Episode 2x01 - 8am-9am

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 2x01 - 8am-9am

JackBauer hh schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung zu 2.1

Wirklich Klasse Opening.
      Fand es nur schade das Kim ueberhaupt nicht mehr sich fuer ihren Vater interessiert da sie nicht damit klar kommt das Teri tod ist ;(

Jack ist echt ein richtiges wrack am anfang der Folge gewesen.Sah aus wie ein Teilnehmer von "bumfights"

Finde gut das Palmer sich von seiner gattin getrennt hat.War ja sowieso echt nur eine bitch.

Die Szene als Jack diesen Typen auf den Stuhl umgebracht hat , fand ich ziemlich schockierend.
      Zog eiskalt die Waffe und erschoss ihn mitten in der CTU !!!!!

Kim's neuer Job ist wohl auch nicht unbedingt ungefährlich.Der Typ scheint ja ziemlich heftig drauf zu sein.!!

Freue mich schon auf nachher 2.2 ;)

Wie fandet ihr die Folge?
    • Reihnold schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Die Folge ist in der Tat ein guter Staffelauftakt (der in Deutschland garantiert mit Werbung unterbrochen wird) und hat bereits das erste gute Zitat dieser Staffel: "I think, I need a hacksaw" (sinngemäß)
    • Yvonne schrieb:

Die Szene ist Kult! Und zeigt schon gleich am Anfang das sich in Season 2 so einiges ändert. Aber ich verrat nix. Nur das die Season einfach genial ist. :D

Yvonne
    • Derninger schrieb:

Jo, das Ende der ersten Folge ist krass. Spätestens da stellt sich der besondere "24-Thrill" wieder ein.

Kleiner Nitpick: "Supermann" Jack ist jedenfalls sehr fix mit dem rasieren eines doch sehr beträchtlichen Vollbartes und wollte, bzw. hat schon jemanden was abgetrennt
    • coolhs schrieb:

Nicht zu vergessen seine Haare hat er gleich auch mal auf die schnelle geschnitten

Die Szene zum Schluß ist für mich immer noch einer der besten vorallem Mason aufschrei ............der hat ja lauter geschrien als ich
    • Christian schrieb:

Also fand die Folge auch gut. Als ich die Folge gesehen hab war ich auch überrascht, wie er da plötzlich den Zeugen umgenietet hat...
      Und der Spruch mit der Hecksaw....
      Schließe mich aber Yvonne an, werd jetzt nix mehr sagen, will nix verraten....
    • Yvonne schrieb:

Was mir an der Folge auch extrem gut gefallen hat ist die Tatsache, wie lange sie sich Zeit gelassen haben um das Ende der ersten Season aufzuarbeiten. Der Zuschauer wurde durch das abrupte Ende der ersten Staffel ja völlig alleine gelassen. Und die erste Folge der zweiten Staffel bietet nun das, was uns am Ende der Ersten gefehlt hat. Auch wenn die Season 18 Monate später spielt, kann man sich ein gutes Bild machen, was nach der ersten Staffel passiert ist. Das ist das schöne an 24. Da sie wirklich Zeit haben ihre Story zu erzählen, blieb mehr als genug Zeit sich um Jack und Kims Gefühlszustand zu kümmern und zu zeigen was sich alles geändert hat.

Läuft es euch auch immer kalt den Rücken runter wenn Jack die Schublade öffnet und kurz darüber nachdenkt, ob er nun zur Waffe greifen soll, oder doch nur das Bild nehmen soll. Nach der Szene gibt es eigentlich immer nur eines was zu tun ist: Einmal fest knuddeln.

Yvonne
    • webwude schrieb:

Hehe, soweit bin ich inzwischen auch schon, allerdings will ich mich noch ein wenig zurück halten, bevor ich noch mehr anschaue, nur so am Abend ein zwei Folgen ist nicht das 24 Feeling, das müssen schon mindestens 6 am Stück sein.

Jedenfalls ist das Season opening schon recht vielversprechend ;)
    • benkenobi schrieb:

Zu erst einmal: Mason hatte recht, mit dem Bart und der Kleidung sah Jack wie ein Penner aus. Auch sonst ist er ein psychisches Wrack! Als er die Schublade öffnete und die Pistole sah, hatte ich den Eindruck, dass er einen Moment daran gedacht hat, sich umzubringen. Auch scheint er in der CTU niemanden ausser Tony zu vertrauen, was nach der Sache mit Nina verständlich ist. Und Jack ist um einiges härter geworden: Krass wie er den Typ erschossen hat und dann meint: "I gonna need a hacksaw!"

Wenn die Folge in Deutschland läuft, dürfte wohl einiges geschnitten werden, vorallem die Folterszenen zu Beginn. Kim hat ja bei einer 'tollen' Familie den Job übernommen. Dafür sah sie in der Folge (mal wieder) richtig geil aus. Auch finde ich ihre Stimme im OT viel besser.

Na ja, der Anfang war schon mal klasse - wird bestimmt eine super Staffel!
    • SpikeWtB schrieb:

Hallo!

Mein erster Post hier. Einige kennen mich ja schon von div. anderen Boards oder dem 24 Season 1 Chats.

So hab mir jetzt mal die erste Folge von Season 2 angesehen.

Man muss sich doch sehr stark umstellen wenn man direkt nach Season 1 mit der 2. Season anfängt.

Die Folge fühlte sich ziemlich komisch an.

1. Jack als psychisches Wrack
      2. Palmer als "Mr. President"
      3. Kim als Sexy Nanny. :D

Dann fehlten definitiv einige Figuren aus Season 1. Es reduziert sich in der ersten Folge ja nur auf Jack, Kim, Mason, Tony und Palmer und das noch recht locker verbunden.

Naja auf jeden Fall wars ein gelungener Auftakt. Vor allem die Auswirkungen von Teris Tod kamen sehr gut rüber.

Was mich etwas iritiert hat. Die 1. Folge von Staffel 2 ist fast 10 Minuten länger als eine Folge von Season 1.

Das zweite was mich iritiert hat: Man bekommt die Zeitsprünge innerhalb der Serie nicht mehr mit.

Wurde in den USA keine zeit vor und nach der Werbung mehr eingeblendet oder hat man das extra für die DVDs geändert?
    • Yvonne schrieb:

Hi Spike! Schön das du es auch her geschafft hast.

Nun zu der Frage wegen der Werbung: Das war nur bei der ersten Folge der zweiten Season so (wird bei der dritten auch so sein). Ford hat die erste Folge finanziert und sie lief in den USA mehr oder weniger Werbefrei. Es gab am Anfang einen Werbeblock von Ford und am Schluß. Dadurch gabe s dazwischen keine Werbeeinblendungen und die Folge ging 51 Minuten, anstelle der üblichen 43 Minuten.

Bei späteren Wiederholungen war das aber nciht so und es wurden 8 Minuten rausgeschnitten.

Yvonne
    • SpikeWtb schrieb:

@ Yvonne:

Was hat man denn nacher rausgeschnitten? 8 Minuten ist schon verdammt viel.

Ich schau mir jetzt mal die 2. Episode an. Dort ist also das mit den Werbezeitsprüngen wieder so wie in Season 1?
    • Yvonne schrieb:

Aaalso. Laß mal kurz den Unofficial Guide rauskramen:

1. Palmer entschuldigt sich bei Keith und spricht mit Jenny. (ca. 46 Sekunden)

2. Kim beim Frühstück, als Gary ihr erzählt was für einen tollen Körper sie hat. (ca. 1 Minute 31 Sekunden)

3. Masons Telefongespräch mit Rayburn, in der sie über Jack sprechen und Mason vorschlägt den Präsidenten bei Jack anrufen zu lassen. (ca. 40 Sekunden)

4. George Mason unterrichtet die Mitarbeite über die Existenz der Bombe. Tony erzählt George, dass sie Jack noch nicht gefunden haben. (ca. 2 Minuten, 32 Sekunden)

5. Paula schiebt die Krise wegen der Bombe. (ca. 1 Minute 15 Sekunden)

6. Palmer wird auf Rayburn wütend, als er erfährt, dass Rayburn hinter seinem Rücken eine Konferenz mit den Joint Chiefs anberaumt hat (ca. 1 Minute 24 Sekunden)

Yvonne
    • Jordan23 schrieb:

Habe auch gestern Abden die 1 folge der 2 season gesehen und war echt begeistert!
      Kim sah ja so geil aus! Jack war ein wares wrack. Er hat echt eiskalt den typen in den bauch geschossen! Die englischen stimmen sind ja sowas von geil! Ich liebe Elishas stimme! Also ein sehr geiler auftakt in die 2 Season. Konnte mich nicht zurück halten und hab gleich bis folge 4 geschauht! Heute gehts weiter!
    • Jordan23 schrieb:

JackBauer_hh schrieb:
      Eliza gefällt mir auch seit der 2 staffel
      sieht echt super Sweet aus besonders in der badezimmer szene

Ja endgeil! Wünschte mir sie hätte kein T-Shirt angehabt ;-)!

Hier ein paar screencaps:
      hometown.aol.de/Bestair23jordan/elisha1.jpg
      hometown.aol.de/Bestair23jordan/elisha2.jpg
      hometown.aol.de/Bestair23jordan/elisha3.jpg

hometown.aol.de/Bestair23jordan/elisha5.jpg
      hometown.aol.de/Bestair23jordan/elisha6.jpg
      hometown.aol.de/Bestair23jordan/elisha4.jpg

Hier vom Anfang:
      http://hometown.aol.de/Bestair23jordan/24.jpg
      http://hometown.aol.de/Bestair23jordan/events.jpg
      http://hometown.aol.de/Bestair23jordan/realtime.jpg
      http://hometown.aol.de/Bestair23jordan/korea.jpg
    • SpikeWtB schrieb:

Yvonne schrieb:
      Aaalso. Laß mal kurz den Unofficial Guide rauskramen:

1. Palmer entschuldigt sich bei Keith und spricht mit Jenny. (ca. 46 Sekunden)

2. Kim beim Frühstück, als Gary ihr erzählt was für einen tollen Körper sie hat. (ca. 1 Minute 31 Sekunden)

3. Masons Telefongespräch mit Rayburn, in der sie über Jack sprechen und Mason vorschlägt den Präsidenten bei Jack anrufen zu lassen. (ca. 40 Sekunden)

4. George Mason unterrichtet die Mitarbeite über die Existenz der Bombe. Tony erzählt George, dass sie Jack noch nicht gefunden haben. (ca. 2 Minuten, 32 Sekunden)

5. Paula schiebt die Krise wegen der Bombe. (ca. 1 Minute 15 Sekunden)

6. Palmer wird auf Rayburn wütend, als er erfährt, dass Rayburn hinter seinem Rücken eine Konferenz mit den Joint Chiefs anberaumt hat (ca. 1 Minute 24 Sekunden)

Yvonne

Danke. Naja sind nicht grade besonders wichtige Szenen aber gut dass man auf den DVDs alles uncut hat.