Folgen: 08:00 - 10:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Bensheimer: Kam in Season 1 oft genug vor! Beispiele? Hier:

      Gaines vor Dans Erschiessung: (1x05)"Ich werd's dir zeigen!".
      Gaines nach der Erschiessung zu Rick(1x05): "Du wurdest gerade befördert. Herzlichen Glückwunsch!"
      Jack, der die Frau bedroht, zu Drazen(1x22): "Legen sie die Waffe runter oder ich schneide ihr die Kehle durch!"
      Gaines zu Jack am Telefon: (1x06 AFAIK) "Passen sie auf oder wir jagen Kimberly eine Kugel in den Kopf."
      Gaines zur sich wehrenden Kim: (1x05) "Hör zu, ich habe jetzt keine Zeit für solche Spielchen."

      Alles eigendlich ziemlich harmlos und trotzdem rausgeschnitten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scr@ ()

    • Ich meine eigentlich deshalb weil die Folge von der FSK geprüft worden ist, denn die sind bei so Sachen eigentlich sehr tolerant. Die Folgen die nur im TV ausgestrahlt werden (also RTL 2 Cut-Folgen) werden von der FSF geprüft, vielleicht sind die ein bisschen strenger.

      greetz
      BensheimerGamer
    • Für die FSK Diskussionen haben wir eigentlich ein Extra Topic. Ich fänds klasse wenn wir uns in den Folgen Topics über den Inhalt der Folgen unterhalten. Synchro und FSK sollten ausgelagert werden - so bleibts einfach viel übersichtlicher und für alle interessanter. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Dann mal was zum Thema : ( ;) )

      Also ich fand die Folge ganz OK, aber ich muss sagen, wenn jemand noch nicht "24" kennt und er diese eine Folge sieht, dann ist er nicht sooo interessiert an einer weiteren Folge. Das Ende war jetzt nicht sooo spannend und mitreißend, dass man sich denkt "O Gott, ich muss die nächste FOlge unbedingt sehen, wie gehts weiter? "
      Aber die Folge war ansonsten net so schlecht, obwohl sich hier anscheinend etwas abzeichnet: Die 2.Staffel hetzt schon etwas gegen den Islam. Auch wenn ich kein Moslem oder so bin, ich find es nicht so gut, dass man diesem dämlichen Klischee, dass es seit dem 11. September gibt (von wegen "Islam=Terrorismus") weiterhin Feuerholz gibt... Aber wahrscheinlich war dies ein guter Schachzug der amerikanischen Produzenten, um die Quote anzuheben... Nach dem 11. September hatten ja echt viele Amis was gegen Moslems, daher war es wahrscheinlich echt gut für die Quote.... :(
      Dies ist meine Meinung. Ich weiß nicht, ob die 2.Staffel tatsächlich gegen Moslems hetzt, ich kenne bisher nur diese eine Folge (8-9Uhr), aber für mich war dies der 1. Eindruck...

      Ach ja: Juhu!!!! PALMER IST PRÄSIDENT!!!! ;) ;) ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AgentJackBauer ()

    • Hab mir ja schon gedacht das die szene nen bißchen gekürzt wird wo Jack den Typ abknallt aber den Aufschlag von Megan ohne Ton zu zeigen is echt sch****! Man konnte diesen Aufschlag im Original richtig mitfühlen und jetzt... Naja, ist echt ärgerlich...! :aergern:
      Wie schon so oft gesagt, am besten original DVD kaufen und auf englisch gucken denn auch die Stimmen sind im original um ein 1000faches besser!!!!
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Für DVDs gibt es auch ein eigenes Topic, Nadine. ;)

      @Almeida: Warum Jack den Typen erschossen hat wurde in der Folge noch nicht erklärt, du hast also noch nichts verpaßt. Einfach auf die nächste Folge warten. :)

      @AgentJackBauer: Ich muß gestehen das mir die erste Folge der zweiten Season irgendwie besser gefallen hat als die erste Folge der ersten Season. Damals ist in der ersten Folge auch nicht sooo viel passiert. Die Story muß sich erst aufbauen und ich habe damals vier Folgen gebraucht um richtig verrückt danach zu werden. Bei der zweiten Season hätte das mit Sicherheit nicht so lange gedauert. Die braucht nicht so lange um in Fahrt zu kommen.

      Außerdem muß ich sagen das ich es ganz toll fand, dass sie sich in der ersten Folge Zeit genommen haben die einzelnen Charaktere zu beleuchten. Vor allem was aus Jack und Kim geworden ist. Wenn gleich total die Action losgegangen wäre, wären die Aspekte völlig untergegangen und man hätte sich kein Bild davon machen können, in was für einer seelischen Lage sich Jack befindet. Sie Szene in der Hofeinfahrt des Mattheson Hauses fand ich sooooo schön. Wie Jack da so allein und verloren dastand und Kim nachgeschaut hat - das hat mir schier das Herz gebrochen... ;(

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von BensheimerGamer
      Wenn man das so liest könnte man meinen dass du die 2.Season noch nicht geschaut hast, aber bei deinem Stand steht "Season 3" :rolleyes:


      wieso soll ich die 2 season noch net geschaut haben?
      ich habe von der dritten sogar bis folge 14 gesehen. morgen schaue ich folge 15. weil ich net gespoilert habe, oder was?
      verstehe das nicht. :rolleyes:

      mfg

      cop

      Edit by Jordan23

      Bitte zitiere in zukunft nicht mehr so viel text!

      Danke
    • Wegen folgenden Sätzen:

      -ich finde kiefer wirkt mit dem bart und den etwas längeren haaren irgendwie megahässlich. die szene vor dem spiegel, ganz am schluss, war dann um so besser als er sich rasiert hatte. da war er wieder der alte.

      -als jack die schublade aufgemacht hat und darin seine waffe lag, dachte ich zuerst, mein gott, er erschiesst sich. aber das war ja klar, dass dies zu diesem zeitpunkt unmöglich ist.

      Aber als ich mir deinen Thread nochmal angeschaut habe, war klar dass du sie kennst, ich lese das nächste mal die Threads besser :)

      greetz
      BensheimerGamer
    • @ AgentJackBauer

      Für eine 1. Folge fand ich sie sehr gelungen. Wie Yvonne schon sagte, man kann ja kaum mit Action anfangen, schließlich geht es darum, den Faden nach der 1. Staffel wieder aufzunehmen. Mich hat jedenfalls die Entwicklung von Jack und Kim ganz besonders interessiert. Schließlich ist 24 mehr als nur bumm, bumm. Da brauche ich auch keinen Cliffhänger, der mich die nächste Folgen anschauen lässt.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

      meinLJ

      StarRing
    • Original von AgentJackBauer
      Dann mal was zum Thema : ( ;) )

      Also ich fand die Folge ganz OK, aber ich muss sagen, wenn jemand noch nicht "24" kennt und er diese eine Folge sieht, dann ist er nicht sooo interessiert an einer weiteren Folge. Das Ende war jetzt nicht sooo spannend und mitreißend, dass man sich denkt "O Gott, ich muss die nächste FOlge unbedingt sehen, wie gehts weiter? "



      Also ich denke es werden eh wenige die 2.Staffel gucken ohne die erste zu kennen. Dafür ist es viel zu bekannt dass es sogar schlimm ist wenn man nur eine Folge verpasst.

      greetz
      BensheimerGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

    • Also offiziell ist dieser Schnittbericht nicht. Von denen gibt es sehr sehr wenige.

      Die Homepage achtet halt nur darauf, auch wenn ich sagen muss sehr sehr gut.

      greetz
      BensheimerGamer
    • -_____-

      Mein Gott, die machen das halt sehr gut und bis jetzt haben die noch nix vergessen. Mit "offiziell" meinte ich in diesem Fall nicht, dass er von FOX genehmigt, sondern einfach vollständig, informativ und mit Bildern und genauen Zeitangaben ist...>_<
    • Zum Synchronsprecher-Wechsel hab ich mich ja schon im anderen Thread geäußert.
      Zum Cut: Ich weiß nicht, was ihr habt, aber hab ich 'ne andere DVD, oder was? Denn bei mir ist bei Megans Sturz eindeutig so ein dumpfes Geräusch zu hören.
      Zur Story an sich:
      Fand die erste Folge der 2. Staffel nicht ganz so catchend wie die erste der 1. Staffel, aber die Producer gehen ja auch schon von einem etablierten Stammpublikum aus, was am Anfang der 1. Season ja noch nicht der Fall war. Dennoch war an sich die Folge ganz gut, nur hoffe ich, dass die Autoren nicht wieder solche haarsträubenden Plotpoints wie in der 1. Staffel einfügen, als Nina plötzlich der neue Maulwurf sein sollte, nur damit wieder schön viel Effekthascherei betrieben wird! *kotz*
    • Original von GaryHobson
      Zum Synchronsprecher-Wechsel hab ich mich ja schon im anderen Thread geäußert.
      Zum Cut: Ich weiß nicht, was ihr habt, aber hab ich 'ne andere DVD, oder was? Denn bei mir ist bei Megans Sturz eindeutig so ein dumpfes Geräusch zu hören.
      Zur Story an sich:
      Fand die erste Folge der 2. Staffel nicht ganz so catchend wie die erste der 1. Staffel, aber die Producer gehen ja auch schon von einem etablierten Stammpublikum aus, was am Anfang der 1. Season ja noch nicht der Fall war. Dennoch war an sich die Folge ganz gut, nur hoffe ich, dass die Autoren nicht wieder solche haarsträubenden Plotpoints wie in der 1. Staffel einfügen, als Nina plötzlich der neue Maulwurf sein sollte, nur damit wieder schön viel Effekthascherei betrieben wird! *kotz*


      Also zu dem Cut kann ich auch nur sagen dass da ein Geräusch zu hören ist. Aber es kann sein dass der Schlag bei der Uncut Version deutlicher zu hören ist.

      Sowas wir mit Nina wird bestimmt nicht mehr passieren. Bei der ersten Staffel war ja das Problem dass erstmal 13 Folgen geben sollte dass man bei einem Flop die Serie einfach abrechen konnte, deswegen schon eine Art Ende in der 13 Folge. In den ersten 13 Folgen war warscheinlich noch nicht geplant dass Nina ein Mauflwurf ist. Die Idee kam erst als Fox das Ok für die rechtlichen Folgen gab.

      greetz
      BensheimerGamer
    • Was sollte das mit der Änderung der Schrift??? In der ersten Staffel war's doch auch BankGothic - Warum hat die dt. Version ne andere Schrift???
      Als Jack da im Auto sah und Kim beobachtet hat, hab ich die genze Zeit gedacht "Geh hin, geh doch endlich hin!". Hach, schön, dass er dann hingegangen is. Das Gespräch war zum Schniefen *schnief*.
      :( War ja klar, das Jack net mehr im alten Haus wohnt. Schade. Hey...vielleicht zieht Kim da irgendwann wieder ein. ...Wenn die ne Familie hat.
      OMG, da erschießt Jack einfach diesen Goren. Okay, der war n :zensiert: , aber trotzdem :aergern: . Und verlangt Jack auch noch ne Säge. :skeptisch: :uhm:
      ...Sollte man sich Sorgen machen?
    • Original von Fuesch
      OMG, da erschießt Jack einfach diesen Goren.

      Danke, jetzt weiß ich wenigstens, wie der heißt...
      Original von Fuesch
      Und verlangt Jack auch noch ne Säge. :skeptisch: :uhm:
      ...Sollte man sich Sorgen machen?

      Sorgen? Der kriegt das doch gar nicht mehr mit. ;)
      Wird bestimmt wieder so 'ne Daumennummer: "Ich untersuch den mal grade..."
      Obwohl, für nen Daumen braucht man keine Säge... :skept:
      Vielleicht sollte man sich wirklich Sorgen machen...
      Andererseits, so wie ich die FSK einschätze, haben die das Ganze bestimmt abgeschwächt.... indem der Ton rausgeschnitten wurde, oder so. :48:
    • Original von Yelena
      Sorgen? Der kriegt das doch gar nicht mehr mit. ;)


      :lach: ach, hast recht.

      Original von Yelena
      Wird bestimmt wieder so 'ne Daumennummer: "Ich untersuch den mal grade..."
      Obwohl, für nen Daumen braucht man keine Säge... :skept:
      Vielleicht sollte man sich wirklich Sorgen machen...


      ach quatsch, da kommt das bein ab und das gibts dann zum mittagessen :nuts:
      ja, vielleicht sollte man sich wirklich sorgen machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()