Artikel über Kiefer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tommy schrieb:

Ich bin gestern auf einen Hinweis zu einem neuen Film mit Kiefer gestossen, habe davon bisher noch nichts gehört oder gelesen. Der Film heisst "The Reluctant Fundamentalist" und soll 2013 in die Kinos kommen. ( gelesen bei IMDb ).
      Ist sogar ein Foto dabei, soll ein Thriller sein.

Danke für die Info tommy! :)

Annie03 hat völlig Recht, das verdient durchaus ein eigenes Topic! :daumen: Es wäre also sehr lieb von dir, wenn du dieses im Bereich Kiefers Filme (Achtung Spoiler!) erstellen würdest. So ein Eröffnungsbeitrag sollte wenn möglich eine kurze Info zum Film, sowie einige Daten und Infos zum Cast enthalten. Schau dir einfach mal ein paar der bereits erstellten Film-Topics an und wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden. :)

Gruß,
      Schusy
    • Liebe Schusi,
      danke für deine Nachricht.
      Leider bin ich, was Computer angeht, nicht sehr bewandert. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiss, wie man ein neues Topic eröffnet, etwas unter Spoilerverdacht setzt, oder auch nur etwas postet. (Hilfe, Chloe wo bist du, könnte dich jetzt brauchen :S ).Also bräuchte ich da ganz eindeutig eure Hilfe!!!
      Schäm...
      Gruss Tommy
    • Kein Grund zum schämen, wir haben alle mal klein angefangen! :) Ich bin zwar nicht Chloe, aber ich hoffe, dir genügt auch meine Hilfe. ;)

Link anklicken, er bringt dich zum richtigen Bereich. Kiefers Filme (Achtung Spoiler!) Dort findest du oben rechts über den Ankündigungen einen orangen Button "Thema erstellen" - anklicken. Jetzt kannst du dein neues Topic erstellen. In die Zeile "Überschrift" einfach den Titel des Filmes und das Erscheinungsjahr eintragen und darunter im Textfeld kannst du deinen Beitrag verfassen.

Schau dir einfach mal dieses Topic als Beispiel an: Mirrors (2007). Eine Umfrage musst du noch nicht unbedingt einfügen, die kann auch später ergänzt werden. Die Infos sollten keine Spoiler enthalten, dieses müssten sonst hinter einen Spoiler-Tag und mit einer entsprechenden Warnung versehen werden. Dann einfach "Absenden" und fertig ist das neue Topic. :daumen:

Falls du doch noch Fragen hast, schreib mir eine PN, da das Ganze sonst hier zu sehr ausufert. :03:

Gruß
      Schusy