Angepinnt 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

• Schön mit mir selbst zu schreiben .
      Und schon wieder ist mir was neues eingefallen. Geoff Pierson (also John Keeler) hat ja in einigen TV-Serien und Filmen mitgemacht. Mir ist er in letzter Zeit in einigem aufgefallen.
      Zum einen in Der fremde Sohn bzw. The Changeling von Clint Eastwood aus dem Jahr 2008.
      Außerdem in J. Edgar auch von Eastwood. Dort ist er um 1920 herum der Vorgesetzte des jungen J. Edgar Hoover (Leo Di Caprio). Sein Name lautet Mitchell Palmer!!!! Da habe ich aber große Augen gemacht, als ich den Nachnamen gehört habe. Ausgerechnet John Keeler trägt den Nachnamen Palmer 8o
      In der Serie Boardwalk Empire gehts um die Prohibition mit Schwerpunkt Atlantic City, New York und Washington. Dort ist er in ein paar Folgen - es sind nicht viele - ein US Senator mit Kontakten zur Mafia.
      Der Walid Al Rezani aus S6 - der Freund von Sandra Palmer - ist mir im neuen Supermanfilm Man of Steel aufgefallen.
      Das war es für heute, aber ich komme wieder :)
    • Mary Lynn Rajskub (Chloe) spielt in der 7. Staffel von Californication mit.
      Spoiler anzeigen
      Dort spielt sie in der zweiten Episode eine Drehbuch-Autorin für eine TV-Serie, soll aber, soweit ich weiß, auch noch weiter in der Staffel mitspielen.
      (Erstausstrahlung in DE war gestern, 22.04., auf dem Pay-TV-Sender AXN. In den USA letzten Sonntag, 20.04., auf Showtime.)
    • Weiter gehts mit Protagonisten aus Staffel vier. Logan Marshall Green hab ich gesehen in Ridley Scotts Prometheus und dem Cop/Gangsterfilm Brooklyns Finest. Allerdings sieht er ganz anders aus als in dem Grungelook von Richard Heller, dem Sohn des Verteidigungsministers. Außerdem hat er Ähnlichkeit mit Tom Hardy. static1.purepeople.com/article…9/%40/875136--637x0-2.jpg
      Faran Tahir bzw. Oberterrorist Tomas Sherek vom Anfang der Staffel ist in Iron Man als - was sonst - Terrorist dabei. Das wurde möglicherweise schon geschrieben. Ganz neu ist er mir aufgefallen in dem Stallone/Schwarzenegger Werk Escape Plan. Dort bekommt er auch einigermaßen Bildschirmzeit.
    • Das wurde wahrscheinlich noch nicht geschrieben, hab jetzt einige Seiten durchgeschaut.
      Im Katastrophenfilm Der Sturm (Mark Wahlberg, George Clooney usw.) sollte man auf die Besatzung des Segelschiffes achten. Das Paar ist schon aus 24 bekannt :).
      Der cholerische Mafiaboss Papa Joe Yakavetta aus Der blutige Pfad Gottes ist auch noch erwähnen. Das war teilweise ganz schön übertrieben bzw. nennt sich Overacting.
    • Na sieh mal einer an, wer hier im diesjährigen Doctor Who Weihnachtsspecial "The Husbands Of River Song" just am gestrigen ersten Feiertag zu mir hereinschneite ... Na, wiedererkannt?! Wenn nicht, die Spoiler-Box gibt Aufschluß ... Frohes Fest weiterhin und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2016!

Spoiler anzeigen
      Phillip Rhys a.k.a. Reza Naiyeer - der Verlobte von Terrorbraut Marie Warner in Season 2

Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Branko Tomovic ("Belcheck"), Jacks Helfer aus der 9.Staffel war die Tage im Tatort "Der große Schmerz" in einer Nebenrolle zu sehen.
      It's better that everything comes out in the open. We have done so may things over the years in the name of protecting this country we have created two worlds: ours and the people we promise to protect. They deserve to know the truth. They can decide how far they wanna let us go (Jack Bauer, Episode 7.02)
    • Bereits im Spätsommer 2015 wurde bekannt, dass Xander Berkeley (aka George Mason aus den ersten beiden Staffeln von 24) für die aktuell laufende Season 6 von The Walking Dead gecastet wurde und dort ab der zweiten Staffelhälfte mitspielen wird (in Deutschland zu sehen ab 15. Februar 2016 auf FOX).

Wie mehrere Portale (u.a. TVLine, E! Online) berichten, steht nun auch fest, in welche Rolle er dabei schlüpfen wird.

Hier der entsprechende Serienjunkies-Artikel dazu: serienjunkies.de/news/walking-…ander-berkeley-72933.html

Aber Achtung - Comic-Spoiler! Alle TWD-Fans, die um Inhalte aus den Comics, auf denen die Serie basiert, lieber einen Bogen machen, sollten den Artikel also besser nicht lesen.