Tuesday, September 7th 2010, 1:42am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 19th 2006
wcf.user.option.userOption62: Michelle & Chloe
wcf.user.option.userOption63: 7x24

This post has been edited 1 times, last edit by "Glenn" (May 5th 2006, 9:05pm)
Quoted
Original von Chimera
1. wer waren die leute die tony almeida angeschossen haben, leute von salazar, die doch eigentlich nichts von dem jungen wussten, und warum haben sie ihn dann abfangen wollen? wie passt die ganze sache in den plot?
2. wie steht der anschlag auf palmer am ende der s.2 in verbindung mit der s.3, oder war der anschlag nur um die 2. season spannend zu beenden und hat jetzt keinen sinn mehr?
Date of registration: Nov 13th 2006
wcf.user.option.userOption62: Jack, Tony, Michelle
wcf.user.option.userOption63: 7/24
Date of registration: May 10th 2006
wcf.user.option.userOption62: Jack & Audrey
wcf.user.option.userOption63: Season 6
Date of registration: Mar 20th 2005
wcf.user.option.userOption62: Bob Warner
wcf.user.option.userOption63: 8x23
Nelson
Unregistered
Quoted
Original von isis
Ja, das hab ich mir auch schon mal gedacht. Außerdem ist es ein wenig sehr merkwürdig, dass Amador sich dann aufregt, als Saunders ihm sagt, dass er 10 Millionen jetzt und 10 Millionen später bekommt. Ein "wenig" geldgeil ist das schon. Also wenn ich schon 250 Millionen hätte, würde ich mich nicht wegen 10 weiteren aufregen.
lg Isis
Quoted
Original von Nelson
Quoted
Original von isis
Ja, das hab ich mir auch schon mal gedacht. Außerdem ist es ein wenig sehr merkwürdig, dass Amador sich dann aufregt, als Saunders ihm sagt, dass er 10 Millionen jetzt und 10 Millionen später bekommt. Ein "wenig" geldgeil ist das schon. Also wenn ich schon 250 Millionen hätte, würde ich mich nicht wegen 10 weiteren aufregen.
lg Isis
Vllt. ist es Amador dabei auch nur ums Prinzip gegangen. Kann ja sein, dass sie vorher die Vereinbarung getroffen haben, dass er sofort die kompletten 20 Millionen bekommt. Dann hat Saunders es sich kurzfristig anders überlegt und Amador kam sich natürlich ein wenig vera....t vor.
Nelson
Date of registration: Apr 8th 2007
wcf.user.option.userOption62: Ryan Chappelle
wcf.user.option.userOption63: 6x17
This post has been edited 1 times, last edit by "R. Chappelle" (Apr 8th 2007, 6:12pm)
Date of registration: Aug 6th 2007
wcf.user.option.userOption62: Jack, wer sonst? :-)
wcf.user.option.userOption63: 5x24
Date of registration: May 21st 2007
wcf.user.option.userOption62: Jack, Kim, Palmer,...
wcf.user.option.userOption63: 8x24 R.I.P. 24
Waren das nicht nur 1 Kilometer...?Hab mir seit langem wieder mal die 3te Staffel reingezogen und nun ist mir doch was ganz schräg vorgekommen. Und zwar bei Posta Mita, bei der Virenübergabe zwischen Nina und Amador. Steht ja ein Delta Team 3km entfernt, der Leitende Offizier meinte seine Leute schaffen es in 90 Sekunden zur Mine das ergibt eine geschwindigkeit von 120km/h und wer soll bitteschön so schnell laufen können? Es waren ja keine Fahrzeuge dort.
Date of registration: May 21st 2007
wcf.user.option.userOption62: Jack, Kim, Palmer,...
wcf.user.option.userOption63: 8x24 R.I.P. 24
Date of registration: Jun 26th 2004
wcf.user.option.userOption62: Tony, Michelle, Renee
wcf.user.option.userOption63: 8x18

This post has been edited 1 times, last edit by "Jimmi24" (Nov 9th 2009, 7:13pm)
für die, die es nicht wissen, Zachary Quinto, alias Adam Kaufman, spielt den jungen spok im neuen star trek film.Adam, der besser in einer Parodie von " Star Trek" spielen sollte