S2: Wenn ihr die Wahl hättet, welchen Charakter würdet ihr gerne spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2: Wenn ihr die Wahl hättet, welchen Charakter würdet ihr gerne spielen?

Welche Rolle würdet ihr gern spielen? 179
      1.  
        andere (12) 7%
      2.  
        Michelle Dessler (29) 16%
      3.  
        Kate Warner (10) 6%
      4.  
        George Mason (7) 4%
      5.  
        Tony Almeida (38) 21%
      6.  
        Sherry Palmer (3) 2%
      7.  
        David Palmer (9) 5%
      8.  
        Nina Myers (18) 10%
      9.  
        Kimberly Bauer (8) 4%
      10.  
        Jack Bauer (58) 32%
      Ich weiß nicht, ob die frage gut, aber ich stelle sich einfach mal: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?

Hoffe die Frage ist in ordnung!!!

Ich würde gerne die sherry palmer spielen, weil dieser charakter bestimmt schwer zu spielen ist,da sie auch ein sehr zwielichtiger Mensch ist.
    • Also ich find die Frage cool!
      Ich habe Nina gewählt denn sie hat imho einer der wichtigsten und schwierigsten Rollen zu spielen. Sie spielt auch sehr oft mit Kiefer mit :D :love:
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Ich habe mich für Michelle entschieden. Sie ist zwar die ganze Zeit nur in der CTU, aber ich mag sie einfach sehr, sehr gerne.

Außerdem halte ich es für sehr schwer die Storylines in der CTU zu spielen. Da wo Action ist, ist es viel leichter zu agieren. Bei der CTU sind es eher die stilleren Momente. Und es ist echt eine Kunst die gut rüberzubringen, so das es dem Zuschauer nicht langweilig wird.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ist doch klar welchen Charakter ich gern spielen würde, natürlich Jack! Da hst du einen Tag mal nichts besseres zu tun, als die Welt zu retten. :D Außerdem kannst du mal so richtig an deine Grenzen gehn und du bekommst Action en masse. Wie Para schon gesagt hast bist du dann der Held der Serie und du wirst von allen beneided bzw. von den Fans (speziell von den Frauen ;) ) angehimmelt. :D Ach und allein schon wegen den Verhörmethoden wäre es mir Wert Jack zu spielen, da kannst du mal so richtig deinem Gegenüber die Meinung sagen. ;)

Gruß epic85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()

• Original von Pez
      Die is einfach cool und außerdem braucht man bei der Rolle nicht so extrem viel denken!

*rofl*
      Ein Satz, wie in Stein gemeißelt :D

Also ich habe mich auch mal für Jack entschieden. Para hat die Gründe ja schon genannt :)
    • ach ja, was ich noch dazusagen wollte:

Sowas wie Sherry wär aber auch irgendwie cool zu spielen! *g* So die Böse hab ich schon immer gern gespielt (im Kindergarten die böse Hexe, dann in der Volksschule die Brennende, usw)
      Das macht dann sicher auch Spaß!

Kate wär auch cool! *g* Da braucht man ja nicht so viel machen, wie para schon sagte!
    • Original von Yvonne
      Ich habe mich für Michelle entschieden. Sie ist zwar die ganze Zeit nur in der CTU, aber ich mag sie einfach sehr, sehr gerne.

Außerdem halte ich es für sehr schwer die Storylines in der CTU zu spielen. Da wo Action ist, ist es viel leichter zu agieren. Bei der CTU sind es eher die stilleren Momente. Und es ist echt eine Kunst die gut rüberzubringen, so das es dem Zuschauer nicht langweilig wird.

Yvonne

Hehe, genau aus dem Grund hab ich mich auch für Michelle entschieden, ich mag auch einfach ihre Rolle. Obwohl es vielleicht bessere wäre Tony zu spielen, wenn man Michelle gerne hat :)
    • Original von JB988
      Ich würde am ehesten Tony spielen wollen - seinem Charakter wurde die (für mich dann) beste Mischung aus Action und Drama zugestanden.

Da spricht mir jemand aus der Seele. :)
      Allein seine Art, mit anderen Leuten zu reden, ist IMHO genial.

:tony_yeah:
    • is doch auch klar wen ich gerne spielen würde... chap...eh jack natürlich :D
      er is einfach der held in der serie, und es sicher spannend die ganzen action szenen zu drehen und so. die meisten gründe wurden ja schon genannt, deshalb kann ich mich da nur epic, para, jordan und co. anschließen. jack rockz :)
    • ich hab mich natürlich auch für jack entscheiden, weil er der held ist und der coolste überhaupt! :D
      aber um die kirche mal im dorf zu lassen, könnte ich mich auch mit einer etwas realitischeren figur, sofern das bei 24 überhaupt möglich ist, anfreunden.
      das wäre dann michelle dessler. sie ist auch ziemlich tough wie ich finde.
    • Also ich habe Jack gewählt, der ist einfach cool :D

Aber ich selber würde eher in die Rolle von Mason passen, denn ich habe auch immer so Sprüche auf lager ;)

greetz
      BensheimerGamer
    • Die interessanteste Person für mich ist Nina, da man nie wirklich weiss, was in ihr vorgeht. Sie besitzt einen sehr komplexen Charakter, ihre Motive sind nicht wirklich klar. Sie ist einfach immer für Überraschungen gut.

Allerdings kann mich selbst nicht so recht als Nina vorstellen. Ihre Klamotten würden mir nicht stehen, glaub ich. :D

Deshalb hab ich für Mason gestimmt, der sicherlich viele Fehler hat, die ihn aber umso menschlicher machen. Insbesondere lässt sich an Mason auch ein interessante Entwicklung festellen.

Aber ich selber würde eher in die Rolle von Mason passen, denn ich habe auch immer so Sprüche auf lager ;)

Meinst?
    • also ich habe mich mal für tony entschieden; da es nicht unbedingt meine art ist, mich in den vordergrund zu stellen und da jack ein ziemlich gefährliches leben führt übernehme ich lieber nicht die hauptfigur

und außerdem - wäre ich jack, wäre kim meine tochter ... und dann ist da nichts mit einer affäre mit kim - also musste ich einfach einen charakter wählen, wo ich mit kim nicht verwandt bin
    • Original von chester79
      also ich habe mich mal für tony entschieden; da es nicht unbedingt meine art ist, mich in den vordergrund zu stellen und da jack ein ziemlich gefährliches leben führt übernehme ich lieber nicht die hauptfigur

und außerdem - wäre ich jack, wäre kim meine tochter ... und dann ist da nichts mit einer affäre mit kim - also musste ich einfach einen charakter wählen, wo ich mit kim nicht verwandt bin

Naja, da muss man sich schon fragen, ob Tony wohl wirklich eines Tages eine Affäre mit Kim haben wird... Ich halt das ja eher für unwahrscheinlich... ;)
    • ich würde am liebsten ne quotenleiche spielen. einfach reinschneien ins geschehen und dann abgeknallt werden, klingt eigentlich ganz okay...

wenn ich meine motive ändern würde und nicht böse sein will, dann kann ich das hier nur zitieren :)!

Original geschrieben von DarkEarl
      Ich würde Michelle nehmen!
      Die hat einiges mit Jack und recht viel mit Tony zu tun :love:.