Folgen: 12:00 - 14:00 (dt.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgen: 12:00 - 14:00 (dt.)

Yvonne schrieb:

Ihr könnt hier über Folge 1x13 und 14 disskutieren.

Alles was nach 1x14 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke und Fragen.

Viel Spass!
    • jamesbond schrieb:

Also 24 hat sich ja nach dem Mittag ein ganz schönes Schläfchen geleistet. Und auch die zweite Stunde war etwas ruhiger. Das diente aber wahrscheinlich alles nur dazu, diese großartigen letzten 10sec. in Szene zu setzen. Freu ich mich was auf Freitag....
    • uncleowen schrieb:

2 eher langsamere Folgen... aber ein dafuer umso besserer Cliffhanger!

Was mir vor allem nicht gefallen hat ist, dass so viel von der Keith-Story gebracht wurde... die interessiert mich eigentlich (im Vergleich zu den restlichen Handlungsfaeden) eher weniger.
    • rockman[exe] schrieb:

also wieder einmal zwei sehr geile folgen.

den neuen killer find ich irgendwie von der art her richtig cool. das ist so einer der kaum spricht und seine arbeit sauber macht. auf jedenfall kommt er besser rüber als gaines.

was ich schade finde ist das man von der folge (13 - 14 uhr) nichts mehr von rick gehört gesehen hat.

diese serie ist so geil aufgebaut. ich kann irgendwie keinen mehr trauen *g*. es wurde ja gesagt das es mehrere maulwürfe gibt (vielleicht) und das kann doch fast jeder sein.

tony fand ich auch wieder richtig symphatisch als er für jack ausgesagt hat. er findet die aktionen zwar nicht toll die jack macht aber er hat ja gesagt das es völlig ok ist was er gemacht hat. also, auf jedenfall daumen hoch.

und terri. oh mann. als die krankenschwester gesagt hat sie soll einen schwangerschaftstest machen.... der charakter terri hat schon verdammt viel durchmachen müssen... aber schwanger von diesem kerl??? das wäre ziemlich hart... naja, mal abwarten.

es geht ja erst am freitag weiter . ich würde alle restlichen folgen lieber jetzt hintereinander gucken wollen *g*.

mal sehen wie ihr die zwei folgen von heute fandet...
    • rockman[exe] schrieb:

jamesbond schrieb:

Also 24 hat sich ja nach dem Mittag ein ganz schönes Schläfchen geleistet. Und auch die zweite Stunde war etwas ruhiger. Das diente aber wahrscheinlich alles nur dazu, diese großartigen letzten 10sec. in Szene zu setzen. Freu ich mich was auf Freitag....

also ich fands gut. wenn immer nur pure action ist, ist es meiner meinung nach nicht so der brüller. aber es war ja nicht so und es gab auch ruhige minuten.... und das finde ich unter anderem auch sehr gut an dieser serie. die action wird nicht so übertrieben wie bei anderen actionfilmen/serien.
    • Alliya schrieb:

So, endlich hatt er seine familie zurück.
      Schade das gains draufging, hätte ihn gerne noch bis zum ende der staffel als jacks gegenspieler gesehen. Naja, mal sehen was noch kommt.
      Freut mich das palmer endlich jack aufsucht. Ich hasse es, wenn er ihn dauernd als seinen feind ansieht. Hoffe er wird in der nächsten folge endlich schnallen das jack sein bester mann is *g*
    • Lindy schrieb:

Wow,einfac genial.
      Mich würde aber schon mal interessieren,ob Rick es überlebt hat,und wo er jetzt steckt.
      Palmer scheint aber sowieso nicht in Sicherheit zu sein,weil die eine ne Beziehung zum Killer hat wie man zum Schluß sah.
      Man kann es kaum abwarten bis Freitag.
    • ductos schrieb:

Das glaube ich net!
      Da macht man 12 Folgen einen totalen Aufstand um den getarnten Killer und plötzlich erfahren wir, dass das alles nur eine Finte war und der wahre Killer gerade erst erschienen ist.
      Das ist genial!

Gaines ist also tot, Teri und Kim befreit, Rick ist...irgendwo anders und Palmer will mit Jack sprechen...
      Und was war die "Drazen-Mission"?
      Das wird sicherlich nur noch geiler.
    • rockman[exe] schrieb:

Lindy schrieb:

Wow,einfac genial.
      Mich würde aber schon mal interessieren,ob Rick es überlebt hat,und wo er jetzt steckt.
      Palmer scheint aber sowieso nicht in Sicherheit zu sein,weil die eine ne Beziehung zum Killer hat wie man zum Schluß sah.
      Man kann es kaum abwarten bis Freitag.

oh ja, das hat mich so ein bißchen geschockt. ich hab am anfang gedacht das sie ne bombe versteckt hat weil sie ja so schnell abgehauen ist (weiß auch nicht wie ich darauf kam *g*). aber als ich gesehen hab das sie zum neuen killer ging um mit ihm... ja, ihr wisst schon ;) dann war ich schon etwas geschockt. man kann kaum jemanden trauen....
    • gaines schrieb:

Rockman[exe schrieb:

]und terri. oh mann. als die krankenschwester gesagt hat sie soll einen schwangerschaftstest machen.... der charakter terri hat schon verdammt viel durchmachen müssen... aber schwanger von diesem kerl??? das wäre ziemlich hart... naja, mal abwarten.

Hmm, hast wohl noch net soviel Ahnung von Männlein und Weiblein, oder? ;) Stunden nach der "Begattung" kann man noch keine Schwangerschaft nachweisen. Also ist es ausgeschlossen, dass das vom Vergewaltiger ist, falls sie schwanger sein sollte.
    • Speedx schrieb:

ja, ich glaube, das die auch irrgend wie treck am stecken hat. oder wie das heißt.

zur folge: fand sie einfach super. war action mit bei, man hat gem,erkt, das kim, rick sehr mag und und und.

zu rick: ich denke mal, das es dem gut geht.
    • mart schrieb:

Geniale Serie! Dachte mir bei den heutigen Folgen, diese könnte eigentlich den Titel "die dunkle Bedrohung" tragen. Bauers Familie wieder in Gefahr (am Schluss:"Sie fahren jetzt"), neuer, sicherlich noch viel teuflischerer Plan, der Senator jetzt bei Jack... wie mag das alles bloß weitergehen (wills gar nicht wissen - nur am FR sehen). Ich erwarte mir von Plan 2 noch eine weitere Steigerung (wenn das überhaupt möglich ist). Und Nina...eigentlich die liebste Figur durch ihre extreme Hilfsbereitschaft - aber mir kommt da was seltsam vor seit dem Schluss.... Man vertraut wirklich niemanden mehr.
    • alex2001 schrieb:

Also ich fand die Folgen ziemlich gut.

Besonders die Szene als Senator Palmer zum ersten Mal seine Überzeugungen, zumindest nach außenhin, verraten hat ("Ich will Präsident werden!").

Spannend ist jetzt auch noch, wer dieser Typ im Krankenhaus war. Der war ja anscheinend mit Martin Belkot zusammen um die beiden Bauers zu eliminieren.
    • nightflier schrieb:

Die heutigen Folgen waren zwar etwas ruhiger aber dennoch spannend. Über die Befreiungsaktion muss wohl nichts mehr gesagt werden. Der Palmer Handlungsstrang hat mir heute sehr gut gefallen und ich glaube das es garnicht so unrealistisch ist wie es da zugeht.

Tony hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt indem er nicht gegen Jack aussagt.

Jetzt bin ich gespannt was bei dem Treffen zwischen Jack und Senator Palmer rauskommt.
    • natalie schrieb:

Jetzt weis ich ich bin echt 24 süchtig . Habe gestern extra 2 Std der Abendschule geschwänzt . Ich hätte das nicht ausgehalten im Unterricht zusitzen und nicht zuwissen was in der Serie passsiert.

Es war wieder so spannend und genjal, Jack hat seine Family wieder , ;
      hat Gains erschossen (scheinbar hat Mr. Auftragskiller schon mit sowas gerechnet, schliesslich ist der nächste unterwegs).

Oh mein Gott meine Fingernägel haben mal wieder gelitten. Aber es waren 2 so geile Folgen

Jetzt noch bis Freitag warten, das halt ich nicht aus, dann leide ich schon an Enzug, ich brauche meine tägliche Dosis 24 .