Kiefer und Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kiefer und Frauen

      Natalie schrieb:
      -------------------------------------------------------------------------------

      Bin gerade auf kiefer-rocks.com da sind ja eine menge super Bilder mit ihm. Weis jemand ob er momentan vergeben ist, weil auf manchen Bildern verschiedene Frauen zu sehn sind. Bei einem Bild zu den Golden Globe stand neben ihn eine die wie seine Frau in 24 aussieht, zumindest vom Haarschnitt.
      Ich weis ich bin neugierig :-), aber sowas Interressiert mich immer brennend.
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Zur Zeit kursiert überall das Gerücht er habe was mit einer Porno Darstellerin , sorry die hat einen wirklich merkwürdigen Namen den ich mir nicht merken kann.

      Naja ob was dran ist, ich glaub die meisten sind nicht wirklich davon begeistert, sonst herrschen ständig Gerüchte, da Kiefer es wirklich versteht sein Privatleben geheim zu halten
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ach je, hat die Presse schon wieder 'ne neue Freundin für Kiefer gefunden?

      Ich hör da schon gar nicht mehr hin. Alle paar Wochen was neues und stimmen tut es nie. Ich find's gut das Kiefer sein Privatleben so für sich behält. Hat schließlich schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.

      Die Paparazzis sollten ihre Nase lieber in sinnvollere Dinge stecken.

      Yvonne
    • Michi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Agreed, Yvonne.... dieses ständige Rumgestochere der Paparazzi geht mir auch soooo sehr auf den Keks - was gehts andere an, was Kiefer privat treibt?? Die scheinen das immer noch nicht ganz kapiert zu haben, daß Beruf und Privates auch bei ihm zu trennen sind...

      Zu wünschen ist ihm nur, daß er eben glücklich ist... dafür ist er aber ganz allein zuständig - obwohl.... ich denke, mindestens eine Handvoll "Helferlein" hätten wir hier bestimmt, oder ?

      Michi
    • Ezri schrieb:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Ist eigentlich die Blonde Malerin - Ich glaub zumindes sie ist Malerin oder Grafikerin, jedenfalls irgendwas Keatives - nicht mehr aktuell. Mit der sieht man ihn relativ oft auf Fotos.

      Aber ihr habt schon recht, was er privat macht geht niemanden etwas an.

      Ich stell mich als Helferlein aber natürlich sofort zur Verfügung. Und dann lade ich Yvonne ein und wir lassen uns von Kiefer etwas vorlesen - das Telefonbuch meinetwegen - Hauptsache er redet.

      Have Fun
      Ezri
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      @ezri:

      Ich glaube schon das seine Freundin (wie hießt sie noch gleich? Catherine Bisset?) noch aktuell ist, bei den Dreharbeiten zu 'Taking Lives' war sie zumindest noch dabei.

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ja danke mich läd niemand ein

      Mich wundert, dass es Kiefer so gut schafft sein Privatleben so geheim zu halten außerdem blick ich da sowieso nicht durch weil jeder was anderes behauptet, dass es mich nicht mehr intressiert.
    • Michi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      coolhs@

      Tröste Dich, Yvonne und ezri wollen MICH ja auch nicht bei der Lesestunden dabei haben, schluchz, schluck...

      Oder bracuht ihr noch einen chauffeur vom airport zur Wohnung??? Mache dann nur schnell einen kleinen Umweg... *lol*

      Schade, daß es keine audio books von ihm gibt - das wäre genial !!!

      Schon toll, wie er das alles managt....
    • Michi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      ... yippieeh ya yehhhh.. wo ist das Auto?

      Nur noch volltanken und ab gehts...
      Danke für's Mitnehmen - wir revanchieren uns dann auch, hi hi...

      Bis denn!!
      Michi
    • Kimberley schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Welche Dame gerade aktuell ist,weis ich nicht,ich weis eigentlich auch nur,das Kiefer mal mit Julia Roberts verlobt war,aber das ist ja für euch sicher nix neues

      Ach ja,habt ihr im Auto noch Platz für mich ?
    • Kiefer und Reiko?!?!

      Wow.. ich glaub ich spinne.

      Ich hab gerade einen Artikel gefunden.. indem steht, dass

      1) Reike letztes Jahr beinahe gestorben ist

      2) Sie und Kiefer eine hieße Romanze haben sollen :scarey:

      Wow.. das ist doch total genial.. ich freu mich total für die beiden.. und ich hoffe, dass das wirklich stimmt *g*

      den ganzen artikel findet ihr übrigens wie immer auf ctu-news.de

      cu
      Stefan
    • Na ja, dass war ja aber bereits im Frühjahr. Wir hatten damals sogar ein Topic dazu, aber das ist mit dem Umzug irgendwie verlorengegangen. :haemmern:

      Da es schon so lange her ist, wär bestimmt wieder was darüber bekannt geworden. Und da Kiefer seine blonde Freundin bei den Dreharbeiten zu 'Taking Lives' dabei hatte, würde ich nicht damit rechnen, dass die Klatschpresse damit recht hatte.

      Kiefer war wahrscheinlich einfach nur ein kleiner Held, weil er sie nach dem Unfall gleich ins Krankenhaus gefahren hat. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Mmh..., ja, wie Yvonne schon sagte, das is ziemlich lange her!
      War da nicht schon mal so ein Artikel?!
      Oder schreiben die Zeitungen nur ab?

      Naja, egal!

      Wie heißt denn eigentlich die blonde? ?(
      Na, nur gut, dass er blond bevorzugt! :D :D :D

      @Yvonne
      Schwingt da ein bisschen Neid mit? :D :D
    • Das hatte ich auch schon auf einer englischen 24-Website gelesen.
      Aber das da so eine richtige Romanze draus wurde, mit allem drum und dran, das wusste ich nicht.
      Ich dachte, ein paar Monate danach hätte er sich schon wieder mit Angelina Jolie "angefreundet" ?( !?! Hab mal so etwas gehört.

      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Original von Stefan
      Wow.. ich glaub ich spinne.

      Ich hab gerade einen Artikel gefunden.. indem steht, dass

      1) Reike letztes Jahr beinahe gestorben ist

      2) Sie und Kiefer eine hieße Romanze haben sollen :scarey:

      Wow.. das ist doch total genial.. ich freu mich total für die beiden.. und ich hoffe, dass das wirklich stimmt *g*

      ja das wäre doch echt net schlecht. 24 als kuppelshow. erst xander und sarah, jetzt reiko und kiefer, hm...wer fehlt denn noch carlos, wenn er nich verheiratet is, was ich jetzt grad nich parat hab, und elisha... ;)
      aber das, dass reiko fast gestorben wäre wegen dem unfall wusste ich nicht. is ja mächtig übel, und ein glück war kiefer da und hat sie ins krankenhaus gebracht. es würde doch schon was fehlen, wenn reiko nich da wäre...
    • 2 gescheiterte ehen, blonde freundin, künstlerin, reiko aylesworth ?kann das sein, dass kiefer ein kleiner herzensbrecher ist, der nix anbrennen lässt?
      wenn das alles so stimmt hat der nen ziemlichen verschleiss. jedes halbe jahr ne andere. hoffentlich heiratet der die net alle wieder. irgendwann muss doch jeder mal schlau werden.

      mfg
    • Darf ich hier mal Kiefer zitieren? 'Wenn ich alles gemacht hätte, was die Presse über mich erzählt, dann wäre ich längst tot.'

      Ich denke das kann man als Leitfaden nehmen. Was die Presse uns erzählt und was Kiefer wirklich macht sind zwei völlig verschiedene Sachen.

      Seine blonde Freundin (argh, ich habe echt den Namen vergessen. Irgendwas mit C?) hat er schon seit einiger Zeit.

      Das mit Angie Jolie war der totale Witz. Sie ist in den zwei Wochen mit Nicolas Cage, Kiefer und Oliver Martinez gesichtet worden und mit allen hat die Presse sie verkuppelt. Drei Männer in zwei Wochen? Hallo? Darf eine Frau nicht mal mehr mit Kollegen Essen gehen??? ;) :D

      Aber ansonsten hat Kiefer ja schon mal gesagt das er nicht mehr heiraten will, weil er einfach nicht gut darin ist. :tongue: Ich hoffe mal er hält sich dran. Wäre glaube ich echt besser. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!