Folgen: 10:00 - 12:00 (dt.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgen: 10:00 - 12:00 (dt.)

outsiders schrieb:

So! Hier ist das neue Topic. Ihr könnt jetzt über Folge 1x11 und 1x12 disskutieren.

Alles was nach 1x12 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke und Fragen.

Viel Spass!
    • jamesbond schrieb:

scheint wieder alles offen zu sein - bin mir sicher, dass jack seine family da raus bekommt - dann tritt plan b von drazen in kraft und keiner weiß was - also alles von vorne...

was ist mit dem palmer los? will er nun präsident werden oder mr. obersauber. sowas gibts doch nicht. der riskiert alles für die ehrlichkeit (erinnert mich irgendwie an die saubermänner von star trek)

und was macht alberta green - tausend fragen...
    • nightflier schrieb:

Die heutigen Folgen waren wie immer spannend dennoch reichen sie nicht an die bisherigen heran. Es gab diesmal keine Überraschungen aber das Ende war natürlich genial und ich bin jetzt echt frustiert weil ich 2 Tage warten muss bis es weitergeht.
    • daywalker schrieb:

aaahh! mitten in der Verfolgungsjagd hört die Folge einfach auf. Aber bis Dienstag ist es zum Glück ja nicht lange

bin gespannt wie's weitergeht: hätte nicht gedacht, dass Jack jetzt schon seine Familie findet und mit ihr abhauen kann - aber noch sind sie ja nicht in Sicherheit...
    • jamesbond schrieb:

ich fands gerade extrem spannend - ist doch alles neu jetzt - die "ira gains und fotographen" story is durch - es wird etwas ganz neues kommen. und plötzlich gehts nicht mehr um palmer und seine dunkle kandidatur sondern um bauer und belgrad...
    • speedx schrieb:

ich fand die folge gut.
      bin gespannt, was jetzt noch passiert. vorallem zwischen rick und kim. den sie hat sich ja für ihn eingesetzt als jack ihn die die mangel nahm.

und ich habe auch diese ganzen fragen die ihr auch habt.
    • JackBauer HH schrieb:

Hi Leute
      Erstmal Hallo
      Bin Neu hier!!! ;)
      Ich schaue wie ihr alle wohl 24 Staffel 1 im Deutschen Tv .. und bin schon jetzt begeistert
      Habe sogar schon Season 2 auf dvd gekauft damit ich am 1 Oktober gleich anfangen kann mit Season 2 damit ich pünktlich zu Season 3 bereit bin ;)

soo aber nun erstmal zu den heutigen folgen:

Die heutigen Folgen waren bis jetzt die besten der ganzen Staffel.WIrklich spannend und auch gut inszeniert ;-)Ich kann nur hoffen das es soo weiter geht
    • Natalie schrieb:

Das war ja mal wieder Spannend.
      Man konnte Jack´s erleichterung regelrecht spüren als er Teri und Kim wieder hatte (Da hatte ich fast tränen in den Augen). Und wie er Teri nachher im Arm genommen hatte als er merkte das irgentwas mit ihr nicht stimmt.

Ich fand es echt Cool als Jack Rick auch geholfen hat.

Die szene in der Jack vorne im auto sitzt, die scheibe aber oben hat, und Kevin/Alan auf ihn schiesen will , aber eben diese Kugelsichere scheibe davor ist. Jack hat noch nichtmal gezwinkert oder so, das sah so geil aus.

Ich zähle schon regelrecht die Std bis Morgen Abend, kann es kaum abwarten
    • ezri schrieb:

Natalie schrieb:

Die szene in der Jack vorne im auto sitzt, die scheibe aber oben hat, und Kevin/Alan auf ihn schiesen will , aber eben diese Kugelsichere scheibe davor ist. Jack hat noch nichtmal gezwinkert oder so, das sah so geil aus.

Stimmt gewirkt hat es einfach toll, aber ich hab mich sofort gefragt - Wie konnten sich die zwei vorher unterhalten? Durch die geschlossene Scheibe geht das ja schlecht und über Lautsprecher hört sich das doch bestimmt anders an.

Nur so ein kleiner Nitpick. #evilaugh#

Have Fun
      Ezri
    • campino schrieb:

Natalie schrieb:

Hast recht das war meine absolte Lieblingsstelle das sah so geil aus!!!

Insgesamt waren die beiden Folgen echt gut gemacht auch wenn die lange Umarmungs/Wiedersehehnsszene zu lang gehalen wurde, so viel Zeit ham die auch nicht. Man ich war so sauer auf den asiatischen Wächter der das Auto gefunden hat...ehrlich ich ertappe mich immer wieder dabei beim zuschauen mich richtig in die Geschihcte zu versetzen : SO SOLLTE EINE SPITZEN-SERIE SEIN! #okay#
    • flo schrieb:

Hallo,
      die neue Folge war erneut der Oberhammer, auch meiner Meinung. Am Ende ging es noch überraschend in eine der besten Actionszenen seit dem Start. Wie schon erwähnt die Szene im Auto wo Yorke auf Bauer schießt fand ich sehr cool gemacht. Es gibt ganz einfach einige Szenen wie diese, die man so schnell woanders nicht sieht.
      Ich bin immer wieder begeistert.
    • TheSecondMan schrieb:

Zweifellos völlig unerwartet kann ich sagen, dass mir die neuen Folgen (wie auch alle bisherigen) ganz ausgezeichnet gefallen haben! Glücklicherweise neige ich nicht zum Fingernägelkauen, sonst wäre ich inzwischen wohl schon bei den Fingergelenken angelangt. Und heute schau ich mir das weil ich Zeit dafür habe gleich nochmal im ORF an.
    • Alex2001 schrieb:

Tja, jetzt hab auch ich, als ORF Zuschauer (ohne Werbung, ungeschnitten), die Folgen gesehen.

Trotz des wieder mal typischen Hollywood-Elements (2 Verteidiger, einer wird verletzt, der andere hilft ihm, kann nicht sein, daß die Verteidiger den Angreifern davonrennen) zwei ziemlich spannende Folgen, meiner Meinung nach.

Besonders der Zwiespalt von Tony am Ende der gesetzten 10 min Frist des Verhörs war genial gespielt.
    • chrisko schrieb:

TheSecondMan schrieb:

Zweifellos völlig unerwartet kann ich sagen, dass mir die neuen Folgen (wie auch alle bisherigen) ganz ausgezeichnet gefallen haben! #smile# Glücklicherweise neige ich nicht zum Fingernägelkauen, sonst wäre ich inzwischen wohl schon bei den Fingergelenken angelangt. #cool# Und heute schau ich mir das weil ich Zeit dafür habe gleich nochmal im ORF an. :)

ja das mit den fingernägeln ist schon echt eine qual. leider bin ich da betroffen und ich muss sagen, sie sehen wirklich schlimm aus, ein glück habe ich die erste staffel an drei abenden auf dvd geschaut sonst wären meine finger wohl nicht mehr in der lage hier etwas zu schreiben. ist schon pervers wie spannend die diese serie aufbauen und vorallem die spannung jedesmal steigern. die nächste staffel schau ich mir mit handschuhen an, soviel iss sicher ...