Angepinnt Stellt euch vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellt euch vor!

      Das alte 'Stellt euch vor!' Topic ist mir beim deaktivieren des Bereichs 'Verschiedenes' leider verloren gegangen. :schaem:

      Aber teilweise waren die Einträge sicher schon veraltet. :D Von daher fangen wir jetzt nochmal von vorne an. :)

      Würdet ihr auch gern ein bißchen mehr über die anderen hier im Forum erfahren?

      Dann seit ihr hier am richtigen Ort. Jeder der Lust hat darf diesen kleinen Fragebogen ausfüllen und hier posten. Los Leute, traut Euch! (Jeder kann natürlich so viel oder wenig ausfüllen wie er will.)


      Leeres Formular (zum kopieren):

      Nickname:

      Name:

      Geburtstag/Alter:

      Kleine Beschreibung von dir?

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?

      Wo wohnst du?

      Bist du Schüler?

      Beruf?

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?

      Lieblingsserie?

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?

      Hobbies?

      Lieblingsmusik?

      Lieblingszitat (egal ob

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nickname: jack 37

      Name: Birgit

      Geburtstag/Alter: 11.02.1967

      Kleine Beschreibung von dir? Rund und gesund / rote Haare /blaue Auge

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja bin seit 1996 verheitatet ,und habe 3 Kidis

      Wo wohnst du? Berlin

      Bist du Schüler? nein

      Beruf? Familienmanger

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit die erste Staffel im Deutschenfernseh gelaufen ist

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?Behind the red door ,desert saints ,apolo 13

      Lieblingsserie?24, Er , WAT ,CSI

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland.....,
      Tom Hanks ,

      Hobbies? meine Kidis nerven :D ,hier im forum ,

      Lieblingsmusik? Meat Loaf, Rocco Deluca ,Jude Cole

      Lieblingszitat : ./.

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ./.


      So das wars von mir

      jack 37 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

    • Nickname: webwude ;)

      Name: Michael

      Geburtstag/Alter: 29 - 24.02.1976

      Kleine Beschreibung von dir? achje, was schreibe ich denn jetzt da rein ;) zur Zeit ein ziemlicher Serienjunkie *g* vor allem 24 und Lost

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nach einer langen Beziehung bin ich zur Zeit verzweifelt auf der Suche :evil:

      Wo wohnst du? Ulm

      Bist du Schüler? ja, Schüler des Lebens :birthday:

      Beruf? Prmotionsstudent / Angesteller im öffentlichen Dienst

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit die DVD der ersten Folge der ersten Staffel in einer TV Movie war ;) ich denke, bei meinen Recherchen zu der Serie bin ich dann hier gelandet und habs nicht bereut :)

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Nina und Jack. Nina, weil sie den Inbegriff des Bösen darstellt (und dazu noch verteufelt hübsch ist) - Jack, weil er den zwiespältigen Held des Guten darstellt und solch interessante Facetten hat ...

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? ich mag "schwierige" Filme wie Memento, Die üblichen Verdächtigen, Vergiß mein nicht usw., aber auch anderes - Alien, Meine Braut, Ihr Vater und ich oder Shaun of the Dead

      Lieblingsserie? welche Frage :biglove:

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Robert deNiro, Uma Thurman, Guy Pearce, ...

      Hobbies? Forschungsgebiet Weibchen der Spezies Homo sapiens *g*

      Lieblingsmusik? quer durch den musikalischen Garten

      Lieblingszitat: Also, mein aktuelles Lieblingszitat ist:
      Why is it that we don't always recognize the moment when love begins but we always know when it ends?

      Außerdem noch mein Klassiker von Henry Ford:
      Nothing is paticularily hard if you divide
      it into small jobs.

      Und Mark Twain sagte auch sehr wahre Worte ;) :
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

      Und natürlich darf auch Albert Einstein nicht fehlen:
      Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag? ;)
      Zwei Dinge sind unendlich: das Unversum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? hehe, ja, eine meines Stammtisches :birthday: klick

      P.S. ich hab jetzt auch ein Bild in der Galerie ;)
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webwude ()

    • Nickname: Su86 (kannst auch rechts schauen)

      Name: Susann

      Geburtstag/Alter: 05.08.1986

      Kleine Beschreibung von dir? Immer ein Lächeln bereit, 1.70 m gross, bin für jeden Spass zu haben :D

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

      Wo wohnst du? Zürich

      Bist du Schüler? Ja (2 Tage in der Woche)

      Beruf? Lernende (oder in Deutschland ein AZUBI) Kauffrau

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der Wiederholung von SF 2 der 1. Staffel und danach wurde gerade die 2. angehänkt, ach, dass waren Staunzeiten 8o. Bin durch die Werbung von RTL II darauf aufmerksam geworden, habe aber durch die verschiedenen Sendezeiten, schon die 2. und 3. Folge verpasst und bin danach überhaupt nicht nachgekommen. Zum Glück kamen Wiederholungen.

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Braveheart, Hamlet, Transpotting, Young Guns I, und noch viele mehr

      Lieblingsserie? 24, Simpsons, Malcolm mittendrin, TVTotal

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Mel Gibson, Ewan McGregor, Dustin Hoffmann, Meg Rayn, Rene Russo

      Hobbies? Sport, Motorrad fahren, PC-Bildschirm anschauen, gute Filme sammeln, Musik hören, Werken, Garten

      Lieblingsmusik? Rockig, AC/DC, Bad Company, Lostprophets, Blink 182, Good Charlotte und überraschender Weise auch Filmmusik

      Lieblingszitat: Zwei dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein

      Hoffe ihr kennt mich nun besser :tongue:

      Gruss Su86
    • Nickname: alice02:41:28

      Name: Alice

      Geburtstag/Alter: 14 - 16.10.1990

      Kleine Beschreibung von dir? Okay, Blond, gross und schlank

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, hab ich leider im moment nicht

      Wo wohnst du? Kiel

      Bist du Schüler? Ja, bin ich leider

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin ungefähr seit anfang der Zweiten Staffel Fan von 24.
      Wer daran "schuld" ist? Eine Freundin, die mir dann ihre DVDs zum schauen gegeben hat

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle & Tony

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? S.W.A.T, The Lost Boys und Dirty Dancing

      Lieblingsserie? Neben 24? J.A.G und CSI: Las Vegas

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? George Cloony

      Hobbies? Alle Leute nerven die mich kennen und meine Hunde, selbst die nerv ich :D

      Lieblingsmusik? Robbie Willimas, Linkin Park,...

      Lieblingszitat (egal ob

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    • Hallo,

      Nickname: Jimmi24

      Name: Jonathan, aber alle nennen mich Jimmi oder Jim

      Geburtstag/Alter: 28. November 1988

      Kleine Beschreibung von dir? 1,84 m, 80 kg, sportlich, kurze braune (bzw. manchmal blondierte) Haare, blau-grau-grüne Augen...

      Hast du eine Freundin? Jap.

      Wo wohnst du? Auf Teneriffa (Kanaren)

      Bist du Schüler? Ja, letztes Jahr Schule für mich, 12. Klasse!

      Beruf? Schüler, möchte aber wahrscheinlich mal was in der Werbebranche machen...

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit meine Schwester (Lebt in den USA) mich auf die erste Staffel aufmerksam gemacht hat.

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony & Michelle, bevorzugt im Zusammenspiel ;) Außerdem Buchanan und Chloe

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Phone Booth, 28 Days, Apollo 13, Finding Forrester; Deutschland, ein Sommermärchen; aber auch Lethal Weapon 1-4 und die Mad Max - Reihe

      Lieblingsserie? 24, House, Ally McBeal, The Closer, According to Jim, CSI, Edel & Starck fand ich auch toll, Nikola...

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Sean Connery, Sandra Bullock, Rene Russo, Mel Gibson, Courtney Thorne-Smith, Peter MacNicol

      Hobbies? Fußball, 24, hier im Forum schreiben und lesen, Computer im Allgemeinen, Tennis, im Winter Skifahren oder Snowboarden...

      Lieblingsmusik? Lostprophets, Muse, Snow Patrol, Linkin Park und Slipknot, genauso wie Howie Day, Jack Johnson, Bruce Springsteen und Matchbox 20. Höre also im Prinzip alles, was mir in die Finger kommt :)

      Lieblingszitat (egal ob 24 oder was anderes):

      24
      Mason: Find something that makes you happy, do it. 'Cause everything else, that's all just background noise.

      Film
      (Finding Forrester)
      Jamal: Your homeland? Ireland?
      William Forrester (Sean Connery, selbstverständlich mit dickem schottischen Akzent): Scotland, for God's sake.

      PC-Spiel
      (Max Payne)
      They were all dead. The final gunshot was an exclamation mark to everything
      that had led to this point. I released my finger from the trigger, and then
      it was over.

      (Max Payne 2)
      When you're waking up, the world is a blur. What was clear in a dream,
      suddenly makes no sense. No surreal rescues. No easy, magic way out.
      But you are awake.

      Allgemein
      John F. Kennedy: Ask not what your country can do for you, but rather what you can do for your country.

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein.

      Ich denke, das reicht mal für nen Anfang ;)

      Greetz,
      Jim
    • Nickname: Sark

      Name: Markus

      Geburtstag/Alter: 15.11.84 ->22

      Kleine Beschreibung von dir? hmm immer noch 1,87m, braune Haare und braungrüne Augen.

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja hab ne Freundin

      Wo wohnst du? RLP

      Bist du Schüler? Lang lang is her

      Beruf? Student (Umweltschutz)

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit es in Deutschland läuft und durch die übertriebene TV Werbung. Dabei zieht mich sowas eigentlich nicht an....

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony, Curtis und Chloe

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Spaceballs

      Lieblingsserie? 24, Alias, The Shield, Friends, KoQ.....

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? niemand

      Hobbies? Jule, Lautern Fan, PS2 vorallem mit Kumpels, Beachvolleyball, lesen....

      Lieblingsmusik? Keine bestimmte Richtung. Ill Nino, SOAD, Soulfly, 4Lyn, Papa Roach, Ektomorf, Killers, Mando Diao....

      Lieblingszitat: yo no sé

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Das Exil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sark ()

    • Nickname: Joness90

      Name: Jonas ;)

      Geburtstag/Alter: 14

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nee hab ich nicht

      Wo wohnst du? In der Nähe von Heilbronn

      Bist du Schüler? Ja, 8te Klasse

      Beruf? Schüler? :48:

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich hab die Werbung der 1. Staffel gesehen, und dann hab ich einfach angefangen zu gucken

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Tony

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Findet Nemo

      Lieblingsserien? 24, Desperate Housewives, Lost, und halt noch verschieden Comedy-Serien


      Hobbies? Fussball, 24Forum, Internet allgemein und noch andere Sportarten

      Lieblingsmusik? öhm.. Linkin Park, Rap, Hip-Hop, halt verschiedene Sachen

      Ich glaub das reicht :birthday:
    • Nickname: Beast

      Name: Simone

      Alter: Baujahr 68

      Kleine Beschreibung von dir? Quadratisch, praktisch, gut.

      Wo wohnst du? Wolfsburg

      Bist du Schüler? Nö, Student.

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Season 1 das 1. Mal in Deutschland lief. Meine Fernsehzeitung war voll des Lobes und da ich Kiefer Sutherland schon immer gern gesehen habe, dachte ich mir "Das guckst Du!"

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony, Chloe. Michelle kommt auch gut.

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Ich hab 'ne Menge Lieblingsfilme. Momentan ist "Moulin Rouge" immer wieder gern gesehen.

      Lieblingsserie? 24, Buffy, Nip/Tuck, Six Feet Under, Robin of Sherwood, Die Spezialisten unterwegs, Der Wind in den Weiden

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Harrison Ford, Kiefer Sutherland, Keanu Reeves, Ben Becker, André Eisermann, Jürgen Vogel, Ewan McGregor (Chronologisch nach Dauer des Augenmerkes geordnet)

      Hobbies? Alles rund um Film/TV/Theater, Reisen, Spielen, Internet

      Lieblingsmusik? Kein Rap, Techno, Schlager oder Volksmusik. Sonst spannt sich der Bogen von Robbie Williams über Soundtracks zu Mozart - und allem was da noch so zwischen liegt...

      Lieblingszitat? "Vertrau mir!" (Indiana Jones) "Open the door!" "Sir, I will call the police..." "Lady, I am the police - now open the door!" (24, Season 2)

      Hast du eine eigene Webseite? Ja, im Studium. Läßt sich aber leider nur von anderen Systemteilnehmern nutzen... :(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Beast ()

    • Nickname: Pit Bull

      Name: C. Elisabeth

      Geburtstag/Alter: August 1979/ 25 Jahre

      Kleine Beschreibung von dir? Braunes Haar, 170 groß, sportlicher Typ.

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein.

      Wo wohnst du? Wien & Linz

      Bist du Schüler? nein

      Beruf? Studium fertig, die danach übliche Praxis wird ab Oktober fortgesetzt... :rolleyes:

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Deutsche Erstausstrahlung von S1

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack; dahinter: Nina, Chloe, Mason

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? z.B.: Leon-der Profi, Open Water, Besser gehts nicht, Billy Elliot, Meet the Parents, Fabelhafte Welt der Amelie, Ice Age, Strange Days,…

      Lieblingsserie? 24; weit dahinter :) : Malcolm in the Middle, Hör mal wer da hämmert.

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Ralph Fiennes, Jude Law, Colin Farrell, Juliette Lewis,…

      Hobbies? 24, Musicals, Kino, Berge, Tennis, Skifahren, Faulenzen,...

      Lieblingsmusik? z.B.: R.E.M, Anastacia, Robbie Williams, Falco,...

      Lieblingszitat: „Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.“ Ist sozusagen ein – nicht negativ bzw. bös gemeintes – Lebensmotto :tongue: !

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein.
    • RE: Stellt euch vor!

      Nickname: Ness

      Name: Ines

      Geburtstag/Alter: 30.09.72

      Kleine Beschreibung von dir? 1.70, kurze rote Haare, blaue Augen, Brille

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nope

      Wo wohnst du? Zürich

      Bist du Schüler? Nope

      Beruf? -

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Fan seit S1. Es lief ja exzessiv Werbung und vorallem die Handtuch-Szene hat mich fasziniert *g*!

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Mason, Nina

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da gibts einige, zB. Sonatine, Hana-Bi, True Romance, Adaptation, NARC, Fight Club, Miller's Crossing, Fargo usw. ...

      Lieblingsserie? The Sopranos, 24, Spooks, Coupling, Fawlty Towers, Nip/Tuck

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Hm, Edward Norton, Al Pacino, James Gandolfini, Gary Oldman, Patricia Arquette, Sigourney Weaver, Uma Thurman

      Hobbies? lesen, Film/Kino/DVD, "internetlen"

      Lieblingsmusik? quer Beet ausser Techno und Volksmusik

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nope

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

    • Nickname: Speaker

      Name: Silvan

      Geburtstag/Alter: 17 November 1990 / 14 Jahre

      Kleine Beschreibung von dir? Blondbräunliche Haare mit blauen Augen

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?

      Wo wohnst du? Uri (Schweiz)

      Bist du Schüler? Jep

      Beruf? Schüler :)

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Durch meine Eltern die hie und da mal ein bisschen die erste Season geschaut habe, da habe ich dann auch mit geschaut, und fands nocht toll. Dann später bemerkte ich das die 2. Season im Fernsehen läuft und hab sofort wieder angefangen mit der Serie.

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony, Michelle

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da gibt es mehr als nur einen: Star Wars, Herr der Ringe, Matrix, Harry Potter, The Day after tomorrow, Braveheart, Forest Gump, Fluch der Karibik, Singns-Zeichen, Unbreakable - Unzerbrechlich, Gladiator, Nicht Auflegen.

      Lieblingsserie? 24 Natürlich und Lost. Ansonst bin ich nicht so der Serien Typ, vielleicht ändert sich das mal. :)

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Harrison Ford, Kiefer Sutherland, Mel Gibson und Christopher Lee

      Hobbies? Rollhockey, lesen, schwimmen, Kino, Surfen, and Websiten basteln, Chatten.

      Lieblingsmusik? Och eigentlich alles ausser Volksmusik

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? [/B] Also ne Webseite direkt noch nicht, aber ne Blog Seite myblog.de/speaker
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

      ;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • Nickname: OOTz-Hooz

      Name: Utz Stauder

      Geburtstag/Alter: 20.04.1989

      Kleine Beschreibung von dir? Äußerlich: 1.85 groß, schulterlange blonde Haare, nicht zu dünn und nicht zu dick ;) Und sonst bin ich ein sehr musikalischer Mensch, spiele Klavier/Keyboard mit ein paar Freunden in einer Band und bin für jeden Spaß zu haben, extrovertiert und spontan (war das zu viel ? :D ).

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein

      Wo wohnst du? Ich wohne im Ruhrgebiet , genauer noch in Gelsenkirchen.

      Bist du Schüler? Ja, ich gehe in die 10. Klasse des Schalker Gymnasiums.

      Beruf? nun ja, Schüler :P

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden, zur Zeit der 2. Staffel. Ich habe die ersten Folgen geguckt und war begeistert. Habe mir hinterher die Season One auf DVD schenken lassen und seit dem bin ich "infiziert"...

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Das ist auf jeden Fall Tony Almeida, coole Sau der Typ, wobei David Palmer die wohl ehrenvollste fiktive Person für mich darstellt.

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?DAS ist sehr schwer zu sagen, da ich ein kleiner Filmfreak bin. Ich schaue gern Star Wars, BTTF, Indy-Reihe, Matrix, Pirates of the Carribean, LOTR und ganz besonders die "Blues Brothers" :D

      Lieblingsserie?24 auf Platz 1, dicht gefolgt von LOST

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? hmm... auch eine schwere Frage, ich denke es ist Eddie Murphy, denn beinahe jeder Film mit ihm ist klasse und bringt mich zum Lachen.

      Hobbies? Klavier/Keyboard spielen, Musik im allgemeinen, mit Freunden zusammen sein und Spaß haben, außerdem surfe ich gerne hier durchs Forum und bastel das ein oder andere FanArt.

      Lieblingsmusik? Ich höre Melodic Metal und orchestrale (Film)musik, bevorzugt Sonata Arctice, meine absolute Lieblingsband.

      So, das war's von mir.

      mfg
      OOTz-Hooz
    • Nickname: BensheimerGamer

      Name: Daniel Wachtel

      Geburtstag/Alter: 22.09.1988

      Kleine Beschreibung von dir? Hm... ich mach es mal kurz. Ich bin ein Chaot ^^

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Weder noch (derzeit).

      Wo wohnst du? Bensheim

      Bist du Schüler? Jain. Muss halt noch ab und zu in die Berufsschule aber Schüler im eigentlichen Sinne bin ich nicht mehr.

      Beruf? Verkäufer Ausbildung beim Media Markt Heppenheim.

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich glaub paar Monate nach Release der deutschen Season One DVD. Aufmerksam auf diese Seite wurde ich durch einen Beitrag von Yvonne im offiziellen 24 Forum von RTL II.

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Tony Almeida (allerdings erst ab Season 2, in Season One konnt ich ihn nicht leiden ^^), David Palmer

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Herr der Ringe

      Lieblingsserie? 24 und King of Queens

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Will Smith

      Hobbies? An Computer schrauben, einen trinken gehen

      Lieblingsmusik? Eigentlich alles ausser Classic, Volksmusik und so. Immer wieder höre ich AGGRO BERLIN gerne. Bin deswegen aber kein Kiddie das mit tierisch weiten Hosen und langen T-Shirts durch die Stadt läuft ^^

      Lieblingszitat: Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst nie lebend da raus (Party Animals ...wilder gehts nicht)

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ja. BensheimerGamer.de
    • Na, dann will ich mich auch noch mal vorstellen. Ist dann ja auch aktueller als der alte Steckbrief.

      Nickname: *HelloKitty*

      Name: Bettina (aber eigentlich nennen mich alle Tina)

      Geburtstag/Alter: (noch) 17 / 24.08.1987

      Kleine Beschreibung von dir? Mhhh....braune Augen, schwarze Haare, ca. 1.65 groß, aber guckt euch einfach das Pic in der Galerie an

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, bin wieder Single

      Wo wohnst du? Bergkamen

      Bist du Schüler? Ja, nach den Ferien in die 12.

      Beruf? Wie gesagt, Schülerin, besuche ein Berufskolleg und mach Abitur und die Qualifikation zur Fremdsprachenkorrespondentin

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Meine Schwester hat mich drauf aufmerksam gemacht, hab es zwar von anfang an geguckt aber richtig gepackt wurde ich erst bei S3.

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle & Tony aber ohne Jack ginge natürlich auch nichts!

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Interview mit einem Vampir, Grease, Mission Impossible I + II, Collateral, 23 .... ach da gibts so viele, auf jeden Fall fast alles mit Tom Cruise!

      Lieblingsserie? 24, Smallville, Medical Detectives ... und Edel & Starck fand ich auch immer klasse...*wink Jimmi*

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tom Cruise

      Hobbies? Tanze in einem Verein, Freunde treffen, Party machen etc.

      Lieblingsmusik? Matchbox 20, Rob Thomas, Dashboard Confessional, Lifehouse etc.

      Lieblingszitat: So ziemlich alle T/M Zitate

      Michelle: I'll go anywhere with you, so long as I don't have to cook.

      Tony: Sweetheart, if you promise not to cook I'll take you with me anywhere, but if they don't have a job for you, I'm not interested.


      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nöö

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

    • Dann will ich auch mal :)

      Nickname: heavyguitar

      Name: Andreas (oder einfach Andi)

      Geburtstag/Alter: 08.03.1975, bin also daher genau 30 (vorher war ein Tippfehler, der mich um 10 Jahre altern ließ - entschuldigung) Jahre alt.

      Kleine Beschreibung von dir?: Mittellanges, braunes Haar, kleines Bäuchlein (wie alle Männer in meinem Alter).

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Lebensgefährtin

      Wo wohnst du? Eisenstadt

      Bist du Schüler? Nein, ich bin aber trotzdem noch an der Schule: als Lehrer.

      Beruf? Wie ich schon gesagt habe, ich bin Lehrer, und zwar Musiklehrer (daher heavyguitar).

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Die 1. Staffel war noch gelegentlich, seit der 2. bin ich begeistert.

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Schwer zu sagen, aber ich finde Jack sehr gut.

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Pate I, II und natürlich III

      Lieblingsserie? 24, etwas anderes schaue ich nur gelegentlich. Bianca zB.

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Al Pacino

      Hobbies? Musik, mit Freunden am Wochenende etwas unternehmen

      Lieblingsmusik? AC/DC, Metallica, Iron Maiden und etwas Neues wie die Foo Fighters (entdeckt durch einen Musikschüler von mir)

      Lieblingszitat: Ah, schwer zu sagen, damit bin ich leicht überfordert. Aber der Anfangssatz ("Ich bin Jack Bauer ...")

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein, damit kenn ich mich nicht so richtig aus.
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

      Grüße an Maja Sina :)
      [/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heavyguitar ()

    • Nickname: Chase

      Name: Björn

      Geburtstag/Alter: 2.7.1989

      Kleine Beschreibung von dir? 1,84 cm groß,schlank,blaue augen,dunleblondes haar

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin

      Wo wohnst du? Berlin

      Bist du Schüler? ja

      Beruf? schüler

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der 1.Staffel im TV

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack,Chase

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Dumm und Dümmerer

      Lieblingsserie? 24,O.C.,California,King of Queens,Desperate Housewives

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Will Smith

      Hobbies? Fußball,Tennis,PC

      Lieblingsmusik? Rap,Hip Hop

      Lieblingszitat: Sagen Sie, wie viele Menschen haben sie getötet Blade,30,40,50 ??? Antwort: 1182

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ist in Arbeit
      24 ist cool & macht spass zu gucken. Am besten sind Jack & Chase im Doppelpack !!!
    • Nickname: : Janina

      Name: : Janina

      Geburtstag/Alter: : 01.03.1977


      Kleine Beschreibung von dir? : blond aber nicht blöd, blaue Augen, Brille

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? : Nein

      Wo wohnst du? : Tornesch

      Bist du Schüler? : Nein

      Beruf? : kfm. Angestellte

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? : Von der ersten Stunde an, Artikel in einer Fernsehzeitschrift

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? : Michelle Dessler, Jack Bauer, Kim Bauer

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?: Nicht auflegen, Der Einsatz, Star Wars III

      Lieblingsserie?: 24, Numb3rs, Charmed, Lost, Grey's Anatomy, Sex and the City, Buffy, Angel, Desperate Housewives

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? : Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Hayden Cristensen

      Hobbies? : Football, Formel 1, DTM, Kino, Lesen, 24

      Lieblingsmusik? : Nichts bestimmtes, was so im Radio läuft, ausser Volksmusik und Heavy Metal u. ä.

      Lieblingszitat : "I'm getting real tired of your personality"

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? : Nein
      Janina

      I'm getting real tired of your personality

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janina ()

    • Ok, ich bin zwar net wirklich neu hier, Aber werd ich mich eben auch noch einmal eintragen hier :)

      Nickname:
      Bjoern

      Name:
      Björn

      Geburtstag/Alter:
      18.12.1976

      Kleine Beschreibung von dir?
      170cm, 72 kilo, blaue Augen, nicht mehr wirklich viele Haare

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Freundin

      Wo wohnst du?
      Gummersbach/NRW

      Bist du Schüler?
      Nein

      Beruf?
      Werkzeumechaniker

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Ui, gute frage. Irgendwann hat mir Conventi mal einie Folgen der S1 gegeben und seitdem bin ich dabei

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Jack

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      Da gibt’s echt mal zu viele um sie nun aufzuzählen

      Lieblingsserie?
      24, KoQ

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Sean Connery

      Hobbies?
      Handball, THW

      Lieblingsmusik?
      Silbermond, Helden, Nena, Genesis

      Lieblingszitat (egal ob )
      -----

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      -------
      -der ewige Kritiker
      -Kampfigel vom Dienst
      -persönliche Nervensäge von Conventi :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

    • Nickname: Kassel-Huskies

      Name: Daniel

      Geburtstag/Alter: 25.04.1991 ;)

      Kleine Beschreibung von dir? oh mei gott.. also ich schätze mal 1,60cm, hm wie viel ich wiege? hm eher schlank, braune haare

      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nöö momentan nicht :(

      Wo wohnst du? Kassel, kennt jeder oder?

      Bist du Schüler? ja

      Beruf? Schüler :tongue:

      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? ich bin seit season 1 fan, ich habe mir damals die dvd gekauft, weil sich das interessant anhörte und nach mehreren wochen überredung, habe ich sie mir dann angeguckt und seitdem joar.. komm ich ned mehr los von der droge..

      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer und elisha

      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? also was spezielles gibts da nicht

      Lieblingsserie? 24, und halt ne menge comedianserien

      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? gibts keinen

      Hobbies? eishockey, schule,24, pc, tv.. in dieser reihenfolge ;)

      Lieblingsmusik? pop, hip hop, rap, charts alles mögliche

      Lieblingszitat? ---

      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ja, eine über die Kassel Huskies

      kasselhuskies.de
      [CENTER]Im Moment kein Small Talk vorhanden![/CENTER]