Erwähnung von 24 in anderen Serien/Filmen/Büchern etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ,

habe ich auch vor 2-3 Wochen oder so gesehen , mir ist das gleich aufgefallen und war angenehm überrascht.
      Ich glaube einer der Tracks war das Sesaon 1 finale ...

muss schon sagen , die Musik hat gut gepasst. :D

V.D.
    • Der 24-Soundtrack scheint ganz schön beliebt zu sein. Zuerst Formel 1 und nun auch Galileo =).

Habe auch Galileo Spezial "Tsunami" geschaut und mir ist gleich aufgefallen was im Hintergrund für Sound lief, meine Eltern haben es natürlich wieder mal gar nicht kapiert warum ich so auf den Hintergrundsound stand :D.
      Fand es Klasse, dass sie am Schluss zu Musik einfach nur 24-Soundtrack erwähnten.

Su
    • Den Schluss habe ich leider nicht gesehen *g*

Meinem Vater als Musiker und 24 Fan fiel es auch gleich auf und ich hab auch ein ganz gutes gehör..... :D

Mal schauen , vll wird der Soundtrack auch in Zukunft öfters verwendet werden :dafuer:

V.D.
    • Original von Su86
      Habe auch Galileo Spezial "Tsunami" geschaut und mir ist gleich aufgefallen was im Hintergrund für Sound lief

Danke, ich habe mich die ganze Zeit am Ohr gezupft und mich gefragt woher ich die Musik kenne! :D
      Ich habe nämlich jede Staffel bisher nur einmal gesehen und besitze weder die DVDs noch den Soundtrack, daher kann ich die nicht auswendig mitpfeifen.
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Der Soundtrack wird echt beliebter. Beim Essen läuft im Hintergrund "Kulturzeit" auf 3sat (nicht dass ich das gucken würd), da läuft doch tatsächlich ein Report und im Hintergrund "In Pursuit of Kyle". 2 Min später läuft dann noch "Amnesia".

Snake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Und wieder wurde der Soundtrack benutzt :D. Finde ich richtig klasse.

Diesmal haben sie praktisch alle Lieder auf der CD verwendet. Passt auf wo sie den Soundtrack verwendet haben :rolleyes:.

Bei Exklusiv-Die Reportage
      Untertitel: Hilfe, Mami kommt! :laugh:

Es ging um eine Mutter-Sohn-Beziehung welche nie da war und nun nach 10 Jahren doch noch aufgebaut werden sollte :48:. Sie hatten eine Woche zeit füreinander.
      Auf jeden Fall war der Sohn ein ziemlicher freaky Typ, fuhr einen Leichenwagen und arbeitete in einem Tatoo-shop (sah auch entsprchend aus). Jedes Mal, wenn er auftauchte kam irgend ein Lied vom 24-Soundtrack, was mich dazu zwingte, mir dies anzusehen :D.

PS: Beziehung hat auch nach 10 Jahren nicht geklappt und sie gehen nun wieder getrennte Wege.
    • Sorry - warum wundere ich mich nicht, dass der vorangegangene Beitrag von einer Frau gepostet wurde... :evil:

Jedenfalls sieht man daran , wie universell sich der geniale Soundtrack einsetzen lässt. Hoffentlich gibt es irgendwann eine zweite CD!
    • Pastewka benutzt gerade den CTU Klingelton in seiner Sendung! :D

edit: *lol* jetzt meinte seine Serienpartnerin, "Du bist ja vollkommen paranoid, du schaust zu viel "24"!
      Ausserdem ahmt er dauernd den CTU Klingelton nach...

Ahh, da war grade eben schon wieder der Klingelton :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Und wieder wurde der Soundtrack bei einer Dokumentation verwendet.

Diesmal waren es aber unschöne Szenen. Die Doku hiess "Tierzeit" und es ging um Schneeleoparden. Als die Wilderer thematisiert wurde, kam der 24-Soundtrack zum Zug. Zu den unschönen Bilder haben sie ne menge Tracks genommen und am Schluss, tickte die 24-Uhr, als ein armes Tier seine letzten Atemzüge machte :frown:.

Was zeigt uns das
      24-Soundtrack kann man zu so vielen Themas benutzen.
      Formel 1, Hilfe Mami kommt :48: und auch traurige Situationen wie hier in Tierzeit oder Tsunami.
    • Hallo,

entschuldigt bitte, aber ich muss das einfach schreiben.

Dieser Thread ist meiner Meinung nach an Unnötigkeit kaum zu übertreffen. Ja, ich sehe mir 24 auch gerne an, aber muss das sein, dass jede Kleinigkeit die sich um 24 dreht eine Sensationen ist?

Ich finde das geht zu weit, Fan sein schön und gut, aber wegen wirklich jeder Kleinigkeit, das muss echt nicht sein.

Ist im übrigen nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Darum soll sich auch bitte niemand persönlich angegriffen fühlen.
    • Hallo ,

wenn hier schon so offen die Meinung gesagt wird , dann werde ich das auch tun.
      Ich kann deine Meinung nämlich in keinster Weise verstehen , weil :

1.) Dann ist mehr oder weniger das ganze 24 Forum sinnlos , denn hier geht es eben darum , jede Kleinigkeit zu beschreiben , schau mal , wieviele andere Threads wir hier im Forum haben , sind die auch alle sinnlos , nur weil sie vll nicht direkt was mit der Handlung von 24 zu tun haben ?

2.) Solange die Mehrheit der User und auch Forenleiterin Yvonne diesen Thread nicht als sinnlos erachten , ist er auch nicht sinnlos .

3.) Dann bist du eben der Typ Fan , der eben nicht das Bedürfnis hat , 24 bis zum geht nicht mehr zu durchleuchten und alles was damit zu tun hat zu besprechen , das akzeptiere ich.
      Aber dann solltest du bitteschön auch akzeptieren , dass dieses Forum gerade für die Leute existiert , die eben über jede Kleinigkeit reden wollen und daher ist dein Beitrag meines Erachtens sinnlos.
      Denn mit dem gleichen Argument könnte ich jetzt in jeden Thread reinrennen und meinen Senf dazugeben , ob ich dessen Existenz als sinnvoll oder nicht sinvoll betrachte.

Das meine Meinung (ebenfalls nicht persöhnlich nehmen ! ;) )

V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Alles Gut und Recht, aber ich glaube doch, dass ich das Recht habe, meine Meinung zu diesem Thema zu schreiben. Und weil Yvonne oder andere den Thread nicht als sinnlos erachten, muss es ja noch lange nicht heißen, dass ich ihn gut finde. Also bitte zwäng mir deine Meinung nicht auf.

Das ganze 24 Forum finde ich nicht sinnlos, allerdings lässt sich über die Sinnlosigkeit, das ist mit Sicherheit "Geschmackssache", mancher Threads disskutieren.

@ Yvonne: Ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• @Agent: Vorschlag zur Güte - lies einfach die Topics die dich interessiern und schau hier einfach nicht rein. Dann sind alle zufrieden. :) Ich finde solche 24 sightings immer ganz witzig und es stört sicher niemanden, wenn man sich hier darüber austauscht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!