Folge 3x01: 13:00 - 14:00 (dt.)

• Der Pilot war spannend, da kann man nicht meckern.

Nervig finde ich bloß Kim in der CTU (obwohl, wenn mans bedenkt, zumindest rennt sie nicht mit nem Kind inner Nebenhandlung rum, die rein GAR NICHTS mit dem Hauptplot zu tun hat wie in Season 2...)

Jacks Drogensucht ist wirklich shocking- dazu noch die Trennung von Kate- der Mann hats privat voll nicht drauf....
    • Finde nun endlich auch die Zeit, 03x01 zu kommentieren.

Ich fand es furchtbar deprimierend, dass die beiden Helden der letzten Staffel (damit meine ich President Palmer und Jack Bauer) nicht mehr 100%ig fit sind. Besonders Jacks Drogensucht hat mich richtig schockiert. Erst dachte ich, dass da noch Rückstände vom Herzstillstand in 02x19 geblieben sind. Aber als Chase dann mit ihm geredet hat, und gesagt hat: "Ich weiß, was sie dir angetan haben und was du dir angetan hast" da wurde klar: Jack ist abhängig.

President Palmer hat eine andere körperliche Haltung. Er geht leicht gekrümmt. Das verdeutlicht sehr gut, dass er nicht mehr ganz der Alte ist.

Ich als großer Kate-Fan hatte natürlich auch gehofft, sie als Jacks Freundin in der Season wieder zu sehen. Leider ist sie nur seine Verflossene ;(

Das Bedrohungsszenario hat mich spontan an "Outbreak" erinnert.

Die neuen Charaktere in der CTU finde ich sehr interessant, besonders die unattraktive Chloe und der neidische Adam.
      Chase finde ich sehr sympathisch.

Bin sehr gespannt, was uns noch bevorsteht...
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Ich fand die erste folge auch cool aber als sie im Fernsehr lief war für mich nix neues dabei da ich mir die TV Movie geholt hatte. Es war ganz schön schwierig die zu kriegen aber 6 Läden später hatte ich sie. Man hat schon in der ersten Folge gemerkt das die Kim einiges von ihren Vater ab bekommen hat. Damit meine ich die gele sache als sie das System vom Adam blockiert hat. Sie ist eben eine echte Bauer. Ich finde es ein wenig cool das Jack drogen süchtig ist das hebt die spannung. :birthday:
    • Auch ich werde hier mal meinen Kommentar zu 03x01 abgeben.

Richtig geschockt hat mich Jacks Drogensucht. Nachdem Salazar am Anfang schon solche Andeutungen gemacht hat, hatte ich mir zwar schon so was gedacht, aber als er dann die Spritze rausgeholt hat..... :( Hab dann vor dem Fernseher gesessen,in mein Kissen gebissen und gedacht: "Nein Jack, tu's nicht..."

Chase gefällt mir als Partner von Jack recht gut, er passt wirklich zu ihm.

Das neue CTU-Logo find ich übrigens ziemlich cool! =)

Na ja, gut finde ich ebenfalls, wie man die Sache mit Kim gelöst hat. Da sie nun bei der CTU arbeitet, hat man auf den (meist öden) Handlungsstrang mit ihr wie in den letzten beiden Seasons verzichtet.

Auffälig war, das die Story zu Anfang einen Tuck langsamer in Gang kam, als bei Season 1 & 2, was aber keinesfalls stört, sondern die Spannung noch ein bisschen erhöht.
      "Your dump son of a bitch. Bring a knife to a gunfight." The Punisher (2004)

"Why can't you just be nice?" "Cause the world isn't nice!" Blade Trinity (2005)
    • Ja ich fand die folge gut. Besonders gefiel mir die stelle wo Kate anruft und mit Jack redet und man merkt das er noch etwas für sie empfindet,es leider mit den beiden nicht klappt :(
      naja und sonst war es interessant zu sehen wie die Charaktere sich verändert haben z.B. Tony und Michelle sind glücklich vereint :liebe043:
      Chase war/is da (da kann man mal wieder sehn Kim nimmt sich nur geile Männer , beneidens wert :sigh: :tongue: )
    • Alsoooo..ich weiß gar net wo ich anfangen soll!!! :rolleyes:
      Aber für mich war die Folge die beste Einsteigerfolge bis jetzt!
      Die Zeitspanne die zwischen den beiden Episioden liegt ist ziemlich groß und man weiß nicht was passiert ist!!
      Irgendwie kommt erst alles nach und nach raus und es gibt verdammt viele neue Gesichter und unerwartete Fakten....und natürlich auch Überraschungen!
      Für mich sind einige Dinge die ich mir gewünscht hatte in Erfüllung gegangen: die Hochzeit von Michelle und Tony, die Beziehung von Kate und Jack ( auch wenn die net sehr lange gehalten hat...der Mann ist voll der Loser in Sachen Frauen :D :D) und und und!!
      Die Folge hat mir richtig richtig dolle gefallen, weil auch sooooo viele neue Gesichter dazu kamen....Anne, der Bruder von David, Chloé and so on...=)
      nach der Episiode war ich noch süchtiger nach 24 als ich es eh schon war.... 8o

LG

Without her it wouldn't be the real 24. thank god! :thumbs02: