Sky Atlantic HD und auch via Sky Go und Sky Anytime. (Original+deutsche Fassung)

      Im Free-TV wird die 9. Staffel vermutlich erst nach 23 Uhr laufen...die Quoten der letzten Staffeln waren einfach zu mies. Denke, dass die Serie nicht vor 2015 ausgestrahlt wird.
    • Stefan24 schrieb:

      Jack.is.back schrieb:

      Premiere Sky kann sich auf den Kopf stellen und LAD noch vor! der US-Ausstrahlung hier bringen. Ich werde es dennoch nicht abonnieren :P . S7 ist im September 2009, S8 im Oktober 2010 gestartet. Schätzungsweise wird S9 auch in dem Zeitraum starten, auf welchem Sender auch immer. Diese Schätzung ist aber ohne Gewähr


      Am 6.Mai um 21 Uhr auf Sky Atlantic HD und auch via Sky Go und Sky Anytime. (Original+deutsche Fassung)

      Im Free-TV wird die 9. Staffel vermutlich erst nach 23 Uhr laufen...die Quoten der letzten Staffeln waren einfach zu mies. Denke, dass die Serie nicht vor 2015 ausgestrahlt wird.


      Ich meinte, dass ich mir wegen 24 Sky auf keinen Fall abonnieren werde. Wenn, dann würde ich ein Fußballpaket nehmen. Was die Quoten angeht, so war 24 doch immer recht bescheiden aus der Erinnerung heraus. Selbst wenn 24 Staffel 9 erst 2015 im Free-TV ausgestrahlt wird, dann ist es eben so. Ich werde geduldig darauf warten. Es ist aber gar nicht so einfach, Spoilern auf den entsprechenden Seiten aus dem Weg zu gehen 8| . Ich muss auch zugeben, dass ich im Moment heißer bin auf neue Staffeln von Justified (vor allem die) und auch von Sons of Anarchy. Die ein oder andere Serie hat 24 halt den Rang abgelaufen.
    • Ein teures Sky-Abo wird nicht nötig sein, um 24: LAD in Deutschland in Originalton oder deutscher Synchronfassung gucken zu können!

      Fox wird die Folgen wöchentlich ab 7. Mai auf den gängigen Plattformen als (HD-)Stream zum Einzel-Kauf zur Verfügung stellen! D.h. auf iTunes, Amazon Instant Video, Maxdome, X-Box Video, Sony Playstation Entertainment Network und Videoload. :thumbsup: Quelle: filmstarts.de (ACHTUNG! Spoiler!)

      D.h.: 5. Mai: FOX (US) / 6. Mai: SKY (DE) / 7. Mai: Video-on-demand (DE)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

    • GrungeGuitarist schrieb:

      Ein teures Sky-Abo wird nicht nötig sein, um 24: LAD in Deutschland in Originalton oder deutscher Synchronfassung gucken zu können!

      Fox wird die Folgen wöchentlich ab 7. Mai auf den gängigen Plattformen als (HD-)Stream zum Einzel-Kauf zur Verfügung stellen! D.h. auf iTunes, Amazon Instant Video, Maxdome, X-Box Video, Sony Playstation Entertainment Network und Videoload. :thumbsup: Quelle: filmstarts.de (ACHTUNG! Spoiler!)

      D.h.: 5. Mai: FOX (US) / 6. Mai: SKY (DE) / 7. Mai: Video-on-demand (DE)


      Nun, das ist korrekt. Jedoch möchte ich nicht (wie bei allen Digital HD Plattformen) für jeden Einzelabruf bezahlen. Da habe ich lieber ein Sky Abo. :)
      "You have to look at me, when you pull that trigger!"
    • Nicht auf dem FOX-Channel, sondern auf Sky Atlantic HD (oder online auf Abruf über Sky Go oder Sky Anytime). Um den Sender Atlantic HD sehen zu können (oder "24: LAD" über Sky Go/Anytime abrufen zu können), benötigst du bei SKY das "Film Paket". Schau mal im "Sendezeiten von "24: Live Another Day""-Thread, dort findest du alle Infos, um "24: LAD" in Deutschland sehen zu können.
    • Auf Videoload (Achtung! Spoiler!) sind die beiden Episoden schon abrufbar.
      Auf maxdome sollen sie auch heute noch online kommen, wurde einem User auf der maxdome-Facebook-Seite geschrieben.
      Auf iTunes (Achtung! Spoiler!) sind die Folgen auch schon da (wahlweise mit deutschen Untertiteln)

      Preise sind folgende: 2,49€ (SD)/2,99€ (HD) pro Episode oder 26,99€ (SD)/31,99€ (HD) für die ganze Staffel

      Edit: Via Sony Playstation Entertainment Network (Achtung! Spoiler!) sind die Episoden nun auch online.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

    • GrungeGuitarist schrieb:

      Auf maxdome sollen sie auch heute noch online kommen, wurde einem User auf der maxdome-Facebook-Seite geschrieben.

      Vielen Dank für die Info, GrungeGuitarist! Hatte mich nämlich auch schon gewundert, dass ich es dort nicht finden kann. :)