(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jimmi, du hast nicht zufälligerweise vor, demnächst etwas mit der Season8-Renee zu machen? Die hat es mir wirklich angetan und ich würde mich sehr über ein Avatar (und eine Signatur) über beziehungsweise mit ihr freuen.;) :love_sigh:
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Was soll ich sagen Jimbo, manche Dinge hören nie auf oder instinct never dies :grin_still:

Ich bleib euch jetzt mal wieder ne Weile erhalten, die neue Season hat in mir was geweckt von dem ich dachte, dass es komplett weg ist. Das 24 Fieber hat mich zurück und ihr müssts mich aushalten :P

In diesem Sinne, auf ein paar schöne Tage, Wochen, Monate :)
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Aaahhhh :yay: ... ist zwar jetzt völlig OT, aber ich denke, Jim nimmt mir das nicht übel. :34:

Hallo Alex, schön dich wieder bei uns zu haben. :thumbs02: Ich habe dich auch schon total vermisst. Freut mich zu hören, dass es dich 24 mäßig wieder erwischt hat und du uns daher erhalten bleibst. :freudentanz:

Sorry, Jim. :04:

Gruß
      Schusy
    • Bissl OT wird dem lieben Jim schon nicht das Genick brechen :28:

HEY IHR ZWEI! :yahoo:
      Wie gehts euch?

sail du alte Nase, mit mir muss man immer rechnen :Lehrer: nimmt die mal ein Beispiel an Schusy, die hat mich sogar vermisst [!!!!] :frauen:

Ich freu mich auch wahnsinnig wieder da zu sein, tut gut wieder 24 Luft zu schnuppern :P und euch alle wieder zu sehn :prost:
    • Meine Wenigkeit findet #4 ganz besonders geil gelungen!

Technisch braucht man ja zu deinem Zeugs eh nur noch wenig sagen, da offenbarst du schon lange keine Schwächen mehr, aber rein vom optischen ersten Eindruck (ist es nicht das was zählt?) gefällt mir das schlichte BAUER und der abgeschnittene Kopf einfach am besten.
    • :clappingsmi3: Brilliant work! ^^

#02 gefällt mir eindeutig am besten, sehr schön geworden!
      #03 ist auch sehr wundervoll :love_sigh:
      #06 gefällt mir persönlich nicht so gut, hätte es glaube ich schöner gefunden, wenn man die 24 mittig gesetzt hätte.

(mit dem technischen halte ich es mal wie trashbag, da braucht's keinem Kommentar mehr, denk ich)

• Ich versuchs mal mathematisch...

{#01; #02; #03; #04; #05; #06} ∈ JI

JI = Menge aller Avatare die Jim so postet

JI \ {#06} = großartige Arbeiten ⇔ {#06} ∉ GI

GI = Menge aller großartigen Arbeiten

Ich finde alle bis auf #06 (hat irgendwie einfach gar nix was mich anspricht) sehr gut gelungen. Einzig auf #05 finde ich Kiefers Gesichtsausdruck etwas merkwürdig bzw. irritierend...

∅ ✓

Frage: machst du eigentlich noch immer Auftragsarbeiten?
    • Dankeschön ihr zwei, aber: Möööönsch, Alex, ich war doch nicht so super in Mathe. :D Aber Auftragsarbeiten mache ich immer noch, klar. :)

@all: Neue Chuck-Avas. Da bin ich im Moment inspirierter wie bei 24. Bis auf #06 sind alle aus Season 2. Nur mit Schriften stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß.

#01 #02 #03 #04

#05 #06 #07 #08

#09 #10 #11 #12
    • Heyho,

jetzt hast du aber Glück, dass deine Avas noch nicht zu viel zur S2 von Chuck verraten! Ich hätte dir sonst doch tatsächlich den Kopf auf unsanfte Art und Weise entfernen müssen mein Freund!!! Btw. #6 und #12 gefallen mir am besten. Letzteres weil ich mir in etwa vorstellen kann was es andeutet. Sollte dem so sein freu ich mich grad riesig auf Season 2!

So, nun zu den ernsteren Dingen. Konkret natürlich: meinem Auftragsanliegen :grin_still:

Ich hab da dieses schöne Bild von ein paar trashbags... >>klick<<und irgendwie kann ich mir vorstellen du könntest mir da bestimmt ein sehr geiles Avatar für den anstehenden Sommer draus zaubern. Ja, SOMMER, ich will jetzt einfach mal beschließen, dass es schon so weit ist. Scheiß auf den Schnee und Bullshit-Mies-Laune-Wetter-Alles-Quatsch. Sommer!!!

Wie stell ich mir das vor? Nun, farblich in die Richtung Casey WooHoo Style, also mit viel und krachenden Orange-Tönen vielleicht... Ach, was red ich: du bist der Meister! Sei kreativ und sommerlich :08:

Alex

PS: sorry für den Befehlston und die hohen Ansprüche, aber ich hab grad irgendwie Bock ein Arschloch zu sein :thumbs02:
    • jetzt hast du aber Glück, dass deine Avas noch nicht zu viel zur S2 von Chuck verraten! Ich hätte dir sonst doch tatsächlich den Kopf auf unsanfte Art und Weise entfernen müssen mein Freund!!! Btw. #6 und #12 gefallen mir am besten. Letzteres weil ich mir in etwa vorstellen kann was es andeutet. Sollte dem so sein freu ich mich grad riesig auf Season 2!

Season 2 ist für mich die beste. Aber dafür gibt's nen Haufen Gründe. Hast du dir schon eine 3D-Brille besorgt? :D Sonst könnte das Anschauen von der 3D-Folge schmerzhaft werden. Und: Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du die Folge mit #12 (2x16) gesehen hast. :)

Und: Das trashbag-Ava für hier? Dann muss ich dich allerdings fragen, ob das Foto selber geschossen hast... Regel 12. ;) Ansonsten - null problemo und Arschlöcher sind genauso willkommen wie alle anderen, so lange sie fleißig Feedback schreiben.
    • Wegen 2x16 sag ich natürlich Bescheid... und warum 3D-Brille? Die habn tatsächlich ne 3D-Folge gemacht? Spannung und Vorfreude steigen immer mehr... bin mir gar nicht mehr sicher ob ich auf die reguläre Free-TV Ausstrahlung warten soll. Fuck!

Zum Ava: Nicht nur für hier, aber auch. Das Bild ist natürlich nicht selbstgemacht, wobei ich bei einer solchen Trivialaufnahme auch nicht wirklich mit einem Problem gerechnet hab. Egal, hab mich kurzfristig um Ersatz bemüht. 2 Bilder hier und hier. Sind auch nicht von mir, aber 100% lizenzfrei und deshalb wohl ohne Bedenken verwertbar. Du darfst dir sogar eins aussuchen :P

Danke schon mal vorab Jim, echt ne tolle Sache von dir!
    • Alles klar, dann werd ich die Tage mal sehen, was ich dir basteln kann, Hörr Trashbag. :D

Wegen 2x16 sag ich natürlich Bescheid... und warum 3D-Brille? Die habn tatsächlich ne 3D-Folge gemacht? Spannung und Vorfreude steigen immer mehr... bin mir gar nicht mehr sicher ob ich auf die reguläre Free-TV Ausstrahlung warten soll. Fuck!

Ja, die haben eine 3D-Folge gemacht, 2x12 heißt "Chuck vs. The Third Dimension" und lief einen Tag nach dem Super Bowl in dem Jahr. Ich hab mir die Brille damals gleich von meiner Schwester mitbringen lassen. :D Und auf die Free-TV-Ausstrahlung würd ich nicht warten, denn ProSieben glaube ich, sägt Chuck heimlich still und leise schon wieder ab. Eigentlich hätte S2 nämlich schon Ende November anfangen sollen, quasi direkt im Anschluss an die erste. Aber einen vor der Ausstrahlung haben sie's abgeblasen. :huh:

Noch drei Avas, die ich letzte Woche gebastelt habe.

Und zwei Renee-Avas: