Episode 2x19 - 2am-3am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x19 - 2am-3am

      outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      OH MEIN GOTT,SIE HABEN Jack getötet.

      Ich habe gerade eben South Park geguckt und musste bei Stan und Kyle's Ausspruch:

      Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet.
      -Ihr Schweine.

      einfach an Jacks "Tod in 2x19 gedacht. Pass irgendwie. #zwinker#
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      #lool# aber irgendwie ist doch öde oder gibt`s wirklich jemanden der glaubt das Jack Tot ist #skept#

      Sie könnten ihn ja in jeder Ep sterben lassen a la Kenny und er taucht dann in der nächsten wieder auf als wäre nicht`s passiert und Kate sagt dann denn Spruch "Oh my God the killed Jack......" #biglaugh#dann hätte sie wenigstens eine sinnvolle Aufgabe #hmm#
    • X Brainer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Als ich das gesehen hab, habe ich auch noch recht gut die Fassung behalten. Denn Jack ist die Hauptrolle und wird wohl (noch) nicht sterben. Wenn dann in Folge 24.
      Das Kate und Kollege jetzt noch von der Öffentlichkeit einfach angegriffen werden so kurz bevor sie sich auf den Weg zur CTU machen wollen (und es doch damit eigentlich geschafft hätten ?) ist für mich ein klassischer Fall von "Es muss ja alles schief gehen" (So wie es bei Kim eigentlich die ganze Zeit war)
      Dass diese in der ganzen Folge gar nicht aufgetaucht ist, fand ich eigentlich nicht so doll. Schließlich ist sie ja frei und ich möchte mir wenigstens vorstellen können was sie jetzt macht bzw. Wohin sie geht. (zur CTU ? nach Hause ? ins Krankenhaus ? oder bleibt sie bei der Polizei... )

      naja ich warte auf die nächste Folge
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Also zu Kim stimmt schon sie hätten sie schon wenigstens eine Minute zeigen können, weil ob man's glauben will oder nicht es gibt Leute die die Storyline von Kim mögen #rollseye#
      Mir hat sie nicht gefehlt, ich hab`s ja noch nicht mal bemerkt aber sie sollen Kim entweder jede Folge drinlassen oder ganz rausschreiben.


      Was mir aufegefallen ist beim zweitenmal anschauen, wo sind Jack bzw. Kiefer`s Tätowierungen #skept#. Es ist sowas von unlogisch das man sie nicht mehr sieht, da wir sie ja in S01 schon gesehen haben und das er sie sich schnell mit dem Laser hat ernfernen lasse ist ja ein bissl unglaubwürdig #lool#
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hi,
      hab die Folge gerade gesehen!
      Das war (mal wieder ) eine der besten Folgen die ich in Season2 bislang gesehen habe.

      - Mike hintergeht Palmer
      - Tony fängt was mit Michelle an
      - Yusuf und Kate geraten in die Hände von einer Bande Gestörter
      - Palmer versucht sein Ding weiter durchzuziehen

      UND:

      - JACK IST TOT?

      Oh my god!
      Wie die ihn schon gefoltert haben. Einfach grauenhaft! Ich dachte eigentlich, dass er entkommen kann, nachdem er den Sender in das Zimmer gelegt hat.
      Und dann scheint ein "alter Bekannter" mit der ganzen Sache zu tun haben.

      Tony hat sich soweit wieder ein wenig normalisiert, wird jedoch in der nächsten Folge von Chappel? (schreibt mand en so?) abgelöst? So ein mist!
      Dabei fing die Sache gerade wieder an zu laufen.

      Ich finde, es sind eine Menge aufregender Dinge in dieser Episode geschehen und ich kann es echt nicht abwarten die nächste Episode zu sehen.

      *totalgespanntsei*
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mist. Du warst 5 Minuten schneller

      HAMMER FOLGE!!!!!!!!!!!!!!!


      MIKE DU SAU!!!!



      Also ne HAMMER FOLGE!!!

      MEGA!!!

      Ich werde mir jetzt keine Spoiler mehr angucken. Geht einfach nicht mehr. Jetzt komm ja alles viel zu schnell.

      Mike hintergeht Palmer. So ein Arsch. Ich wusste dass man auf Palmer zählen kann, aber Mike die Sau hat nichts besseres vor als ihn zu hintergehen. DUMME Sau.

      Michelles Bruder kommt zu CTU und es gibt einen kleinen Show Down zwischen ihm und Carrie! YEAH!!!

      Michelle völlig losgelöst muss heulen ( ) und Tony ist als Tröster da. Obwohl SIE hat IHN ja wohl zuerst geküsst. Aber er hat dann ja eifrig mitgemacht

      Dass Chapell auf dem Weg ist doch etwas komisch, oder? Ich meine DER BOSS selber kommt zu CTU?? Also kann mir keiner erzählen dass da nichts hintersteckt! Jetzt wo Mike weiss dass Yusef mit dem Chip zu CTU wollte, und er ja jetzt auch die Fäden in der Hand hat!! Chapell ist doch mit Sicherheit auch nur so eine Marionette!!

      Ich habe gar nicht mit so etwas gerechtnet was mit Yusef passiert ist. Erst 30 Sekunden vorher, als Kate im Radio von Übergriffen auf Arabische Mitmenschen gehört hat, habe ich mir gedacht: HEY, dem Yusef wird so etwas bestimmt auch passieren. Und BOOOM.

      Erst dachte ich noch alles cool als er seine Knarre gezogen hat und die beiden Rednecks sich auf den Boden legen mussten, aber dann der dritte Depp mit dem Stein. BONG!!

      Und was war da smit Kate?? Die Depen haben KATE geschlagen!!

      Wie soll es jetzt mit dne beidne weitergehen??

      Werden die beiden ablassen von Yusef? Wird Kate dann mit Yusef ins Krankenhaus fahren, oder ihn sterben lassen und mit dem Chip in letzter Sekunde zu CTU kommen?

      Aber da waret ja Chapell!!! Und alle Anmrufe für Palmer werden ja von Lynn oder Mike entgegengenommen. Aber Tony weiss doch wo Pres. palmer mit seinem Staff genau ist, oder??

      NUN ZU JACK!!!

      WOW!

      Jack TOT?? Nee, so ein Einzelkämpfer, der hat bestimmt nur irgendne kurzweilige Atmungsstörung

      Aber wie der gefoltert wurde. Echt übel.
      Ich dachte zuerst der kotzt sich zu Tode.

      Und wer sind die TYpen ??

      Der Typ im Heli und später im Büro scheint ja der Obermacker zu sien. Hat der auch Mike was zu sagen?? Ist das irgendein Lobbyist??

      als Palme in S1 vor die PResse getreten ist hat er ja seine Geldgeber ganz shcön im Regen stehen lassen.

      HAMMER FOLGE!!

      Das wars erstmal von mir. Sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern, abe rmiene Finger fliegen nur so über die Tastatur, und ich bin zu nervös um ruhig zu schreiben

      HAMMER FOLGE!!
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      hallo nochmal.

      mein bruder ist eben darauf gekommen, dass Chappells Beifahrer der typ aus dem heli sein könnte. (der stimme nach)
      wurden die beiden womöglich von Mike geschickt?

      Wenn ja, dann hätt ich ihm das niemals zugetraut.

      Alleine schon dass er Palmer hintergeht ist ja wohl das Letzte! Er macht in S1 und bisher immer den Eindruck als stünde er zu Palmer und zwar ohne wenn und aber... aber das hat mich jetzt echt enttäuscht.

      Mhm, meinste Jack hat das nur vorgetäuscht? geht sowas? Ich dachte ja auch erst an sowas, aber...

      ... naja. hast wohl recht. ohne jack kanns ja net weitergehen! ich bin gespannt und kann verstehen, dass du vor lauter aufregung rechtschreibfehler einbaust wer die folge gesehen hat kann das nachvollziehen, lol.
      Hammer-Folge.
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Jau, eine Superfolge - unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet - Mike ist ein schlimmer Finger ! Aber etwas hat mich irritiert - wo war Kim ????? Die erste 24-Folge komplett ohne sie - ehrlich so richtig vermisst hab ich sie nicht, nur optisch fehlte mir doch was


      Conventi
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kann mich nur anschliessen. Eine tolle Folge. Das Tempo ist hoch und wird immer chaotischer.

      Sexually explicit und very violent! 24 at its best!

      Ciao,
      Deliamber

      p.s. und keiner hat kim vermisst ....
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      OMG was für eine Folge

      Jack wird gefoltert oh man manchmal konnte ich wirklich nicht hinschauen und somit konnte ich Jack nackt nicht wirklich genießen Kiefer war klasse in den Folterszenen
      Jack Tot niemals

      Mike dieser Verräter.......ich wusste es. Wenn`s jemanden gab dem ich nicht vertraut habe dann war`s Mike.

      Was haben diese *zensiert* mit meinem Yusuf angestellt aber stimmt war total Vorhersehbar als das im Radio kam, bin ein bisschen verwirrt sieht Yusuf wirklich so sehr wie ein Araber aus für mich würde er auch als Latino durchgehen und es war nacht`s fällt mir schwer zu glauben das die Typen gleich gesehen haben das er ein Araber war


      Tony/Michelle der Kuss war so süß bin jetzt ganz klar Shipper der beiden.......will einfach mehr sehen

      Ich habe wirklich gehofft das Michelles Bruder noch ein bissl länger Carrie würgt *gg*

      Kim war nicht da hab`s erst nach der Folge bemerkt *lol* aber schon komisch das man sie noch nicht mal eine Minute gesehen hat.

      Oh und Mike und die anderen wollen David hintergehen.....diese Schweine

      Chapelle kommt wieder war er schon mal da diese Staffel, kann mich nicht mehr erinnern
    • bibi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ha, ich wußte es. Ich hab ja Mike in der ersten Season schon nicht über den Weg getraut. Gerüchten zufolge, soll ja jemand die Zügel in der Hand haben, der von Anfang an dabei war.
      grrrrrrr! Meuterei!!! Hol' mal jemand Lynn raus!

      Meine Güte diese Folterung. Das ist ja unglaublich, wie soll der Gute das noch 5 Stunden aushalten.

      Bei CTU muß auch noch was Großes passieren.

      Arrrrgh, das ist das brilliante und blöde an dieser Serie. Mann rauft sich den Kopf.

      bibi
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      :( :( :( ;(

      Err. Hi Leute! Ich hab's endlich in die heiligen Räume der Season 2 Spoiler Sektion geschafft.

      Mir zittern mal wieder so herrlich die Finger...LOL... nee erhlich. Einfach herrlich wenn einen 'ne Folge so richtig mitnimmt.

      Ich werde mir wohl die Folge nachdem ich die nächste gesehen habe nochmal ansehen müssen. Ich hab echt nur die Hälfte mitgekriegt. Die andere Hälfte habe ich unter meiner Decke verbracht. #rollseye# #heul#

      Das mit Tony und Michelle war echt süß, aber mußte das JETZT sein?!? Aaaaah, Leute - macht das doch morgen!

      Und Mike ist so ein Scheißkerl! Ich fasse es nicht....wie kann er nur? Warum? Wieso? Bäh! Und so lange Lynn da keiner mehr rausholt ist David ganz allein! ;( (das wird heute mein Lieblingssmilie).

      Und mit Jack...... wie ich schon outsiders im Exklusiv-Bericht gesaght habe: That's so not going to happen, isn't it? Right? .......okay ich will's gar nicht wissen. Aber meine Festplatte strahlt im Glanz von 700 MB freiem Speicherplatz (schon komisch auf was man alles verzichten kann, wenn's drauf ankommt) und ist am Dienstag zum Download bereit. Ich werd hier sonst wahnsinng! Und wie soll ich meinen Ehemann heute abend NICHT spoilern? Args. Wann ist endlich Dienstag? Ich will wissen wie die Autoren sich DA wieder rauswinden. :tongue: (Wie war das bei Flatliners? 9 Minuten???)

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------


      Yvonne schrieb:

      Das mit Tony und Michelle war echt süß, aber mußte das JETZT sein?!?



      Jaaaaaaaaaa das war doch so #biglove# und schon klar war total soapisch vorallem als Carrie noch reinplatzt aber mir hat`s gefallen......will mehr #lach#
      Habe sowieso das Gefühl das uns so eine Szene auch bei Kate/Jack erwartet, die können schlecht die ganze Season solche Andeutungen machen und dann läuft überhaupt nichts, bin nur noch nicht sicher ob ich das sehen will #skept#
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Dooooooooooch. Ich will das sehen! #biglove# Bitte, bitte, bitte! Am Anfang war ich nicht so sicher was ich von Kate halten soll, aber mittlerweile mag ich sie sehr gern! Ich find' das Kate und Jack gut zusammenpassen würden. #zunge#

      Sach mal coolhs. Glaubst du das Yusuf das überlebt? #heul# Ich hab ihn ja mittlerweile richtig ins Herz geschlossen. Obwohl ich genau weiß, das man das bei 24 nie tun sollte. Die Ausfallquote ist einfach zu hoch.

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ahhh Yusuf ich mag ihn doch so und wenn die ihn killen #weinen# das würde ich nicht aushalten #frown#.
      Jack und Yusuf sind so klasse wenn sie zusammenarbeiten, ich hoffe das sie ihn noch eine Weile behalten da er ja sowieso bei den meisten Fans beliebt ist.
      Nochwas zu Kate ich mag sie irgendwie, trotzdem bin ich mit ihrer Rolle nicht zufrieden sie wird hmm irgendwie immer sinnloser und habe das Gefühl sie ist nur noch dabei damit Jack einen "love interest" hat und zweitens Gott sie braucht einen anderen Gesichtsausdruck #lool#
    • Derninger schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Tja, jetzt weis ich auch was für ein Luxus das war, direkt nach einer Folge gleich die nächste gucken zu können.

      Nachdem ich am Freitag mittag die 19. gesehen habe, kann ichs auch nicht mehr erwarten bis Dienstag.

      Season 2 wird jetzt schon als die Folterseason eingehen (wenn ich richtig gesehen habe die 5. oder?).

      Nach dem vorläufigen emotional dramatischen Höhepunkt in Folge 15 könnt ich mir vorstellen, dass die Autoren so langsam das Ende der Staffel hinsichtlich der persönlichen Beziehungen vorbereiten. Allerdings mit extrem viel Raum für Spekulationen ... typisch 24 eben.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Derninger schrieb:

      Season 2 wird jetzt schon als die Folterseason eingehen (wenn ich richtig gesehen habe die 5. oder?).

      *lol* Irgendwie scheint es heutzutage keine anderen effektiven Verhörmethoden zu geben... #rollseye#

      Im Nachhinein bin ich ganz schön froh das ich mit den 19 Folgen bis Sonntag gebraucht habe. So muß ich nicht ganz so lang bis morgen warten. Aber danach werd ich mich wohl auch dran gewöhnen müssen.

      @coolhs: In welcher Funktion hatte sich Yussuf eigentlich bei Tony vorgestellt? Als er später plötzlich anfing einen auf Jack zu machen, fiel mir schier die Kinnlade runter. Endlich mal jemand, der richtig mit anpacken kann! #biglaugh#

      Yvonne
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Jo war auch überrascht über Yusuf's Fähigkeiten er kann ein tracking device aus dem Chip rausholen konnte Jack ja noch nicht mal #skept#, hat er überhaupt zu Tony erwähnt was er ist? man hat ja nur erfahren das sein Land ihn geschickt hat um über die Ermittlungen des Tonbandes informiert zu werden.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Okay. Wer hat mich überredet wöchentlich zu gucken? Egal wer's war - ich hasse ihn/sie. #roll# Wie soll man da noch arbeiten? #crying# Ich will nach Hause! #lach#

      Yvonne