Episode 2x16 11pm-12am

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 2x16 11pm-12am

outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

wow. endlich wieder 24

war ne coole Folge.

Kate und Jack, Kate und Jack, Kate und Jack
      also die Blicke zwischen Jack und Kate bei CTU waren wirklich sehr SEHR intensiv Es wird ja eine dritte Staffel geben. und wenn die Storywriter Kate nicht sterben lassen, ....

Das mit Carlos Knöchel haben die ja gut eingebaut. Sah mal wirklich real aus. Oder hat er sich bei dieser Szene den knöchel wirklich gebrochen

Bricht die Folge bei euch auch so abrupt ab?? Tonys Knöchel bricht, Jack nimmt Kate an die Hand und Abspann. Keine austickende Uhr. Die real laufzeit war 43 min. also normal. Sagt mal wie das bei euch ist.

Zu Inhalt:

Also das mit dem Scharfschützen haben die ja gut hingekriegt. Der PResident kommt nach L.A. und ein Sniper läuft rum. Aber der will ja NUR Kate Warner (killen??). Also ein Präsident und ein Sniper in einer Stadt???

Und die Sache dass Sayed Ali zu der besagten Zeit in Berlin war, schließt ja wohl darauf zurück dass Nina in 1x24 am Telefon Deutsch gesprochen hat. Ob da wohl eine Verbindung ist?? Wenn ja, dann taucht Nina auf jeden Fall nochmal auf.

ich finde es allerdings mies von jack dass er sich Michelle gegriffen hat. Hoffentlich kriegt die jetzt keinen ÄRger.

also zusammenfassend:

Geile Folge da endlich wieder 24 und weil 24 einfach geil ist.
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Zum Ende:
      Jap, das hat auch bei mir so aprupt aufgehört.
      Naja. was soll's auf die paar sekunden kam's bestimmt nicht an

Zwischen Kate und Jack ist eindeutig was. das ist klar. mal schauen was draus wird.

Ich weiss nicht. Irgendwie glaub ich Ali, dass er in Berlin war.
      Bin ja mal gespannt was der Typ (der 7. Soldat dieser Spezialeinheit, der wahrscheinlich auch seine truppe am flughafen platt gemacht hat) von Kate will.

Ich glaube nicht, dass er Palmer etwas anhaben will.

Naja. was gabs sonst noch..
      Achja.. Palmer handelt doch nicht so schnell wie man anfangs dachte, Jack zieht sein Ding wieder durch und Kim gerät wieder in die Hände eines *ganz normalen american psycho*
      Überall Triebtäter, Geiselnehmer und einsame Kerle die im Wald leben

Ach ja, und eins noch: Die Bauer Power Hour ist wieder da! Juhuu!
      (dafür hat sich das warten doch schon gelohnt - gute folge)
    • Conventi schrieb:

Jau, klasse Folge ! Und irgendwie auch sehr brisant, wenn man sich das aktuelle Weltgeschehen anschaut..schon eine Ironie des Schicksals das die "24"-Thematik gerade so aktuell ist...und ich finde - ganz persönlich und ohne politische Wertung - das ein fiktiver Präsident Palmer besser mit so eine Situation umgeht als der jetzige "echte"...

Ich frage mich, ob wir nochmal Marie wiedersehen...was weiß sie eventuell noch ?...und ich denke, daß Michelle keine von den "Bösen" ist, aber nach derAktion wird Jack die halbe CTU im Nacken haben...vom Vertrauensbruch mit Tony ganz zu schweigen. Zum Glück kommen die Folgen jetzt wieder wöchentlich...

BTW, irgendwo habe ich gelesen das auch für dieses Staffelende wieder ein alternatives Ende gedreht werden soll, lassen wir uns mal überraschen

Conventi
    • coolhs schrieb:

Hammerfolge 3 Wochen sind einfach zu viiiieeeel.
      Erstens Tony was geht mit ihm, er ist noch nichtmal einen Tag CTU Director und benimmt sich schon wie S01 Mason, hab ein sehr mieses Gefühl bei der Sache ich verstehe einfach nicht wie er sich so gegenüber Jack verhalten konnte und das er 100% sicher war das mit den tapes alles stimmt, sehr verdächtig.

Kateeee ahhhhh dieser Blick zu Jack jetzt ist´s doch eindeutig das sie ein bissl in Jack verknallt ist und da die beiden jetzt alleine unterwegs sind , ach
      wenn jetzt noch Nina zurückkehren würde, Kate trifft auf Nina

Wie so rafft´s Kim immer noch nicht geh FREMDEN aus dem Weg, durch Kim kriege ich langsam das Gefüfl das in LA nur verrückte und Pschos rumlaufen *lol*

Hach unser verlorener Corel snake ist aufgetaucht, als man nur seine Stimme gehört hat musste ich gleich an phone booth denken *gg*
      Find´s Schade das Syed Ali tot ist fand die Szenen mit ihm und Jack so klasse

P.s bei mir war´s auch so schnell zu ende
    • outsiders schrieb:

Also bei der Sache mit Kim kann ich nur zustimmen.
      Als sie zu dem dicken Typen in den Laden gegangen ist, war ja wohl klar dass der sich nicht nur untehalten wollte

und der durchgeknallte Mexican. Oh man. aber auf diese weise bleibt Kim bestimmt mindestens eine Folge lang Geisel. Dann wird sie befreit, CTU erhält den Anruf vom Sherrif dass ein blondes Mädchen aufgegriffen wurde, und dann

Also dass Marie wiederkommt hoffe ich auch. Dann gibbet nämlich richtig Zoff zwischen den beiden Schwestern

Noch 5 Tage, Heute nicht mitgerechnet.
    • Deliamber schrieb:

Kann mich euch nur anschliessen Eine tolle Folge und mit all den verschiedenen Hinweisen, geht es bis zum Ende noch gut zur Sache.

Grossteil wurde ja schon gesagt, aber hat Michelle wirklich "Iran" gesagt, als sie die drei arabischen Staaten aufgezaehlt hat?

Wann wollte der Praesident nochmals seine Rede halten? In sechs Stunden? Dann wissen wir ja, wie es bis zum naechsten Morgen weitergeht. Wird Jack es schaffen, dass die Bomber nicht angreifen innerhalb der naechsten Stunden oder nicht? Auf einem der Bildschirme waren die Fluzeuge ja schon in der Luft (oder nur eine Simulation?).

Wer steckt aber dahinter? Coral Snack sollte fuer die NSA die Bombe bewachen und soll auch noch die falschen Beweise untergebracht haben? Viel Zeug fuer die naechsten Wochen!

Heute abend Chat??

Ciao,
      Deliamber
    • coolhs schrieb:

Nein sie hat nicht Iran gesagt hast du wohl falsch verstanden und die Autoren werden sicherlich keine Namen nennen, was ich auch gut finde
      Wegen den sechs Stunden dann sind wir bei Folge 23, denk mal das Jack den Angriff in letzter sek. aufhält.....frag mich was sie dann mit 2x 24 machen
    • Conventi schrieb:

Original von coolhs
      Wegen den sechs Stunden dann sind wir bei Folge 23, denk mal das Jack den Angriff in letzter sek. aufhält.....frag mich was sie dann mit 2x 24 machen

Jack besucht dann Mason´s Sohn, Tony und Michelle gehen wie verabredet ins Kino, Kim gerät dummerweise in eine Bärenfalle und wird von einem gerade aus der Psychatrie entlassenen Hippie gerettet Im Ernst, ich denke die werden das so ausdehnen das es bis zur letzten Minute spannend wird: Palmer hat schon den Finger am roten Knopf und Jack kommt in letzter Sekunde mit den Beweisen. Oder vielleicht kommt alles ganz anders ? Mal sehen. Gerüchteweise werden ja wieder alternative Enden gedreht...

Conventi
    • Deliamber schrieb:

Was will nun aber der 7te Mann von Coral Snake von Kate? Hat sie Informationen (vielleicht vom Rechner ihres Vaters, den ich uebrigens immer noch fuer sehr verdaechtig halte), die er braucht?

Wer sechs seiner eigenen Kameraden umbringt sollte ein sehr gutes Motiv haben (Geld ?) und dann versuchen seine Spuren zu verwischen.

Was weiss Kate also ??

Nachdem ich mir nun dreimal das Verhoer angesehen und gehoert habe, glaube ich auch, dass Michelle " and your own" sagt, aber so gezogen und undeutlich, dass ich Iran verstanden hatte ...

Ciao,
      Deliamber

p.s. alle posten hier freudig rum, aber keiner kommt in den chat
    • coolhs schrieb:

@Conventi *rofl* hey es ist 24 da ist alles möglich
      Frag mich wann wir endlich erfahren was zwischen Carrie und Michelle war, dauert ja jetzt schon ein paar Folgen
    • Deliamber schrieb:

Original von coolhs
      Frag mich wann wir endlich erfahren was zwischen Carrie und Michelle war, dauert ja jetzt schon ein paar Folgen

Die zwei neuen Teams fuer die kommenden Auseinandersetzungen haben sich dafuer ja schon gebildet.

Jack / Michelle : Tony / Carrie - 1 : 0

Ciao,
      Deliamber
    • Nordländer schrieb:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      3 Wochen!!!

...endlich vorbei!!!
      ...was waren die laaang!!!

Und wo habt IHR ALLE diese Folge so schnell her???

-Typische 24 - Folge, "unerwartet" wird jemand erschossen!
      -Nachdem mich Kim letzte Folge begeistert hat, kommt jetzt wieder das große ..., naja abwarten was daraus wird...
      -Irgendwie beschleicht mich grad son komisches Gefühl, wenn ich Mike, den Berater des Präsidenten sehe, ist er einfach nur ein "guter" Berater, also wenn es sein muß auch ein Gegenpart oder weiß er mehr?

Denn "the last snake" ist defenitiv nicht der "bad guy", son Elite-Ledernacken fälscht bestimmt keine Gesprächsaufnahmen!
      NUR was hat auf einmal Kate mit dieser ganzen Geschichte zu tun?
      Bis jetzt dachte ich immer sie hatte einfach Pech! Ihr Vater arbeitet für diesen $@*!** Geheimdienst und ihre arme, kleine, süße Schwester wurde "umgedreht"!?
      Bis jetzt gab es doch überhhaupt keinen Hinweis, daß sie mehr damit zu tun hat! Im Gegenteil, ich habe gehofft, daß sie und Jack..., naja ihr wisst schon...

Aber Jack wird´s schon richten...

na, wow, bald geht es ja zum Glück weiter!!!

Nordländer
    • outsiders schrieb:

Ich habe mir die Folge(wie wahrscheinlich alle anderen auch) mit bittorrent gesaugt. die links findest du hier in den Foren.Die Folge war Dienstag um 14.00 uhr schon online. Das saugen hat bei mir (DSL 768kb) 5 Stunden gedauert. Jedoch habe ich nebenbei noch gesurft und bittorrent uploaded automatisch die fertigen Fragmente der Folge.

Zur Folge:

Als dass Sayed Ali strerben musste war für mich auch nicht so dramatisch. Der hat eben ausgedient.Der hatte schon mit Kate,Jack,Nina,MR.Warner, eben ALLEN zu tun. Währe ja wohl nicht mehr spannend werden können.

Also dass Mike der Good guy ist, ist ja wohl klar. Der steht loyal hinter seinem Präsidenten

Die Sache mit dem 7.Mann ist mir auch noch nicht ganz klar. Wenn der seine 6 Kameraden umbringt, wird er ja wohl einen Grund haben (entweder wurde er beschissen und er ist der Bad Guy und will den "Bossen" nur die Tour vermasseln, oder er ist der Good Guy und wusste nicht was er bewachen sollte bis er es herausgefunden hat. Jetzt scheint er auf nem "Selbstfindungstrip" zu sein . Wie Kate in die Sache verwickelt ist, ist mir jedoch auch schleierhaft. aber bei der Familie, ...
    • Conventi schrieb:

Original von outsiders

Also dass Mike der Good guy ist, ist ja wohl klar. Der steht loyal hinter seinem Präsidenten

Wer hinter einem steht kann jemanden auch schnell in den Rücken fallen . Ich weiß nicht bei ihm, er hat manchmal diesen "Verschwörer"-Blick...und er ist immer und überall mit dabei, kriegt alles mit & redet Palmer gut zu...vielleicht steht Mike mit dem Vizepräsidenten in Verfügung, der in der nächsten Folge zum erstenmal auftauchen soll ?

Conventi
    • Stefan schrieb:
      ------------------------------------------------------------------------------------------

also ich fand die Folge klasse.. und ich warte auf NINA.. immerhin redet er von BERLIN.. wollte da NINA nicht hin??

na ja.. es gab zwar schon spannendere 24 Folgen, aber immerhin ist nun wieder das Season 1 Feeling da => EIn Scharfschütze in LA, Palmer auch schon so gut wie da, Jack arbeitet mit einer Kollegin in CTU gegen alle anderen (Tony und Carrie ) , und natürlich Kim ist wieder mal bei nem Psycho.. lol

ich hoiffe echt denen fällt für KIM in der nächsten Staffel was besseres ein, ich finde die Haben sie nur i der Serie gelassen, damit sie ein "geiles babe" verweisen können.. wieso hat nina nicht kim statt terri erschossen.. vielleicht wäre das zweite kind mit einem gerhin gesegnet gewesen

cu
      Stefan
    • coolhs schrieb:

Original von Stefan

wieso hat nina nicht kim statt terri erschossen.. vielleicht wäre das zweite kind mit einem gerhin gesegnet gewesen

*lol* wie gemein, manchmal frag ich mich wirklich von wem sie das geerbt hat Teri und Jack sind ja beide Klug
      Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mir eine 3.Staffel mit ihr vorzustellen, nicht aus dem Grund das ich sie nicht mag (naja manchmal ) aber wieviele schlimme Tage kann ein Teen durchleben. Es wird immer davon gesprochen das es unglaubwürdig wäre wenn Jack noch einen schlimmen Tag erleben würde aber er "arbeitet" bei CTU und hat bestimmt schon vor S01 schlimmes erlebt aber Kim .
      Die armen Autoren sind bestimmt schon am verzweifeln
    • X Brainer schrieb:

Das dumme an 24 ist man kann nie vernünftig etwas zu einer Folge sagen, weil es immer ein offenes Ende gibt Aber langsam wird es mal wieder Zeit hier was zu posten.
      Ich hätte gedacht, dass in Sachen Öffentlichkeit mehr los ist. immerhin ist nicht gerade weit weg von LA eine Atombombe hochgegangen...
      Jetzt ist ja sicher, dass es ein hohes politisches Tier mit der Sache verdammt viel zu tun hat. Und nicht nur die bösen Terroristen. In 1x24 wird Nina am Telefon gesagt, dass sie sicherstellen soll, dass niemand das ganze mit Deutschland in Verbindung bringen soll. Aber deutsch haben sie nicht geredet also werden es dann wohl nicht "die Deutschen" die Bösen sein sondern die Bösen, die in Deutschland rumgammeln. Naja egal ...
      Und dieser Kerl der beim CTU rumgeistert und nie Informationen bekommt und offenbar Probleme mit den Amis hat...? Er geht wieder mal beleidigt raus etwas später wird Ali erschossen und er kommt wieder rein um sich mit Jack auf der Toilette zu unterhalten. Hmmm!?. Und bei dem Gespräch mit Jack war er irgendwie anders als die male zuvor mit Tony... (wusste er, dass dieser gleich den Anruf bekommt?)
      Bei Kim weiß ich nicht ... Dass sie wieder als Geisel genommen wird ist zwar nicht besonders innovativ aber immerhin denkt sie ja noch, dass ich Vater tot ist. Also wenn sie von der Polizei gefragt wird, wo sie sie hinbringen sollen sagt sie vielleicht sie hätte keine Familie mehr ... oder so was in der art. Ob sie jetzt noch Lust hat wieder zu CTU zu gurken um sich dort auszuheulen oder will sie wieder alleine sind (und haut durch den Wald ab ) - Für die 3. Staffel würde mir für sie noch einfallen, dass sie vielleicht Mama geworden ist oder so von wem auch immer ^^ Dann würde Jack den "Opa Instinkt" entwickeln Naja das was jetzt ist, ist nur so ein Folgenausgefülle. Vielleicht haben die Autoren mit ihr ja was ganz tolles vor, was aber erst in den letzten 1-2 Folgen passiert. Und bis dahin ...
    • coolhs schrieb:

Original von X-Brainer
      Und dieser Kerl der beim CTU rumgeistert und nie Informationen bekommt und offenbar Probleme mit den Amis hat...? Er geht wieder mal beleidigt raus etwas später wird Ali erschossen und er kommt wieder rein um sich mit Jack auf der Toilette zu unterhalten. Hmmm!?. Und bei dem Gespräch mit Jack war er irgendwie anders als die male zuvor mit Tony... (wusste er, dass dieser gleich den Anruf bekommt?)

Ist er wirklich am Anfang raus gegangen wo hat man das gesehen und natürlich hat er sich anders gegenüber Jack benommen, Jack hat sich ja nicht gleich so arrogant aufgeführt wie unser Tony
    • Yvonne schrieb:

Original von Stefan

Wieso hat nina nicht kim statt terri erschossen.. vielleicht wäre das zweite kind mit einem gerhin gesegnet gewesen

Okay, die Storyline mit Kim ist vielleicht etwas lahm, aber ich habe eigentlich nicht oft den Eindruck das sie nix im Hirn hätte. Ich meine, sie ist halt auch erst 16. Und dafür schlägt sie sich recht gut. Ich glaube in dem Alter darf man noch etwas naiv sein.

Yvonne