Thursday, September 9th 2010, 3:49pm UTC+2

You are not logged in.

Yvonne female

Admin

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption62: Jack, Audrey, Chloe

wcf.user.option.userOption63: 8x18

21

Sunday, January 17th 2010, 1:36am

Die letzten Wochen für die Nominierungen sind angebrochen! Im Moment gibt es in einigen Kategorien noch relativ wenige Namen! Wir würden uns sehr freuen, wenn sich alle noch ein bisschen Gedanken machen, wer hier im Forum im Jahre 2009 eine Nominierung verdient hat! :daumen:

http://www.24tv-forum.de/24-allgemein/bo…4-forum-awards/

Die Nominierung läuft nur noch bis zum 31.01.2010!

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

sven1421 male

Geschichtenschreiber

Date of registration: Nov 20th 2006

wcf.user.option.userOption62: Jack, Ira, Tony

wcf.user.option.userOption63: 9x01 ;o)

22

Wednesday, January 20th 2010, 11:12am

Da ja der Endspurt für die Nominierungen so langsam beginnt, hab ich mir gedacht, es könnte eigentlich nicht schaden, wenn ich meine Sigi dahingehend ändere. Vielleicht werden ja so noch einige Mitglieder auf die Awards aufmerksam und es kommen auf den letzten Metern noch einige neue Nominierungen zusammen ... :daumen:
Nie wieder Nationalsozialismus! Nie wieder Krieg!
>>> Für ein friedliches, demokratisches und antifaschistisches Deutschland! <<<

This post has been edited 1 times, last edit by "sven1421" (Jan 31st 2010, 1:29pm)

Date of registration: Feb 1st 2006

wcf.user.option.userOption62: Jack, Chloe

wcf.user.option.userOption63: 8x24

23

Wednesday, January 20th 2010, 2:15pm

Aaaahhh ... Danke für deine Unterstützung, Sven. :04: Finde ich toll diese Idee. :thumbsup:

Für folgende Awards bräuchten wir wirklich ganz dringend noch Nominierungen von euch:

2. 24 Forum Awards - Beste(r) Fanfic Autor - Nominierungen - Stichtag: 31.01.2010

2. 24 Forum Awards - Beste(r) Arts Künstler - Nominierungen - Stichtag: 31.01.2010

2. 24 Forum Awards - Beste(r) Review-Schreiber - Nominierungen - Stichtag: 31.01.2010

Das heißt natürlich nicht, dass bei den anderen Awards keine weiteren Nominierungen erwünscht sind - im Gegenteil, je mehr ihr nominiert, desto besser. Es wäre wirklich ganz lieb von euch, wenn euch dazu noch der eine oder andere User einfallen würde.

Ihr könnt uns die Nominierungen auch gern per PN schicken, wenn ihr diese nicht im Topic posten wollt. Wir werden sie dann anonym für euch posten. :daumen:

Gruß
Schusy

sven1421 male

Geschichtenschreiber

24

Sunday, January 31st 2010, 1:37pm

Heute ist bei den 24TV Forums Awards nun endgültig die letzte Chance zum Nominieren! Grund genug, auch nochmal meine Sigi anzupassen, damit evtl noch die eine oder andere finale Nominierung hinzukommt! Und an dieser Stelle schonmal allen Nominierten viel Glück und eine hoffentlich rege Beteiligung beim Abstimmen! :daumen:

cambell male

Chuck Norris

Date of registration: Jul 27th 2007

wcf.user.option.userOption62: Jack, Edgar, Chloe

wcf.user.option.userOption63: Staffel 7

25

Monday, February 1st 2010, 1:33am

Wer ist eigentlich immer dieser Siggi? Den möchte ich auch mal kennenlernen, der scheint mir ja sehr wandlungsfähig zu sein :gruebel:

Besucht doch mal meinen Blog :)

Außerdem zu finden auf:
Twitter| Youtube

sven1421 male

Geschichtenschreiber

26

Tuesday, February 2nd 2010, 10:59pm

Wer ist eigentlich immer dieser Siggi? Den möchte ich auch mal kennenlernen, der scheint mir ja sehr wandlungsfähig zu sein :gruebel:
Naja, Sigi ist natürlich nur der Spitzname von der guten wandelbaren Dame. Bürgerlich heißt sie nämlich Sig Natur und meldet sich vor allem am Ende meiner Beiträge recht eindrucksvoll zu Wort. :zwinker:

Date of registration: Feb 1st 2006

wcf.user.option.userOption62: Jack, Chloe

wcf.user.option.userOption63: 8x24

27

Friday, March 19th 2010, 4:34pm

Die Umfragen-Topics für die 2. 24-Forum-Awards sind erstellt.

Für die Abstimmung habt ihr bis zum 31.03.2010 Zeit.

Wir hoffen, das sich recht viele User daran beteiligen, denn diese Award sollen ja ein Dankeschön für jene User bedeuten, die 2009 besonders positiv aufgefallen sind. Egal ob durch besonders gelungenen Beiträge, durch ihre Avas, Banner, Wallpaper, Videos oder Fanfics - sie haben das Forum damit bereichert. :daumen:

Edit:

Denkt bitte daran, die Umfragen für unsere 24-Forum-Awards laufen nur noch 12 Tage. Wer also gern seine Stimme zu dem einen oder anderen Award noch abgeben möchte, der sollte sich jetzt beeilen.

Wir freuen uns über jede Stimme. :daumen:

Gruß
Schusy

This post has been edited 1 times, last edit by "Schusy" (Mar 19th 2010, 4:34pm)