(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, nachdem ich mit den 100 Icons wohl dieses Jahr nicht mehr fertig werde, poste ich einfach mal noch ein paar, die ich noch fertig hatte. Nachdem Schusy ja anscheinend 24-Icons-Entzug hat. :D Dazu noch drei neue Avas und eins aus dem fantastischen EW-Photoshoot mit Alec Baldwin und Meryl Streep.

#01 #02 #03 #04

#05 #06 #07 #08

#09 #10 #11 #12 #13

So, das dürfte an 24-Avas erstmal wieder reichen, oder? Und deshalb gibt's jetzt noch eine Premiere: Mein erste selbergebastelte Lichttextur. Sicher nur ein erster Versuch, ist aber glaube ich schon durchaus verwendbar...

• Jimmi24 schrieb:

Nachdem Schusy ja anscheinend 24-Icons-Entzug hat. :D

:zunge: :D

He ... die sind echt klasse, aber einige kenne ich davon schon, oder? Nummer 01 ist ja sooooo schön. :lovers: Ooohhhh ... aaahhhhhh! :wub3: Da hast du doch auch ein Lichttexture verwendet, stimmt's? :daumen: Nummer 05 ist ebenfalls klasse, auch wenn ich selbst mit Lupe nicht lesen kann, was dort steht, außer ihrem Namen natürlich. :D Nummer 07 und 08 gehören auch zu meinen Favoriten - aber schön sind sie wirklich alle.

Allerdings über dein Lichttexture muss ich mich beschweren ... wieso ist das so klein? ;( Gibt's das auch in 1280x1024? :cheesy_grin: Ich finde das nämlich super. So müsste ich ja Stückeln, oder es vergrößern - ABER das hast du mir ja strickt untersagt, dass man das tun soll. Okay, ich könnte es nach deiner Variante vergrößern, aber das wäre dann eben nicht mehr das Original. ;)

Gruß
      Schusy
    • Okayokay, die nächste Texture wird größer, versprochen. Aber wenigstens hältst du dich an mein Verbot. :D ;) Bei Nummer 01 habe ich nicht nur eine Lichttexture, sondern meine Lichttexture verwendet. In kleine Stücke geschnitten acht die sich auch auf Avas ziemlich gut. Und das bei Nummer 5 kann ich auch nicht lesen, weil das nämlich Babytext-Brushes sind. *g* Und es gibt noch etwas Avas-Nachschub, weil mich heute der kreative Teufel geritten hat.

#01 #02 #03 #04

#05 #06 #07 #08
    • Hey Jimmi

Echt tolle neue Avas, sie sind alle sehr gut geworden. Meine Favoriten sind

#3 weil mir diese blassen Farben echt super gefallen

#4 weil mir der Bildausschnitt super gefällt, ist mal was anderes sieht man sonst eher selten

#5 auch ein super Bildausschnitt und die roten blassen Töne echt klasse

#6 ich weiß nicht genau was mir gefällt, aber ich find es klasse :daumen:

#7 Ja super Tony schwarz-weiß-rot sieht super aus. Mein absoluter Favorit

gruß kriki
    • Danke kriki! Nummer 7 ist auch mein heimlicher Favorit gewesen, aber da hatte ich beim Caps machen einfach auch Glück. :D

Und noch mehr 24 Avas - naja, 24 und Reiko in SGU.

#01 #02

#03 #04

edit: Was? Niemand? Okay, Season 8 Wallpaper in zwei Größen. Und falls sich jemand fragt - ja, ich habe es gewagt, Kiefer auf eine halbwegs menschliche Größe zusammenzuschrumpfen. Wenn jemand das bearbeitete Bild möchte, bitte einmal laut "hier" schreien. :D Achja - die Falten hat er auch wiederbekommen. *g*

• Oohhh ... sorry. :knuddel: Aber deine Avas sind ja eigentlich immer klasse - was soll man da auch groß immer schreiben. :gruebel:

Von den Letzten gefallen mir Nummer 2, 3 und 5 besonders gut. Tolle Motive, klasse Farbzusammenstellungen. S/W+Gelb, muss ich mir merken, dass das so klasse wirkt. :daumen: Auch die Textvarianten finde ich total gelungen und originell. Was steht eigentlich unter Love? :grin_still: Steht da überhaupt etwas sinnvolles, oder ist das nur Deko? Und woraus bestehen die Vierecke bei Nummer 2 vor dem Namen? Ist das eine Schriftart?

Juhu ... ein Season 8 Wallpaper. :freudentanz: Ich dachte, du findest dieses Promo abscheulich. :D Ich hätte voll drauf gewettet, dass zuerst irgendwas mit Annie kommt. :cheesy_grin: Aber das Cast gefällt mir persönlich viel besser, nur musstest du es unbedingt so grün machen? :wacko: Diese Farbe mag ich nur äußerst selten und hier finde ich sie nicht so toll. Konntest du keine Andere finden? :grin_still: Soooo ein schönes Bild aus dem du ein tolles Wallpaper gebastelt hast und dann soooo eine blöde Farbe. :verlegen_grins: Sorry. :cheesy_grin: :smooth_attack:

Gruß
      Schusy
    • Was steht eigentlich unter Love? :grin_still: Steht da überhaupt etwas sinnvolles, oder ist das nur Deko?

Ausnahmsweise steht da mal was Sinnvolles. Ein Zitat von Mignon McLaughlin: "A successful marriage requires falling in love many times, always with the same person." Schien mir sehr passend für das Motiv.

Und woraus bestehen die Vierecke bei Nummer 2 vor dem Namen? Ist das eine Schriftart?

Öhm... Also, das Gelbe ist ein Teil von einer Textur. Für das graue Viereck hab ich also bloß den entsprechenden Teil aus der Textur rausgeschnitten. Für das gelbe Viereck hab ich auch wieder was rausgelöscht, nur eben in Form von einem 1px-Rahmen.

Ich dachte, du findest dieses Promo abscheulich. :D

Aber wie ich festgestellt habe, lag das zu 81,7% daran, dass Kiefer mehr Ähnlichkeit mit einen verjüngten Hulk hatte als mit sich selber. Ich wollte tatsächlich zuerst was mit Annie machen, aber dafür ist das Bild noch etwas zu klein. Da muss ich warten, bis es irgendwo größer auftaucht. :)

So grün findest du doof? Okay, ist es mit mehr blau besser? :D

• Danke für die Erklärungen. :04:
      Stimmt, das Zitat passt wirklich gut, nur ist es eigentlich reine Verschwendung, da es ja eh keiner lesen kann. :cheesy_grin: Aber wieso ist dir Annie zu klein? Es sind doch alles HiRes, oder was für ein Bild meinst du jetzt?

Ja ... mit mehr Blau gefällt mir das Wallpaper definitiv besser. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Das ganze Zitat ging leider nicht auf 100x100px, aber eventuell kommt es irgendwann mal auf ein Wallpaper. :)

Sicher sind die Bilder HiRes, aber eben nicht groß genug für das, was ich machen wollte. Da brauch ich einen größeren Ausschnitt von Annies Ausschnitt Gesicht. :D
    • :80: Ja, das dürfte dann wohl reichen.

Aber in der Zwischenzeit noch eine Variante von dem Wallpaper. Nachdem ich nämlich schon wieder am Aufwärmen für die Review-Saison bin und wie jedes Jahr neue Spitznamen für die Charaktere suche, kommt jetzt die Gedächtnisstützen-Version. :D Denn ohne die Originalnamen zu kennen, kann man sich schlecht über dieselben lustig machen...

Ich wollte eigentlich ein Annie-Wallpaper machen, aber das hier kam dabei raus. Irgendwie so gar nicht Annie. :D

edit: Noch eins! Jetzt ist mir Annie gelungen. Aber wie!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• hey Jimmi

Zum Jack Wallpaper weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Ist einfach Perfekt mit dem Text an der linken Seite und mit der textur sieht alles so ein bischen düster aus, richtig cool..

So nun zum Annie Wallpaper

Ja es ist dir wirklich gelungen..

Ich liebe schwarz-weiß-rote Wallis genau mein Geschmack. Der Text von Jack in der linken Ecke und die Farben machen es wirklich perfekt

lg kriki
    • @kriki: Dankeschön! Jack so dunkel zu bekommen war auch nicht ganz einfach, aber mit drei oder vier Texturen ging es dann. Und ich hab mich etwas am "Max Payne"-Stil bedient. ;)

@all: Und ein Reiko-Wallpaper, quasi zu ihrem Geburtstag. Der ist bei euch zwar schon vorbei, aber bei mir ist es ja ne Stunde vorher. :D

KLICK!
    • 1280x1024 ging gerade noch so raus, die Bildqualität lässt dieses Jahr nämlich leider etwas zu wünschen übrig... Ist natürlich jetzt die Version mit Kompromissen... ;)

Und ein neues Set gibt's auch - Annie! Der erste, der's haben will, kriegt es auch. Ich behalte nämlich mein Chuck/Sarah-Set im Moment noch. :D

• Waaah, natürlich - du hast Recht. Aber Fox hat es auch schon mit E geschrieben (um Season 3/Season 4 rum war das, denn Yvonne hat damals auch Wallpaper mit Chloe O'Brien gemacht), jetzt ist es wieder A. Das variiert anscheinend von Season zu Season. :D Ich lass es jetzt mal so - wenn jemand es wirklioch ausgebessert haben will, soll er sich melden. ;)