Episode 2x18 1am-2am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x18 1am-2am

      Stefan schrieb:
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      hmmm.. okay.. war ne gute Folge.. aber irgendwie lässt 24 nach.. findet ihr nicht auch?? ich meine ja.. sie war noch besser als vieles,. was es sonst noch gibt.. aber die Staffel hatte schon besseres zu bieten.. hmm

      na ja... der letzte Coral Snake ist tot.. toll.. und wir bekommen nicht gesagt, warum der Kate wirklich wollte.. ich kanns nicht glauben, dass er sie nur wegen einem Flugzeug wollte.. als gäbe es keine andere möglichkeit , als terrorist an ein Flugzeug zu kommen

      lol.. sagt kate I Don't know how to shot a gun oder sagt sie das gegenteil.. ich verstehe sie da einfach nicht.. aber immerhin gibt Jack ihr die waffe.. also wird sie sagten, dass sies kann..

      Und oooh.. sie hat gerade anscheinend ihren ersten Mord begangen.. ahaaa..

      sagtmal.. hab ich das richtig verstanden, dass diese Männer nun von CTU waren.. Tony sagt ja später sowas bei einem Telefonat... oder hab ich mich da verhört

      lool.. der Chip war IN ihm. lach.. wie hatte er denn vor, dass er jack den chip zukommen lässt, wenn er schon im flugzeug gesessen wäre

      irgendwas stimmt nicht mit den Ankunftsort.. also wo er hinwollte.. Kate sind da ja fast die Augen rausgefallen... argh.. ich möchte endlich wissen, was Kate mit all dem zu tun hat

      und langsam wird es Zeit, Sherry und Nina wieder rein zu bringen.. ich vermisse beide total..

      oh gott.. Miguell hat bei dem Unfall einen Fuß verloren.. ach du scheisse.. aber so wie sich Kim um ihre Freunde kümmert.. die wird ihn sicher nicht besuchen.. lol.. sie hat ja in der ersten Staffel auch nie nach ihrer Freundin gefragt,... lach

      WAS IST EIGENTLICH MIT TONY LOS? Ich dachte Mason wäre in der ersten Staffel ein ego-schwein gewesen, aber wie sich der aufspielt.. immerhin ist er erst vor ein paar Stunden cheff geworden,, und der spielt sich schlimmer auf als Aberta Green

      irgendwie war aber in dieser Folge keine Sexszene.. so wie es in einem Spoiler geheißen hat

      ich finde es schade, dass zwischen Michelle und Tony alle Funken verschwunden sind

      sagtmal..w ar KIm nicht in der ersten Staffel in der 18er Folge nicht auch bei der Polizei??

      na ja.. ich bin total gespannt, was auf diesem Chip drauf ist.. ich würde ja total lachen, wenn da nur ein : HA HA, REINGELEGT text drauf wäre´

      aber Palmers Satz war auch total cool.. IF THIS IS WERE IT STARTS, THIS IS WERE IT STOPS .. das klang cooool...

      machen sie ne pause oder kommt eh nächste woche die 19er episode??


      cu
      Stefan
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also ich fand die folge wieder sehr gut!


      lol.. sagt kate I Don't know how to shot a gun oder sagt sie das gegenteil.. ich verstehe sie da einfach nicht.. aber immerhin gibt Jack ihr die waffe.. also wird sie sagten, dass sies kann..


      Ich hab verstanden dass sie gesagt hat: "I know how to shoot a gun"
      Kann aber auch sein dass ich mich verhöhrt habe.

      Männer von der CTU? Mhm. Der Coral Snake sagt doch auf die Frage von Jack: "Who the hell are these guys?"

      - "....-teams of my employers" oder so irgendwas.
      Also teams seines Arbeitsgebers, soweit ich verstanden habe.
      Tony hinkt dann später zu Carry und erzählt ihr, dass das LAPD ein paar Leichen gefunden hat mit militär-waffen und equipement.
      Um herauszufinden, was für leute das waren, möchte er ja dann die satelliten bilder haben

      Naja, was gibts sonst noch zu sagen: Palmer zieht sein ding weiterhin durch und handelt nicht leichtsinnig.

      *gähn* Kim ist aus der ganzen Mord-Geschichte raus und wurde freigelassen. Was soll denn jetzt wieder passieren?
      In einem Interview hat sie mal behauptet dass sie in S2 eine viiiiiel bessere und actionhaltigere Rolle hat und eine entscheidende rolle spielt.
      Naja ich lass mich überraschen.

      Zum Chip im Bauch:

      Ich hab's von vorneherein geahnt, dass er den Chip in seinem Körper hat, dachte allerdings dass er ihn verschluckt hätte.

      Aber so war's ja auch ganz cool. Jack schneidet die Naht auf und greift mal eben in seinen bauch um den chip heraus zu angeln. *LOL*

      Ich bin gespannt was nächste woche passiert.
      Jep, jetzt sollte 24 wieder regelmässig kommen, wenn nicht gerade der Herr (Monkey)-Bush eine "wichtige" Rede halten muss.
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      also ich fande die Folge cool. Die war genau dosiert.
      von allem etwas dabei, und zwar so präsentiert dass in 2x19 was komplett anderes kommen kann. Der Corel Snake ist ja tot, also müssen die drei von der Tankstelle jetzt den Chip encoden

      Dass Palmer sein Ding konsequent durchzieht war ja klar. Bin nur mal gespannt wie lange sich die Generäle und sein Staff noch da zugucken werden

      Die Sache mit Kim und dass Miguel sein Bein verloren hat, habe ich irgendwie erahnt. ICh habe aber darauf getippt dass beide Beine ab sind

      Na ja. Bin mal gespannt wo Kim jetzt reingerät.

      Gary Matherson ist ja noch nicht gefasst
    • Deliamber schrieb: --------------------------------------------------------------------------------

      Ich glaube, dass sie die Folge brauchen, um noch mehr Spannung aufzubauen bis zum naechsten morgen.

      Also mein persoenlicher Favorit, neben "bad ASS" Jack, ist Palmer. Ihm moechte ich nicht im Dunkeln und schlecht gelaunt begegnen (wie in der ersten Staffel in der Tiefgarage). Der Vorab-Trailer laesst ja einiges erahnen und so haette ich ihn auch eingeschaetzt.

      Das mit Kate und dem Flugzeug leuchtet mir ein und ich kann auch verstehen, warum er sie dazu will. Sie war wohl noch nie in Jakarta und darum so erstaunt . Wenn Jack sich richtig verhaelt, dann funkt es doch noch zwischen den beiden.

      In drei bis vier Stunden sind die Bomber im Ziel und dann muss die Entscheidung fallen, d.h. dass nun die Hintermaenner auftreten muessen, um noch ihre letzten Truempfe zu spielen.

      Unterschreibe auch die Petition: "Bringt Nina, Sherry und Gary wieder zurueck!".

      Ciao,
      Deliamber
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also im Gegensatz zur letzten Folge war diese Folge viel genialer, hatte mal wieder den WOW Effekt bei mir hinterlassen.

      Wurde mal Zeit das sie die kranke Panik der Menschen gezeigt haben auch wenn es klar war gegen wenn diese geht.
      Ziemlich emotional für Palmer......Oh man er tut mir so Leid, da er ja nur alles richtig machen will und als er nach dem Namen des Jungen gefragt hat

      Kate wurschtelt mit der Waffe rum und ich krieg die Panik das sie Yusuf abknallt

      Oh und dann Im "Krankenhaus"
      "I´m the police" go Jack......*g* und wenn er in Wallace Brustkorp rumwühlt *lol* , tja auch als Wallace gesagt hat inside hab ich nicht damit gerechnet das es in ihm ist.

      Armer Miguel war schon ein Schock aber hab schon während des Gespräch`s sowas geahnt
    • Nordländer schrieb:
      -----------------------------------------------------------------------------------------

      Wo läßt denn 24 mit dieser Folge nach?

      Da verliert Miguel ein Bein, Kim erfährt endlich das Jack noch lebt und das Garry noch auf freiem Fuße ist (der taucht garantiert noch einmal auf und wenn nicht Kim selbst, wird Jack ihm wohl mal erklären was Sache ist, auf seine ihm so eigene Weise )

      ...und das sind alles doch auch nur die Nebengeschichten.

      Der Präsident schickt die Nationalgarde, steckt in einem absoluten politischen wie auch emotionalen Dilemma, nicht die Kontrolle zu verlieren.
      Zudem wartet er noch auf Jack, seine letzte Chance nicht evtl. doch noch einen Krieg zu beginnen, der in dem Falle ja auch noch gegen unschuldige Länder geführt werden würde.

      Hier habt ihr doch grad so etwas wie ne Emmy-Nominierung gesehen: Dennis Haysbert!
      Ok, ok, ich bin auch nicht wirklich objektiv, zugegeben, ich bin halt einfach sehr begeistert von seiner Darstellung...

      Nunja und dann Jack, mal wieder voll in Action, der den Chip findet (ich habe merkwürdigerweise sofort an "inside me" gedacht, hab das aber eine Sekunde später wieder für zu unlogisch verworfen, weil wie hätte Jack daran kommen sollen, wenn der Typ nicht gestorben wäre...?)

      Höhepunkt: Kate lebt! Überlebt! ...und erschiesst auch noch einen Terroristen!!!
      Los Jack! Jetzt aber...

      Nordländer
    • X Brainer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Die Szene wie Jack in der Drehung seine Knarre zieht und dabei auch noch "I am the Police" brüllt war eine der coolsten die ich gesehen hab

      Bei "inside" habe ich auch gleich an einen Körper gedacht. Aber ehr an den von Kate. Aber dann ging die Folge weiter und ich wurde eines besseren belehrt

      Das Kims Freund ein Bein verloren hat ist heftig. Aber wie mit der Sache mit JAck weiß sie erst mal selber nichts davon... Wenn sie jetzt frei ist und sich alleine auf den Weg macht wird sie wohl noch einmal eingefangen. Andernfalls warscheinlich auch So oder so muss sie ja auf Jack treffen. Der sie dann warscheinlich aus dieser lage befreit ...

      Schaun wa mal ...
    • also diese Folge hat mir auch sehr gefallen.

      Ich finds klasse das Kim endlich weiß das jack noch lebt. Ich dachte immer das sie gleich wieder eine andere scheiße beginnt. da für sie ja alles egal ist seit Jack tot ist. Zum glück weiß sie es jetzt endlich :)

      Inside!!! Toll, als er das sagte dachte ich an einen Koffer, kam ganz spontan. Aber dann, als dieser Snaketyp tod war und jack überlegte was er nun tun solle, da hab ich dann geahnt das es vielleicht ihn ihm sein könnte, also in diesem Snaketypen. Was ich zu hart fand war, als Jack die Wunde aufschneidet, Oh mann, wenn das mal nicht im deutschen TV geschnitten wird. Ist zu hart!!

      Palmer, was soll er tun, kann er sich noch auf Jack verlassen? Hmm. wir werden sehen. Ich will aber auch das SHERRY wieder zurück kommt. Nina ist mir mittlerweile egal, sie ist eine wirkliche bitch geworden. Seit anfang season 2 (ende season1). Bin mir aber sicher das sie wieder auftaucht.


      Miguel tut mir leid. Ich dachte aber während dem Telefonat das er beide Beine verloren hat. So wars zum Glück nicht. War es aber nicht seine Schuld? Er wollte doch das Kim das Tuch im Auto anzündet. Seht ihr das nciht auch so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLCsick ()

    • Der Name der für den Flug nach Jakarta angegeben wird is William Petersen. Wieso muss ich da bloß an CSI denken? :D
      Mein Gott, endlich - nach 3 Stunden - erfährt Kim mal, dass Jack noch lebt!
      Ärztin: "I will call the police" - Jack: "Lady, I am the police!" Das kam soo cool! :D :D
      Miguel der Idiot, macht der einfach Schluss mit Kim! Ich mein, okay, er hat n Bein verloren. Aber wessen Idee war das mit dem Feuer denn?? Naja, is besser für Kim. Wenn er sie wirklich lieben würde, hätte er nich Schluss gemacht.
      Also irgendwie halte ich die Story mit dem Jungen, der in Georgia gestorben is, für ne Lüge. Bin ich nur paranoid?

      Den Schluss hätte man doch glatt als Happy End bezeichnen können! Damit hätte man gemütlich einschlafen können. Aber nein, ich hatte ja noch Zeit und hab mir noch die 19. Folge angeguckt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

    • Original von Fuesch
      Weshalb ist der e17 Thread geschlossen??
      Woohoo, ich werd bekloppt (geht's eigentlich noch mehr?): In den Anfangscredits steht Justin Louis! Der hat in Drei stahlharte Profis (Three) (von Evan Katz!) Monty (absolut herrlich!) gespielt.
      Ach nee, schon wieder diese Verschwörungen von CTU Agenten untereinander, und eigentlich sind beide Parteien auf der guten Seite.
      Über was für Kinder haben Danny (Justin Louis) und Michelle da gesprochen?

      der 2x17 thread ist jetzt wieder auf. der war wohl noch vom umzug her geschlossen. poste deine meinung doch da nochmal rein und editier einfach deinen beitrag von eben.
      nur das was da noch im zitat steht hast du schon im 2x16 thread gepostet?!