Wahl zum Posting des Monats Juni 2014!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl zum Posting des Monats Juni 2014!

      Welches Posting ist für euch das Posting des Monats Juni 2014? 12
      1.  
        Nr. 5: sven1421 mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m. (6) 50%
      2.  
        Nr. 3: Annie03 mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m. (4) 33%
      3.  
        Nr. 4: swornduty mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m. (2) 17%
      4.  
        Nr. 1: Coky mit 9x06: 4:00 p.m. - 5:00 p.m. (0) 0%
      5.  
        Nr. 2: Grandmaster-C mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m. (0) 0%
      Die Wahl für das PdM geht in die nächste Runde! Um was handelt es sich beim PdM? Das könnt ihr hier nachlesen.

      Hier sind die von euch nominierten Beiträge:

      Nr. 1: Coky mit 9x06: 4:00 p.m. - 5:00 p.m.

      Nr. 2: Grandmaster-C mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.

      Nr. 3: Annie03 mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.

      Nr. 4: swornduty mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.

      Nr. 5: sven1421 mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.


      Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns Nominierungen zugesandt haben, sowie natürlich auch an all diejenigen, die die Beiträge geschrieben und gepostet haben! Danke! :danke:

      Die Umfrage läuft 14 Tage und endet am 17. Juli um 23:59 Uhr.
      Jeder hat nur eine Stimme und ihr könnt diese nach der Abstimmung nicht mehr ändern. Also überlegt euch vorher genau, WEM ihr eure Stimme geben wollt - eure Entscheidung ist dann endgültig.

      Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu bekommen wäre es schön, wenn sich recht viele von euch an der Abstimmung beteiligen würden. Ich denke, es lohnt sich, sie noch einmal zu lesen!

      Das Team von 24tv-forum.de wünscht allen Nominierten viel Glück! :daumen:

      GrungeGuitarist


      PS: Für den aktuellen Monat Juli werden Nominierungen für die nächste Wahl gesucht. Scheut euch nicht, interessante Beiträge hier oder in einer PN an einen der Mods/Admins zu nennen!
    • Die Wahl ist beendet und der Sieger für das Posting des Monats Juni steht fest!

      Gewonnen hat sven1421 mit 50% aller Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!

      Ebenfalls Glückwünsche an die Zweitplatzierte, Annie03, und an swornduty, der den dritten Platz belegt. :)


      Hier die Ergebnisse:


      50% - 1. Platz: sven1421 mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.
      33% - 2. Platz: Annie03 mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.
      17% - 3. Platz: swornduty mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.

      0% - Coky mit 9x06: 4:00 p.m. - 5:00 p.m.
      0% - Grandmaster-C mit 9x08: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.


      Glückwunsch auch allen anderen zu ihrer Nominierung! :good2:
      Ein Dankeschön auch an alle, die uns Nominierungen geschickt haben und an die, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. :danke:


      Eine wichtige Bitte: Für den aktuellen Monat Juli werden Nominierungen für die nächste Wahl gesucht. Bitte nominiert interessante Beiträge hier oder in einer PN an einen der Mods/Admins!
      Besonders, da das Finale von Season 9 in diesen Monat gefallen ist, gibt es sicherlich zahlreiche Beiträge im Monat Juli, die eine Nominierung verdient haben!
    • Zuallererst: Vielen lieben Dank demjenigen, der mich fürs PdM nominiert hat und denen, die für mich abgestimmt haben. Danke aber auch den Mitplatzierten, Mitnominierten und allen, die sich insgesamt an der Abstimmung beteiligt haben sowie dem Team des 24TV-Forum! 8)
      Last but not least gebührt mein Dank meiner Mutter und meinem Vater, meinem Bruder, meiner Tochter und ... ne, Scherz! Obwohl: Ohne die Menschen in meinem Umfeld würde ich sicher nicht immer wieder mal mit Begeisterung und Feuereifer in die Tasten hauen, denn was ist ein Beitragschreiberling schon ohne seine LeserInnen, Fans und auch KritikerInnen. In diesem Sinne: Allen, die sich hier tummeln, auch weiterhin viel Spaß am Forum! :)
      Man liest sich! :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de