Fans aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fans aus Hamburg

      Hi,

      ich habe heute endlich registriert, aber das Forum aufmerksam verfolgt und habe mich auch schon gewundert, dass keine Nordlichter dabei sind.

      Ich komme aus der Nähe von Hamburg und wäre auch an einem Treffen interessiert. Vielleicht könnten wir etwas für Ende Juli/Anfang August planen, wenn die Staffel 4 auf DVD erscheint. Denn darauf warte ich schon sehnsüchtig und gemeinsam gucken macht doch mehr Spass.

      Also, Gleichgesinnte bitte melden.
      :D
      Janina

      I'm getting real tired of your personality
    • Hi everybody,

      eine kleine Zwischenmeldung:

      lt. letztem Stand wird meine Box am 18.07. verschickt. Es dauert ca. 5-10 Tg bis sie eintrifft. Also könnte man etwas für Ende Juli/Anfang August - natürlich am Wochenende - organisieren. Ich habe zwar nur eine kleine Wohnung, aber Platz ist in der kleinsten Hütte. Irgendeine Lösung wird sich schon finden.

      Ich hoffe, dass sich keiner beleidigt oder ähnliches fühlt, aber ist da auch jemand über 25 der sich fürs Treffen interessiert. Denn ich selbst bin 28 Jahre.
      Janina

      I'm getting real tired of your personality
    • Prima Idee, die vierte Staffel gemeinsam zu schauen - ich mache das normalerweise zusammen mit drei Freunden. Aber meint Ihr nicht, dass es ein wenig viel ist, das Ganze auf einmal zu sehen?

      Mit meinem Freund haben wir innerhalb eines Wochenendes nie mehr als 12 Stunden sehen können, dann waren wir echt durch. Außerdem wäre es doch nett, so eine Art "Dauergeschichte" daraus zu machen, oder nicht? So dass man sich vielleicht an jedem Wochenende trifft und dann gemeinsam zwei bis vier Stunden oder so schaut? Dann hat man länger was davon und uns allen hat diese Regelmäßigkeit unserer Treffen eigentlich ganz gut gefallen (man muss ja auch immer noch diskutieren zwischen den einzelnen Folgen ;))

      Meine Wohnung ist auch recht winzig - falls jemand viel Platz hat, wäre das cool. Ich könnte einen Beamer leihen, den man an einen Videorekorder anschließen kann - dann bräuchten wir bloß noch eine große, weiße Wand und ein paar Sitzplätze.
    • Die Idee, die Staffel an mehreren - vielen - Wochennenden zu schauen, finde ich sehr gut. Alles auf einmal hätte ich sowieso nicht vorgehabt. Wenn es Leute gibt die sich anfreunden könnten auf dem Fussboden zu sitzen - natürlich auf Kissen, könnte man es bei mir machen. Ich würde schätzungsweise dann bis zu 10 Leute unterbringen. Es wollen auch noch 2 meiner Kollegen mitgucken. Also ich würde mal sagen, die Einzelheiten können wir besprechen, wenn meine DVD-Box da ist, das wird Ende Juli der Fall sein. Und nicht vergessen, dass ganze ist auf ENGLISCH.

      :D
      Janina

      I'm getting real tired of your personality
    • Hallo Hansestädter,

      ich komme auch von der Waterkant, wie man so schön sagt.
      Finde ich ja interessant, dass Ihr eine Season 4 - Session organisieren wollt. Wenn sich das irgendwie arrangieren ließe, würde ich da glatt mit einsteigen.
      Bis jetzt habe ich mich ja an die englischen Originalversionen noch nicht so recht rangetraut. Aber zur Übung würde ich mir glatt vorher nochmal die ersten 72 Stunden im O-Ton reinziehen. ;)

      Also, vielleicht klappts ja.
    • Was m.E. sehr gut funktioniert ist, die Englische Originalfassung mit englischen Untertiteln zu sehen. Manchmal nuscheln sie ja doch ein wenig und damit rutscht einem nicht so viel durch. Schaun mer mal, wenn die Box da ist :)
    • Hallo alle zusammen,

      ich habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten. Der Versandtermin der 4. Season verschiebt sich auf den 08.08., eintreffend bei mir ca. 5-10 Tage später. Halte euch weiterhin auf dem laufenden. Zum Glück können wir die Wartezeit mit der Wiederholung der ersten und zweiten Season überbrücken.

      Ach übrigens, ich gucke auch lieber mit Untertiteln.

      Bis bald.
      Janina

      I'm getting real tired of your personality
    • ich bin ebenfalls ein 'Hamburger'! habe auch Bock auf ein Treffen. Werde mir die 4. Staffel im September in USA besorgen.
      Dunkel ist die Welt, ihre Helden sind Nachtschattengewächse, deren Gefühle so verborgen sind und verzweifelt, wie Vampire.
    • Hier bin ich wieder. Ich wollte schon mal mögliche Termine angeben, die in Frage kommen könnten:

      14.08. (wenn die Box wirklich am 08.08. verschickt wird und sie bis 13.08. eintrifft)
      20.08.
      21.08. ab 18:00 Uhr
      27.08.
      28.08.

      nachfolgende Termine können wir dann beim 1. Treffen absprechen.

      Also wie siehts bei euch aus?
      Janina

      I'm getting real tired of your personality
    • ]
      Original von Jack-Bauer22
      ja prima und bei wem???? ?(



      Ok. Es ist sehr heiss draussen, daher wollen wir mal die Verwirrung gelten lassen. Am 12.06. habe ich meine bescheidene Behausung angeboten. Und dein Post war der nächste:

      Cool wir haben die Bleibe wir haben bald auch die Folgen und wir haben die passenden Leute was will man meh [/QUOTE
      Janina

      I'm getting real tired of your personality