Wenn ihr die Wahl hättet, welchen Charakter würdet ihr spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ihr die Wahl hättet, welchen Charakter würdet ihr spielen

      Welchen Charakter würdest du am liebsten spielen? 203
      1.  
        Jack Bauer (88) 43%
      2.  
        Michelle Dessler (45) 22%
      3.  
        Tony Almeida (38) 19%
      4.  
        Chase Edmunds (26) 13%
      5.  
        Stephen Saunders (16) 8%
      6.  
        Chloe O'Brien (15) 7%
      7.  
        Nina Myers (14) 7%
      8.  
        Michael Amador (10) 5%
      9.  
        David Palmer (9) 4%
      10.  
        Kim Bauer (9) 4%
      11.  
        Ramon Salazar (7) 3%
      12.  
        Ryan Chappelle (7) 3%
      13.  
        Anderer (posten!) (5) 2%
      14.  
        Claudia Salazar (5) 2%
      15.  
        Gael Ortega (2) 1%
      16.  
        Wayne Palmer (2) 1%
      17.  
        Hector Salazar (2) 1%
      18.  
        Adam Kaufman (1) 0%
      19.  
        Dr. Nicole Duncan (1) 0%
      20.  
        Brad Hammond (1) 0%
      21.  
        Sherry Palmer (1) 0%
      22.  
        Dr. Anne Packard (0) 0%
      23.  
        Kyle Singer (0) 0%
      Hallo,
      ja, ich weiß, dieses Topic gibt's für Season 2 schon, aber ich dachte, wenn man das Topic gleich nennt, findet man's per Suche eventuell leichter :D Also, ganz einfache Frage, wie bei S2: Welchen Charakter würdet ihr spielen, wenn ihr die freie Auswahl hättet und warum? Jeder hat 2 Stimmen.

      Also ich würde am Liebsten immer noch Tony Almeida spielen, da der einfach dauernd was mt Michelle zu tun hat. Und der Kuss am Ende der Staffel :biglove: Was würd' ich drum geben :D Außerdem ist Tony imo ein sehr emotionaler Mensch, was ich glaube, ziemlich interessant darzustellen ist...

      Meine zweite Wahl wäre dann Dr. Nicole Duncan, da sie auch (dafür, dass sie recht wenig dabei war) eine meiner absoluten Lieblingsszenen (Das Telefonat mit Tony, als Michelle schon im Hotel ist) spielen durfte...

      Greetz,
      Jim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

    • Boa, das ist echt schwer zu sagen. zu mir würden viele charaktären passen *G*
      So, spontan denke ich an Stephen Saunders (ja, ich würde gern einen Terroristen spielen *g*) und vieleicht auch Ramon oder Hector Salazar.
      Ich find die cool, wegen dene ihr latino-image :D
      Stephen Saunders oder Amador würde ich auch gern speiel, wegen dene ihr brittischer Akzent :D (hört man nur im englischen)
      Wer auch besonders in Frage käme, wäre die Charaktere "Bryan Chappelle". Mir gefällt seine Art schon von Anfang an (auch wenn viele ihn hassen - Zuschauer mit eingeschlossen :D) ich find den einfach nur cool *G*
      Und einen dramatischeren Tod als den von Bryan gibts eigendlich kaum ;)

      Naja, aber meine 2 Favouriten sind immernoch Amador oder Hector Salazar - wegen den genannten Gründen.
      Aber wie gesagt, ist schwer sich zu entscheiden *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Baur ()

    • Original von Jack-Baur
      Wer auch besonders in Frage käme, wäre die Charaktere "Bryan Chappelle". Mir gefällt seine Art schon von Anfang an (auch wenn viele ihn hassen - Zuschauer mit eingeschlossen :D) ich find den einfach nur cool *G*
      Und einen dramatischeren Tod als den von Bryan gibts eigendlich kaum ;)


      Du weißt schon, dass er Ryan Chapelle und nicht Bryan heißt! ;)

      Mfg Hannibal
    • Möchte gerne so cool durch Gänge pirschen wie Michellle und dann ein paar Bösewichte verklopfen :evil: und dann wäre ich wie Jimmi24 gerne Tony weil der Michelle fest knuddeln darf und so Zeug :knuddel:

      Wobei: Die Zusammenarbeit zwischen ihnen ist schwieriger geworden seit sie ein Ehepaar sind - die Ehe ist beim Job ne Belastung weil man sich auf's Mal bei Entscheidungen von allzu persönlichen Gefühlen leiten lässt was bei dem Job nicht immer die richtige Wahl ist...

      Tja aber ich möchte gerne einen ganz stinknormalen Tag im Leben von Tony & Michelle mitkriegen um zu sehen wie stinknormal das alles sein könnte :) an einem normalen Tag....

      Oder ihre Hochzeit sehen - Michelle im Brautkleid :biglove:

      schildersmilies.de/schilder/traeum.gif

      Hä?? .... hmm? waaas?... schildersmilies.de/schilder/aufwachen.gif

      genug geträumt!! :D

      schildersmilies.de/schilder/schmoll.gif
    • Hi Leutz.

      Also ich wäre am Liebsten Stephen Saunders gewesen, wenn er ein besseres Ende gehabt hätte. Ich fand es etwas unglaubwürdig, dass Gaels Frau ihn erschießt. (woher hat sie gewusst das er für den Tod Gaels verantwortlich ist?)

      Um mich den meisten anderen hier nich anzuschließen, nehm ich Chase als Charakter, den ich spielen würd. Er "opfert" seine Hand um nicht wieder den Virus zu verlieren und ist am Ende der Held.

      Außerdem ist er der Freund von Kim. (der gewichtigste Punkt :love:)
    • Ich wäre definitv am liebsten Michelle.
      Sie sieht total super aus und hat auch den besten weiblichen Chara.
      Sie ist fast die einzige Agentin in S3 die nicht nur hinterm Schreibtisch sitzt und auch mal richtig Action macht.
      Außerdem beeindruckt es mich, wie sie für ihre Arbeit lebt und zuerst ihr Leben aufs Spiel setzt, indem sie ins Hotel geht und sich dann noch mal von Saunders fangen lässt. Sie ist einfach nur tough.
      Außerdem gefällt mir die Beziehung zu Tony.

      Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich natürlich, wie fast alle, Jack sein.
      Obwohl Tony auch seinen Reiz hätte.
      Aber Jack ist einfach nur cool, was soll ich dazu nochmehr sagen?
      Ihr wisst ja alle was ich meine...
    • Wäre am liebsten Michelle gewesen, da sie einfach ein guten Charakter hat und für ihren Job lebt. Finds auch ziemlich cool, wie sie der eine Typ (Name fällt mir nicht ein) zusammenschlägt, da beweist sie, dass sie nicht nur vor dem Computer gut ist. Sie ist sehr sympathisch, aber doch diskret.

      Wäre ich ein Mann, wäre Jack meine Wahl, da er einfach viel drauf hat und sein Charakter interessant ist.
    • Ich würde am liebsten Michelle Dessler. Sie sieht unglaublich gut aus. Ich finde sie ist ein super Charakter und auch sehr emotional und selbstsicher. Ich finde sie ist die beste CTU Agentin. Außerdem wär ich gern mal in so einer Situation wie sie im hotel. Das wäre einfach nur geil. Vor allem aber weil sie mit Tony zusammen ist und ihn küssen darf. :biglove:Was würd ich nicht alles dafür geben um Tony zu küssen. :love:
    • Am liebsten wäre ich jemand wie George Mason oder Ryan Chappelle, einfach einer, der von niemandem akzeptiert, von allen gehasst wird, sich aber schliesslich opfern kann, im Wissen etwas für sein Land und die darin lebenden Menschen getan zu haben. Ausserdem wären das wohl auch die absolut schwierigsten Rollen!
      [CENTER]i13.photobucket.com/albums/a255/Ninotschka/mason_end.gif
      Hier sieht's ja aus wie in der Losbude, alles nur Nieten!!! :schaf:[/CENTER]
    • Das is auch einfach ich wär auch gerne Michelle denn sie is derbe loyal sieht gut aus muss nich nur am schreibtisch arbeiten und hat TONY 8o
      oh ja und ich mein gegen ne Knutscherei am Arbeitsplatz hätt ich nix :evil: :biglove: :love: :tongue:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Also ich wäre am liebsten Michelle. Begründung: Wegen Tony :love: :love: und weil sie in dieser Staffel sehr viele verschiedene Facetten von sich zeigen darf. Dass wäre bestimmt interessant zu spielen. Und die Kussszene in Folge 22 dürfen wir von mir aus auch viele Male wiederholen... :D
    • Original von Jack007
      Warum steht er bei der Liste auf Platz 3?
      Er ist doch der Hauptdarsteller...naja...


      Also bei mir steht er auf Platz 1, auf Platz 2 Tony und Michelle auf Platz 3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()