Wie seht ihr 24 LAD in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Annie03 schrieb:

      GrungeGuitarist schrieb:

      Auf maxdome sollen sie auch heute noch online kommen, wurde einem User auf der maxdome-Facebook-Seite geschrieben.

      Vielen Dank für die Info, GrungeGuitarist! Hatte mich nämlich auch schon gewundert, dass ich es dort nicht finden kann. :)

      Hat anscheinend gestern nicht geklappt, aber nun sind die ersten beiden Episoden auch bei maxdome (Achtung! Spoiler!) verfügbar. Es fehlen noch Amazon Instant Video und Xbox Video...
    • Als Stream (also FOX Digital HD) erscheinen sie immer ein Tag nach der SKY-Ausstrahlung (zumindest wurde das so für die ersten beiden Folgen angekündigt). Also erst morgen...
      Bei maxdome hat es aber sogar zwei Tage gedauert, bei Amazon Instant Video und XBOX Video sind noch nicht mal die ersten beiden Episoden verfügbar.

      Edit (15.05.14): "Live Another Day" ist nun auch endlich bei Amazon Instant Video (Vorsicht, Spoiler!) verfügbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

    • Jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen ?( :
      wir haben extra diese SKY-Filmpaket bestellt, obwohl wir nicht wirklich die Filmgucker sind, aber so wie das aussieht, kann ich 24 nur mit dem zusätzlichen HD-Paket sehen, oder?
      Zumindest kommen wir nicht rein! Und was soll ich mit HD-Paket ohne HD-Fernseher...
      Scheint auch bei diesem SKY-Go nötig zu sein???
      Ich hoffe, Ihr könnt mal Licht in meine Dunkelheit bringen ;)
    • bo-Biggi schrieb:

      wir haben extra diese SKY-Filmpaket bestellt, obwohl wir nicht wirklich die Filmgucker sind, aber so wie das aussieht, kann ich 24 nur mit dem zusätzlichen HD-Paket sehen, oder?

      Schau mal auf dieser Seite von Sky. Dort steht: "Wer kann Sky Atlantic sehen? [...] Ab dem 3. Dezember 2013 wird Sky Atlantic zusätzlich in SD ausgestrahlt, sodass auch Abonnenten des Sky Film Pakets in den Genuss großartiger Programme kommen."

      Du darfst also nicht den Sender Sky Atlantic HD auswählen, sondern Sky Atlantic, also den SD-Ableger (über Satellit zu finden über 11 759 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate 27 500, Fehlerkorrektur FEC 3/4)). Ich habe kein SKY, bin mir also nicht sicher, aber probier's mal aus! :)
    • bo-Biggi schrieb:

      Jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen ?( :
      wir haben extra diese SKY-Filmpaket bestellt, obwohl wir nicht wirklich die Filmgucker sind, aber so wie das aussieht, kann ich 24 nur mit dem zusätzlichen HD-Paket sehen, oder?
      Zumindest kommen wir nicht rein! Und was soll ich mit HD-Paket ohne HD-Fernseher...
      Scheint auch bei diesem SKY-Go nötig zu sein???
      Ich hoffe, Ihr könnt mal Licht in meine Dunkelheit bringen ;)



      Ich habe auch Sky Film ohne HD.
      Im Sender Sky Atlantic auswählen, dann funktionierts. Auch bei SkyGo kann man die aktuellen Folgen ansehen.
    • Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Boah, hätte ich mal früher gefragt, weil jetzt fehlen mir die ersten drei Teile :whistling:
      Na ja, am 9.5. kommen die Folgen noch mal von 1-6 auf Sky Atlantic.
      Aber auf Sky AnyTime findet man nur die HD-Folgen oder?
    • Das passt evtl. auch hier herein. Immerhin habe ich 24 heute gesehen.
      Es war an einer Bahnhaltestelle. Da war eine große Plakatwerbung wo u.a. Jack mit Knarre in Action drauf abgebildet war.
      Spoiler anzeigen
      Im Hintergrund war der Union Jack (haha, das passt).
      Neben dem kleiner gedruckten wie: 24 LAD exklusiv bei Sky blabla war in nicht zu übersehenden Buchstaben JACK.IS.BACK. zu lesen. Da haben die Nasen von Sky ungefragt meinen Profilnamen für Werbezwecke mißbraucht, was für ein Skandal X( . Jeder, der da an der stark befahrenen Haltestelle langfährt oder vorbeigeht, kann nun meinen Namen lesen =O 8o
    • Jack.is.back schrieb:

      Das passt evtl. auch hier herein. Immerhin habe ich 24 heute gesehen.
      Es war an einer Bahnhaltestelle. Da war eine große Plakatwerbung wo u.a. Jack mit Knarre in Action drauf abgebildet war.
      Spoiler anzeigen
      Im Hintergrund war der Union Jack (haha, das passt).
      Neben dem kleiner gedruckten wie: 24 LAD exklusiv bei Sky blabla war in nicht zu übersehenden Buchstaben JACK.IS.BACK. zu lesen. Da haben die Nasen von Sky ungefragt meinen Profilnamen für Werbezwecke mißbraucht, was für ein Skandal X( . Jeder, der da an der stark befahrenen Haltestelle langfährt oder vorbeigeht, kann nun meinen Namen lesen =O 8o


      Die id hab ich in Hamburg auch schon gesehen :)
    • Kevin Dax schrieb:

      Jack.is.back schrieb:

      Das passt evtl. auch hier herein. Immerhin habe ich 24 heute gesehen.
      Es war an einer Bahnhaltestelle. Da war eine große Plakatwerbung wo u.a. Jack mit Knarre in Action drauf abgebildet war.
      Spoiler anzeigen
      Im Hintergrund war der Union Jack (haha, das passt).
      Neben dem kleiner gedruckten wie: 24 LAD exklusiv bei Sky blabla war in nicht zu übersehenden Buchstaben JACK.IS.BACK. zu lesen. Da haben die Nasen von Sky ungefragt meinen Profilnamen für Werbezwecke mißbraucht, was für ein Skandal X( . Jeder, der da an der stark befahrenen Haltestelle langfährt oder vorbeigeht, kann nun meinen Namen lesen =O 8o


      Die id hab ich in Hamburg auch schon gesehen :)


      Soviele scheint es nicht zu geben. Fahre beinahe täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bin heute anderswo lang gefahren. Deswegen ists mir jetzt erst aufgefallen. Dann denk auch an deinen Forum-Kollegen, falls du das Plakat wiedersiehst. 8)
    • "24: LAD" wird im deutschen Free-TV auf ProSiebenMAXX ausgestrahlt! :) Ein Termin ist jedoch noch nicht bekannt. :(
      LAD wird als Event gezeigt, also vermutlich die gesamte Staffel innerhalb weniger Tage.

      Quelle: DWDL.de: ProSieben Maxx zeigt "24"-Comeback im Free-TV (Achtung! Spoiler!!)
    • Na endlich!!! :thumbs02: Und ich will doch mal schwer hoffen, dass die Bekanntgabe des Sendetermins nicht nochmal so lange auf sich warten lässt... :happy_wink:

      Die Idee mit dem "Event" finde ich jedenfalls gar nicht mal so schlecht. RTL II hat mit Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead ja bereits vorgemacht, dass sich damit recht zufriedenstellende Quoten einfahren lassen. Außerdem sollte damit die Gefahr gebannt sein, dass die ProSiebenSat.1-Gruppe auf die Idee kommen könnte, mal wieder ihre durchaus nicht unübliche Programmpolitik zu betreiben, sprich: munteres Sender-Hopping zu veranstalten (Das "Sat.1-kabel eins-Pingpong" bei Castle lässt grüßen... :32: ), eine Serie mangels Quoten ins Nachtprogramm abzuschieben oder wohlmöglich mitten in der Staffel einfach gleich ganz einzustellen (Soll ja alles schon mal vorgekommen sein. :girl_wink: ).

      Ich freue mich jedenfalls darauf, LAD noch einmal auf deutsch sehen zu können. Daher danke ProSiebenMAXX und natürlich auch vielen Dank für die Info, @GrungeGuitarist! :good2: