Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Jack-heftigste Aktionen
BeitragNinas Tod fand ich nicht heftig. In der Realität würd ich sowas zwar nicht begrüßen, aber in der TV Welt hat sies einfach verdient. Ich fand Charpells Hinrichtung am heftigsten. Das er erschossen werden musste und schließlich auch wurde zeigt doch das die Serie sich nicht am Standart mit Happy End orientiert sondern eigene Weg, die eben auch fragwürdig sind, geht.
-
Jack-heftigste Aktionen
BeitragZitat: „Mich hat die Hinrichtung von Chapelle ziemlich geschockt. Das war schon heavy wie Jack in hinrichtete.“ Ich fand vorallem hart das er ihn so richtig Hingerichtet hat. Wie feige Soldaten im Krieg. Hingekniet und von hinten in den Kopf. Ist doch echt feige wenn man ihm nicht mal in die Augen schauen kann. War doch keine vorgabe das Jack das so tun muss. Hätte doch bestimmt nettere Möglichkeiten gegeben. Ich sag nur die Kapsel.
-
Jack-heftigste Aktionen
BeitragIch glaube wirklich nicht das er ihm indie Augen hätte sehen können. Selbst Jack hat total gezögert. Er konnte fast nicht. Nur weil es sein Befehl war konnte er sich überwinden. Hätte es nicht der Präsident angeordnet sondern irgnedwer sonst hätte er es gelassen denk ich.
-
Jack-heftigste Aktionen
BeitragIch habs eben nochmal gesehen mit Chappelle. War doch echt heftig. Gut er hätte sowas wenns andersrum gewesen wäre anordnen lassen ohne zu zögern. Aber trotzdem echt mies. Hat nicht mal einen der um ihn trauern wird.