Angepinnt 24 Musikvideos Sammel-Topic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich geb' gleich zu, ich habe noch nicht alle Videos angesehen. Aber eine Frage: Ist auch eins zu 'In The End' von Linkin Park dabei? Ich finde das Lied paßt zur Season 1 von 24 wie die Faust aufs Auge. :(

Und wenn nicht, kann mir dann im Erste-Hilfe-Topic jemand erklären was man für Software als Win98 Benutzer braucht um ein Video selbst zu machen? :tongue: Bloß nicht hier, das wäre viel zu Off Topic. :)

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Meine Freundin Rachel aka Catch22Girl hat sich auch an ein Video gewagt. Das Stück ist von Muse und heißt 'Apocalypse Please'.

Spoiler bis Folge 3x18!!!!

Low-bandwith (4 meg version): video-low bandwith

High-bandwith (10 meg version): video-high bandwith

Es handelt sich hierbei um *.wmv Dateien zum runterladen.

Ich hoffe mal die Links gehen. Da ihr LiveJournal in dem sie die Links geposted hat 'Friends Only' ist, gibt es hier nur die Direktlinks zu den beiden Versionen. :)

Ich finde es ist große Klasse geworden und der Download lohnt sich auf alle Fälle. :)

Yvonne

Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • yousendit links halten nur ne Woche vor,
      weil man die Links normalerweise per Mail zugeschickt bekommt & yousendit die Dateien nur ne Woche bereit stellt ...

Also, je nach dem wie alt die Links schon sind, dürften sie früher oder später nicht mehr funktionieren *shrug*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceQueen ()

• Die Links sind ein Tag alt. Ich weiß, dass sie leider nur so kurz da sind. Müßt euch halt beeilen. ;) Aber ich habe eigentlich vor Rachel zu fragen, ob ich das Ding auf meiner Webseite hosten darf. Da das ganze aber ein Geschenk für unsere gemeinsame Freundin Saffy ist, will ich noch warten, bis der Geburtstag rum ist. ;)

Yvonne

• Super geschnitten und toll umgesetzt. Muse als Musik passt da natuerlich sehr gut (Live sind die eine Wucht!).

die einzige kritik waere, dass es vielleicht zu ueberladen ist und man besser die beiden geschichten in je einem eigenen clip gewuerdigt haette. just my 2 cents

Ciao,
      Deliamber
    • Muse... Muse? Muse??? Muse!!! :greenball: :D

Das ist zwar IMHO bei weitem nicht das beste Stück von ihnen, aber allein die Mischung Muse & 24 ist ja wohl genial. Die Atmosphäre von der Situation ist richtig gut getroffen, wobei der Titel ja auch gefühlsmäßig ziemlich passt.

Ansonsten noch ein paar kleine Kritikpunkte:
      Warum ist das Video so kurz? Der Song ging doch noch mindestens eine halbe Minute weiter und klang dann auch länger aus. So wirkt das Ende viel zu abrupt.
      20 Sekunden persönliche Credits am Ende, während die Musik weiterläuft, sind IMHO etwas zu viel für den objektiven 24-Fan.
      Und kommt es mir nur so vor, oder sind die Gesichter in dem Format wirklich etwas langgezogen?

Alles in allem ist es aber trotzdem, wie Yvonne schon sagte, ein klasse Musicvideo, und der Download lohnt sich auf jeden Fall.
    • He, he, soll ich sie mal fragen? :) Ich kenne das Lied nicht (hatte von Muse leider vorher nicht nichts gehört) und kann es nicht beurteilen. Lag vielleicht daran das sie deswegen die Nacht durchgemacht hat und morgens um 9 Uhr einfach nichts mehr ging. :D

Hier Rachel's kleine Erklärung. *G*

Yay glad they like it!

As for the faces...well he's right. I only have these eps in widescreen
      format which means that while the first part looks perfectly natural the
      rest of it after **** is going to be a little different
      looking. I'm not sure how to fix that though.

Criticism is always welcomed, it helps you get better :)

Zum Problem, dass sie das Lied nicht ganz ausspielt liegt daran, dass sie mit der Szene unbedingt aufhören wollte. Und der Instrumentalteil danach hätte das Gesamtbild ein wenig durcheinandergebracht.

@Deliamber: Eigentlich hatte sie vor die Jack Storyline gar nicht mit reinzunehmen. Vermutlich wäre es aber sonst ein wenig eintönig geworden? Ich fand die Idee eigentlich nicht so schlecht. :)

Yvonne

• Wow, das nenn ich jetzt mal direkten Gedankenaustausch. :D

Naja, wenn das Format nicht stimmt, dann kann man halt in erster Linie auch nix ändern. Außerdem fällt es gar nicht mal so sehr auf - ich hab da schon viel schlimmere Versionen à la massive Gesichtsverzerrung gesehen. *g*

Was mir noch im Nachhinein aufgefallen ist: Vielleicht hätte sie das Intro vom Song weglassen können, das ja eigentlich sogar noch ein weiterer Track auf dem Album war, und die 25 Sekunden, die dann am Anfang fehlen würde, am Ende durch den Rest des Songs ausgleichen können. Allerdings hab ich ja keine Ahnung, wie das dann mit dem Verschieben der Szenen, dem Unterbringen vom Instrumentalteil usw. ausgesehen hätte - sie ist ja schließlich die Expertin. ;)
      Außerdem ist die besagte letzte Szene irgendwie auch die einzig richtige, die am Ende passt. Und überhaupt, das Material von nur drei bzw. einer Folge auf fast vier Minuten unterzubringen, ohne dass es dabei langweilig wird, ist auch schon eine Kunst für sich. *g*

Obwohl, im Nachhinein scheint mir das Intro doch ziemlich gut ins Konzept zu passen... Dieser immer deutlicher werdende Aufmarsch von den Agenten, das Übergehen von der Ruhe in den Sturm... Ach, sag ihr am besten einfach, sie soll nichts mehr daran ändern - totale Perfektion zahlt sich selten aus.
    • Da ich erst am Sonntag wieder ein Website Update mache, poste ich das neue Video von Jens einfach mal hier. :D

24 Season 1: In the End (Linkin Park)

Download dauert etwas, obwohl die Datei nur wieder ca. 10MB groß ist. Bitte Geduld mitbringen. Aber ich finde es lohnt sich wieder sehr. :)

Feedback wie immer bitte an: Jens

Yvonne

• Hallo zusammen,
      ich dachte schau mal im Forum vorbei, wenn hier schon meine Musik-Videos angeboten werden.

@ Yvonne: Sehe gerade, dass du ja wirklich gepostet hattest, das du ein Video von In the End machen wolltest.. Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee :)
      I'm Federal Agent Jack Bauer. This is the longest Day of My Life
    • @sera
      sorry, aber mir gefällt das video nicht. naja, geschmäcker sind halt verschieden. aber danke für den link. :daumen:
      auf der website gibt es ja noch eine ganze reihe anderer clips. vielleicht ist ja auch was für mich dabei ;)
      so, jetzt geh ich mal checken, was es da so gibt... :]

• Ich glaube, es wird schwer, da was zu finden. Die meisten Musikvideos stammen ja aus den USA und da dort alle auf einem Stand ist, wirds da auch selten noch irgendwelche Untergliederungen geben.

Ich hatte eigentlich vor, meine Website mal zu updaten und zu untergliedern, aber irgendwie fehlt mir da zur Zeit die Motivation. Kann dir aber, wenn du willst, die Links zu meinen bisherigen S1-Videos (und zu den S3-Videos, die für RTL2-Seher nicht mehr spoilern) geben.