(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok auch dafür nochmal Danke.

Gut das ist kein Problem wenn es länger dauern sollte.
      Ich will dich ja auch nicht hetzen und es soll ja auch nicht in Vergessenheit geraten. :daumen:

Melde dich dann einfach wenn du noch was wissen willst oda enn es etwas Neues gibt.

MfG Max
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo

• michi1234 schrieb:

Jimmi24 schrieb:

Ja, hier:

Hm schöne farben links, aber der rechte teil vom Bild ist für meinen geschmack etwas zu unscharf.

Der ist nicht unscharf, da mussten bloß Effekte drüber, weil die Qualität von dem Jack-Bild so mies war. Ich zitiere mich mal selber, als ich das Wallpaper das erste Mal gepostet habe:

Ich hätte die Bilder auch lieber scharf gelassen, aber bei dem Bild von Jack war die Qualität leider dermaßen mies, dass die drei Effektebenen übereinander der einzige Weg waren, dass man das Ganze überhaupt anschauen kann. Und wenn man den Effekt über Jack legt, muss er über Renee logischerweise auch drüber.

So sah das Bild von Jack ohne Effekte aus:

Für mich war das einfach zu schlecht, um es so zu lassen.

Okay, ich hab doch noch ein Team-Wallpaper hingekriegt - geht zwar gar nicht Richtung badass team, sondern soll eher dieses Verständnis zeigen, was zwischen den beiden war.

• Hi Jimmi,

bin heute über ein Renee-Ava von Dir gestolpert, das ich echt spitze finde:

Würde es gern für mein Profil nutzen, wenn Du es erlaubst, denn mein "auf schnell" gebasteltes kann da einfach nicht mithalten.

Allerdings hätte ich eine kleine Frage/Bitte: Eigentlich gefällt mir das gespiegelte R recht gut, da man es auch für ein A halten könnte, aber ein "richtiges" A würde einfach besser zu meinem Nickname passen. :zwinker: Wäre das machbar?

PS: Ganz nebenbei: Finde Deine Avas echt klasse – vor allem den Dreh für geniale Bildausschnitte hast Du echt raus! :daumen:
    • Das Teamwallpaper sieht für sich sehr gut aus, aber vlt. bekommst du ja noch eins mit ``Badass-Feeling´´ hin :daumen:

Vielen Dank das du dich so bemühst uns schöne Avas, Banner und Wallpaper zu machen.
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo

• Annie03 schrieb:

Allerdings hätte ich eine kleine Frage/Bitte: Eigentlich gefällt mir das gespiegelte R recht gut, da man es auch für ein A halten könnte, aber ein "richtiges" A würde einfach besser zu meinem Nickname passen. :zwinker: Wäre das machbar?

PS: Ganz nebenbei: Finde Deine Avas echt klasse – vor allem den Dreh für geniale Bildausschnitte hast Du echt raus! :daumen:

@Annie03: Danke dir! Das ist kein gespiegeltes R, das schaut in der Schrift immer so aus - sollte ja auch Renee Walker sein und nicht Annie Wersching. Aber ich hab's mal geändert:

@Some: Sehr gute Wahl! Die Tage dürften eigentlich auch wieder mal Chuck-Avas dran sein. :) Vielleicht Chuck vs. the Ring.

@Hauptstadtheld: Wohl eher nicht, es gibt einfach keine guten Stills dafür... Es gibt schon kaum welche, wo sie zusammen drauf sind und wenn, dann ohne Waffe.
    • Sorry, Jim - ich habe dein Topic in letzter Zeit auch arg vernachlässigt, aber ich hatte mit Arts eine zeitlang überhaupt nichts am Hut. *seufz* Außerdem machst du immer gleich soooo viele Avas auf einmal und dann sind die eh alle klasse - also was soll man da auch schreiben??? :gruebel: Das alles nachzuholen schaffe ich jetzt nicht und spar ich mir daher. :cheesy_grin:

Aber ich habe total vergessen dein Jack-Wallpaper zu kommentieren - eigentlich unverzeihlich. :verlegen_grins: Vielleicht liegt es zum Teil auch daran, dass es so ein schrecklich trauriges Thema zur Grundlage hat. Argh ... armer Jack, wieso musstest du schon wieder eine Liebe verlieren.

Das Wallpaper ist absolut klasse geworden. Tolle Gestaltung und auch die Textauswahl ist super wie immer. Alles sehr einfach und schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Ladies and Gentlemen, obwohl ich nach 8x18 nichts gesehen habe, habe ich mir gerade vorher die letzten paar Sekunden 24 angeschaut, um mein Wallpaper zu Ende zu bringen. Spoiler für die letzten Worte bei 24 sind enthalten, wenn man auf den Thumbnail klickt.

Bis jetzt nur 1280x1024, aber weitere Auflösungen folgen noch. Ich hoffe, es gefällt, denn es war das aufwändigste 24-Wallpaper, das ich je gebastelt habe. 192 Ebenen.

• WTF! Wie geil ist das denn? :daumen:

Mal abgesehen davon, dass ich die Farbkombination Rot-Schwarz-Weiß selbst total genial finde, wissen wir nun auch endlich, wofür Du die Zitate aus dem "Die ultimativ besten 24-Zitate aller Zeiten"-Thread verwendet hast. :03:

192 Ebenen? Hat das Deine Festplatte nicht gesprengt? (...ich trau mich gar nicht zu fragen, wie groß ist dann die PSD-Datei sein muss.) :D

Ganz abgesehen vom kreativen Wert, hat dieses Wallpaper aber auch einen extrem ideellen. Eine super Idee, die Lieblings-Zitate der Mitglieder im Forum auf diese Weise zum Serienfinale zu "huldigen"! :respekt: und :danke:
    • Wie natürlich immer sehr gut gemacht. Die Zitate sind auch sehr schön untergebracht.
      :groesste:
      MfG Max

PS.:Ich hoffe nicht das wenn die Serie jetzt zu Ende ist du aufhörst Wallpaper und Avas zu machen. :daumen:
      Youtubevideo

• Kann mich allen hier nur anschließen: Geniales Wallpaper :daumen:

Die Idee mit den Zitaten im Hintergrund ist gelungen und alles was bei mir irgendwie mit den farben Schwarz und Rot zusammen hängt, ist sowieso schön :grin_still:

Die 192 Ebenen haben sich wirklich gelohnt :daumen:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Perfekt! :daumen:

Das ich diese Farbkombination ebenfalls total klasse finde, weißt du ja längst - und sie passt hier wieder einmal perfekt. Die Idee mit den Zitaten ist einfach genial, aber ich muss gestehen, dass ich dafür wohl kaum die Geduld aufgebracht hätte. :verlegen_grins:

192 Ebenen ... :wacko: allein bei der Vorstellung wird mir schon schlecht. :cheesy_grin: Ich hatte es ja auch mal auf ca 50 geschafft - aber 192??? :01: Argh ... wenn man dann in Ebene soundso was ändern will, das sucht man sich ja dumm und dämlich. :D

Dafür hast du meinen höchsten Respekt. :knuddel: Ein wirklich super Wallpaper und perfekt zum Serienende. :thumbsup:

Gruß
      Schusy
    • 192 Ebenen :ohm: Soviel hatte ich aufjedenfall noch nie bei einem Wallpaper :D

Sieht aber wirklich klasse aus da gibt es nichts zu meckern die Farben passen perfekt zusammen. Und die Zitate sind auch wirklich super.

Ich hätte eine bitte da ich einen neuen Bildschirm habe und deine Wallpaper echt klasse sind, könntest du vielleicht mal einen Wallpaper in der Größe 1920x1080 machen, das wäre wirklich super cool.

Gruß
      Spitter

Twenty Four
    • *abstaub* *hust* Boah, ist das lange her, dass ich hier was gepostet hab. Aber untätig war ich auch nicht, also gibt's jetzt nen Mini-Megapost von dem ganzen Sachen, die in der Zwischenzeit entstanden sind... Und mittlerweile hab ich auch auf 1920x1080px umgestellt, also ist das jetzt die Standard-Wallpapergröße.

Castle Wallpaper:

Castle Avas:
      #01 #02 #03 #04

#05 #06 #07

24 Wallpaper:

Und wenn sich noch irgendwer dafür interessiert... Dann bastel ich eventuell mal wieder 24 Avas. Beim Durchsehen der ganzen alten Fotos juckt es mich ja schon irgendwie in den Fingern.

Liebe Grüße,
      Jim
    • Das ist echt schon 2 Jahre her???? :fear2:

Jimmi24 schrieb:

Und wenn sich noch irgendwer dafür interessiert... Dann bastel ich eventuell mal wieder 24 Avas. Beim Durchsehen der ganzen alten Fotos juckt es mich ja schon irgendwie in den Fingern.

Was ist das denn für eine Frage? :crying01: Du wills ja bloß hören, dass wir natürlich daran interessiert sind. :flirt: Tsss ... wenn es dich juckt, dann bastle mal schön. :thumbs02:

Was soll ich sagen zu deinen Arbeiten - die sind genial wie immer, auch wenn ich mit diesem Format absolut nichts anfangen kann. :rolleyes: Jaja ... Tony und Michelle - aber vielleicht findest du auch mal wieder ein paar hübsche Bilder von Jack. :03:

Mach mal - gegen kleine Kunstwerke hat hier niemand was. :daumen:

Gruß
      Schusy