4x16 - 10 p.m. - 11 p.m.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sodala hab die Wiederholung gestern gesehen, und jetzt ist schon einiges klarer geworden!!

Die Festplatte zeigte wichtige Hinweise auf den Anschlag, deswegen waren sie so interessiert ihn zu vernichten!!

Marwan sprach ja am Telefon, er will sich mit ein paar Leuten treffen, die irgendwas vorbereitet haben?!? Nur was wohl?

Vielleicht wie sie den Tod von Mitch Anderson inszenieren wollen, bin gespannt wie die das machen wollen!

Und noch kurz zum Absturz: Es wurde wohl wirklich ein Kampfjet getroffen, aber den Absturz überlebt sicher niemand, das wäre total unrealistisch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Original von Almeida
      ... Natürlich bisher auch, aber das ist jetzt für mich, wie Season 1 oder wie in 2, wo Kate Warner in dem Büro die Agenten erschossen hat udn enttarnt wurde. Ich habe schweiß nasse Hände und bin total gallig auf nächste Woche.

Nur so am Rande, es war Marie Warner ;) nichts für ungut :D und back²topic.

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Es ist nicht möglich, mit einer Luft-Luft Rakete die AF1 vom Himmel zu holen. Sobald eine rakete auf dem Radar erscheint, übernimmt der Autopilot, fliegt ein Ausweichmanöver und schiesst hunderte von Flares ab. Beim genauen betrachten der Szene, sieht man ausserdem, dass ein Kampfjet getroffen wird. Die Szene ist übrigens schlecht gemacht wie ich finde. Wirklich geil wäre es gewesen dieses Feuerwerk zu erleben, das sieht nämlich richtig scharf aus. Die Flares fliegen vom Heck der 747 ab und diese fliegt in extremer Schräglage nach rechts oder links. Sieht echt klasse aus.

Vielleicht wurde sie wirklich aus Budgetgründen wie hier schon erwähnt, so gedreht, aber ich denke, die AF1 ist wenn überhaupt nur leicht beschädigt. Die Amis würden ihr Hightech Flugzeug doch niemals abstürzen lassen ;)
    • also wenn die AF1 wirklich abgeschossen wurde, dann ist dies ziemlich lächerlich.

Sogar Schröders Maschine war über Afghanistan so sensibel, dass durch eine Blitz (?) oder was anderes, was in den dortigen Bergen vorkommt, dieses Ausweichmanöver vollführte und diese Flakes abschoss.

Ich denke, es wird doch wohl möglich sein, dass einer dieser ollen Kampfjets diese Rakete abfing. Zumindest 1 Kampfjet hat es erwischt.

Ich bin mir eigentlich sicher, das die AF1 zerstört ist, da man ja nachher in der CTU hört, dass die AF1 indirekt getroffen wurde. Wenn schon dies die Wingmen bestätigen, dann muss das wohl stimmen.

Auch spricht gegen ein Überlebden der AF1, dass ein Stealth-Bomber ja sehr nahe kommen kann und somit eine Rakete abschiessen kann. Dadurch nützen glaub auch die Flakes (heissen doch so? ?() nichts.
    • Hat der präsident nicht bessere Leute als sein Sohn, die ihm helfen eine Rede zu schreiben? ;)... aber egal.
      War wiedermal eine super Folge, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz an 13/14/15 herankommt.
      Dachte zuerst auch das die Air Force One getroffen wurde, habe dann aber nohmals zurückgespult und konnte klar erkennen das nur ein Begleitflugzeug getroffen wurde. Ob die AF1 von den trümmern gefährlich getroffen wurde, konnte man nich erkennen, aber das werden wir ja dann nächste Woche erfahren.
      Weiss eigentlich jemand was inzwischen mit Behrooz passiert ist, soviel ich weiss wurde der noch nicht getötet, oder doch??
    • mmm das wäre schade wenn die AF1 es übersteht ... die soll abstürzen :evil: die bösen Jungs müssen auch mal wieder vorne liegen :)

Keeler hatte ja irgendwie noch gar nie die Gelegenheit sympatisch rüber zu kommen - so gesehen werde ich den auch wirklich nicht vermissen...

Folgt nun Plan C von Marwan? Der Keke ist eine harte Nuss - schlägt alles bisher dagewesene um Meilen... nicht mal Saunders scheint so gerissen zu sein - ein Spürchen Glück ist da natürlich auch mit dabei das er den Kurzschluss gerade noch rechtzeitig erkennt aber gut... wie er sich dann erneut instinktiv richtig verhält zeigt seine Qualität.
    • einfach hammer, hätte nie gedacht dass es marwan tatsächlich gelingt die ctu so dermassen abzulenken ... obwohl wenn sie (jack & co) diesen mistkerl jetzt schon erwischt hätten, was wäre dann in den restlichen folgen noch spannendes zu erzählen gewesen ..
      armer behrooz, tut mir wirklich leid. seine mum tot, und auch er nun auf sich allein gestellt da die peilsender gefunden und entfernt wurden. hoffe wirklich das er überleben wird.

ich fand mich nach der schlusszene mindestens 5 minuten mit offenem mund und ziemlich starr vor schreck vorm tv wieder ... dachte jetzt is wohl ein anderer dran mr. president zu spielen ..
    • Hab mir gestern nochmal was überlegt wie man den Abschuss noch besser, dramatischer machen hätte können, mich würd interessieren was ihr davon haltet!

Vor allem Variante B wär super gewesen!

A: Der Stealth Bomber verschießt seine Raketen nacheinander, weil die Jets der Air Force One Deckung geben, am Ende ist dann nur mehr der Stealth Bomber und die Air Force One da! Darauf will er die letzte abfeuern, sie klemmt, es scheint es schlägt der Anschlag fehl , paar Sekunden später funktioniert es aber und Air Force One explodiert

B: Keeler hält gerade eine Pressekonferenz von Air Force One aus, während die CTU versucht fieberhaft Keeler zu warnen, aber es gelingt ihnen, als Keeler dann bei der Pressekonferenz sagt:

Die Ereignisse heute hat unser Land tief getroffen, aber ich kann ihnen versichern dass die Terroristen ihre Strafe bekommen werden.... UND DANN: Explodiert der Jet, die Verbindung bricht zusammen, man hört nur mehr Schrei! Und das vor der ganzen Welt

Das wär mal was, sorry wenn ich den Thread nochmal hoch hole, aber das ist mir gestern mal so eingefallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• DJ-Berni Variante B wäre ja wirklich der burner gewesen, und die ganze welt hält den atem an .. auch die fortsetzung nach diesem Ende wäre interessant gewesen .. massenhysterie .. panik ..

muss man sich da entschuldigen wenn mann einen "abgelaufenen" thread nochmals zum leben erweckt ? denke mal das hat ein forum so an sich das jedermann und frau ihren input geben kann, egal wann, egal wo. nur am richtigen ort (sorry war jetzt etwas OT..) ;)
    • Nein eigentlich nicht , habs nur etwas falsch formuliert, da ich ja schon einen Bericht geschrieben habe, aber man kann ja dann auch noch posten!

Ja wie gesagt Variante B wäre echt ein Knüller gewesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Stimmt, wenn die AF1 schon abstürzt hätte man das etwas dramatischer darstellen können (wie Punkt B :D), aber noch ist ja nicht klar, wie schlimm es die AF1 getroffen hat. Ich denke jedenfalls nicht dass die AF1 jetzt abstürtzt, sondern, dass sie nur irgendwie stark beschädigt wurde, wodurch aber eine Notlandung noch möglich ist.
      Es wäre doch etwas zu heftig wenn der Präsident jetzt stirbt - wenn so etwas passiert, dann wohl eher am Ende der Staffel als dramatischer Höhepunkt.