"24: Live Another Day" auf DVD/Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dietrich schrieb:

      Moin!

      Ich bin momentan auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht eine neue Blu-Ray von "24" kaufen soll, allerdings bin ich da diesbezüglich doch noch ein bisschen unsicher.

      Nachdem ich nämlich erst kürzlich einen eigenen 3D Blu Ray Player gefunden und bestellt habe, möchte ich natürlich auch zunehmend in den Genuss von 3D-Filmen kommen.

      Meine Frage wäre nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt "24 - Der Film" oder vielleicht auch eine der Staffeln in 3D anzuschauen?
      Hallo!

      Muss dich leider enttäuschen. Es gibt keine Möglichkeit sich 24 in irgendeiner Weise in 3D anzuschauen. Dafür hätte die komplette Staffel mit spezieller Kameratechnik gefilmt werden müssen. Für einen 3D Film, oder technisch korrekt ausgedrückt stereoskopischen Film nutzt man sogenannte digitale Kinokameras (gerne verwendet wird hierfür die RED EPIC von der Firma Red Digital Cinema Camera Company). Gefilmt wird mit 2 Objektiven, die in einem bestimmten Abstand auseinanderliegen und so den stereoskopischen Effekt erzielen. Da das bei 24 nie passiert ist, ist es auch nicht möglich sich die Staffeln oder den Fernsehfilm in 3D anzusehen. Ich bin mir grad nicht sicher ob es die Staffeln 1 bis 6 überhaupt auf Blu-ray gibt (möglicherweise die englische Version).

      Mit freundlichen Grüßen


      M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle