Episode 2x19 - 2am-3am

• ZITTER!!!
      Was ne Folge!!HAMMER!!
      Calm down! Erstmal ein WUSSAAA! :D

So jetzt gehts!

Mein Gott war mir schlecht als sie Jack gefoltert haben, so was hab ich noch nie gesehen oder erlebt(meine eigene Reaktion auf ne Serie)! Boah der Typ der ihn gefoltert hat sah ja mal krank aus, dem gehört so richtig mal :zensiert: poliert.

WAS SOLL DAS MIKE?? Outsiders hat das trefflich formuliert. DU :zensiert: ! Wenn ich nur dran denk werde ich schon wütend! Irgendwie war er mir ab den letzten Folgen immer unsympatischer geworden, mit seinen ganzen Aussagen über das Risiko. Dann lügt er noch die arme Lynne an und sperrt sie ein, hoffentlich kann sie sich in irgendeiner Form rächen. Mike wird nun auch in meine Hassliste aufgenommen.

Schön das es bei Michelle und Tony mal soweit ist, hat die Folge nicht ganz so arg aussehen lassen.

Mensch, Michelles Bruder hätte wirklich noch ein bißchen länger würgen können. :D

Yusuf und Kate:
      Hoffentlich schaffen die beiden es noch gemeinsam in das CTU Gebäude, aber wirklich beide. Will mich von keinem Charakter trennen. Yusuf haben sie aber übelst zugerichtet und sie haben ne Frau geschlagen. :scarey:

Wieso will Chapelle auf einmal zum CTU Gebäude? Nach der Zerstörung hielt er es auch nicht für nötig vorbeizuschauen! Und wieso kommt er ausgerechnet jetzt?

Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit für meine schlechte Wortwahl, aber ich konnte meine Gedanken nicht anders in Worte fassen!

Gruß epic85
    • :haemmern: folge
      die hat mir echt die haare zu berge stehen lassen. das wurde mit dem foltern ja immer schlimmer. erst das skalpel dann das verbrennen und dann noch die elektroschocks. ich konnte echt nicht mehr danach hat mir auch alles weh getan als ich das gesehen habe. jack hat mir soooooo leid getan.
      armer jack was musst du nur alles durchmachen. :frown:

aber mir ist beim mehrmaligen gucken aufgefallen, das jack ja nackt ausgezogen ist aber warumlassen sie ihm den verband am bein dran. da könnte er doch auch den chip versteckt haben, bzw. wie der andere reinoperiert haben. oder haben sie ihn nur nackig ausgezogen, weil man so besser foltern kann?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Den einen Militärtypen kenn ich doch auch aus JAG! Liegt wohl wieder daran, dass jetzt Evan Katz mitmischt.
      Is ja jetz alles nur noch Politik. Stressig, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Und wehe, der Krieg wird nicht verhindert! Aber trotzdem gut, dass das mit der Bombe geklärt is.
      Ach so is das. Danny ist Michelle's Bruder. Ich dachte schon...die Kids und so...
      Aw, süß! Tony und Michelle. :] :biglove:
      :aergern: Tja, ich musste ja unbedingt noch die Folge gucken, bevor ich ins Bett gehe. Konnt ich natürlich nicht so gut einschlafen. Obwohl klar war - wie ich schon erwähnt hab (bei e15) - dass Jack jetzt nicht sterben konnte. Aber spannend isses trotzdem. Wie ich immer sage: Auch wenn man weiß dass, ist es interessant rauszufinden wie.
      Zuerst hab ich auch gar net gedacht, dass er - für ne gewisse Zeit - tot sein könnte. Dachte am Anfang, is bestimmt bloß n Trick. Aber nach n paar Sekunden wurde mir klar, so vortäuschen kann man das gar net.