Episode 2x01 - 8am-9am

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jordan23 schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

JackBauer_hh schrieb:
      danke dir Jordan ich glaube wir müssten echt mal irgendwie bilder threads öffnen mit folgen bildern

Ja genau. Das wer cool!
    • Maximus schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Hab am Freitag endlich meine 24-Season2-UK-Box von Choices Direct bekommen, konnte aus Zeitgründen aber erst heute die erste Folge schauen.
      Fazit: Defintiv wieder extrem hoher Suchtfaktor.
      Jack's back, und das härter als zuvor. Ich hab zuerst gedacht, ich hätte irgendwas davor verpaßt, als er plötzlich wie aus heiterem Himmel diesen Kronzeugen abgeknallt hat. Und der "Hacksaw"-Spauch danach macht ihn jetzt schon zur coolsten Sau schlechthin.
      Kim ist reifer geworden und Palmer steht das Präsidentenamt richtig gut. Mason ist immer noch ein Asshole (ich mach ihn trotzdem - oder gerade deshalb ) und Tony hat es mit ihm nicht gerade leicht.
      An so einige neue Gesichter muß ich mich erst noch gewöhnen, aber das wird schon. Hab ja jetzt noch einiges vor mir...

Bis zur nächsten Folge,

Maximus
    • JohnAnderton:

hab auch mit der zweiten staffel begonnen, stück für stück und bin jetzt bei 13uhr

zum topic

ich fands einfach genial, dass opening ist einfach nur cool, und spannend.
      als ich jack das erste mal sah(in folge 1) kam wieder das alte 24 feeling...einfach nur geil.
    • Hi ihr :)

nein, ihr seht richtig, ich bin in der SEASON 2 SEKTION :) Habe heute die erste Folge endlich sehen können auf englisch natürlich :)

Ich muss sagen WAHNSINN, wirklich klasse.
      Szenen die mich geschockt haben waren:
      -die Folterung am Anfang
      -als dieser Vater der kleinen zu KIM sagte das sie einen tollen Body hat. Und als er seine Frau umarmte und ihr dann an den Arsch fasste und dabei dann KIM anstarrte. KRASS
      -als natürlich Jack diesen Zeugen umlegte, das kam sowas von schnell, ich musste auf pause drücken um überhaupt zu verstehen was ich da gesehen habe.

Wirklich klasse Folge. freue mich schon wenn ich dann irgendwann die nächsten folgen sehen kann.

Aber jetzt nochmal was an YVONNE, hoffe du liest das hier :)
      Ich habe auch der ersten Seite dies gesehen

Original von Archivar3
      Yvonne schrieb:

Aaalso. Laß mal kurz den Unofficial Guide rauskramen:

1. Palmer entschuldigt sich bei Keith und spricht mit Jenny. (ca. 46 Sekunden)

2. Kim beim Frühstück, als Gary ihr erzählt was für einen tollen Körper sie hat. (ca. 1 Minute 31 Sekunden)

3. Masons Telefongespräch mit Rayburn, in der sie über Jack sprechen und Mason vorschlägt den Präsidenten bei Jack anrufen zu lassen. (ca. 40 Sekunden)

4. George Mason unterrichtet die Mitarbeite über die Existenz der Bombe. Tony erzählt George, dass sie Jack noch nicht gefunden haben. (ca. 2 Minuten, 32 Sekunden)

5. Paula schiebt die Krise wegen der Bombe. (ca. 1 Minute 15 Sekunden)

6. Palmer wird auf Rayburn wütend, als er erfährt, dass Rayburn hinter seinem Rücken eine Konferenz mit den Joint Chiefs anberaumt hat (ca. 1 Minute 24 Sekunden)

Yvonne

nur verstehe ich das nicht so wirklich, heißt es das im TV diese Szene nicht gezeigt werden und dafür diese Werbesprünge?? Und wie ist das auf der DVD? Sind die Szenen schon automatisch dabei wenn man die erste Folge abspielt? oder muss man dafür in die Extra kiste greifen um die weggelassenen szenen sehen zu können??

Hoffe auf eine baldige antwort, da ich das wirklich wissen will.
    • Original von TLCsick
      nur verstehe ich das nicht so wirklich, heißt es das im TV diese Szene nicht gezeigt werden und dafür diese Werbesprünge?? Und wie ist das auf der DVD? Sind die Szenen schon automatisch dabei wenn man die erste Folge abspielt? oder muss man dafür in die Extra kiste greifen um die weggelassenen szenen sehen zu können??

Hoffe auf eine baldige antwort, da ich das wirklich wissen will.

Also das erste mal lief die erste Folge auf Fox werbefrei und war 53 Minuten lang! Dann bei der Wiederholung wurde die Folge auf die normale Länge von ca. 42 Minuten gecutet! Sprich das was Yvonne aufgezählt hat sind nicht die Delta Scenes!

Was du allerdings meinst sind die Delta Scenes die sich auf der Extra Disc befinden aber wie ich gelesen habe kann man sie so einbinden das sie dann eifnach gezeigt werden während du die normal folge siehst also sprich an der Stelle an der die Delta Scene hin gehört!
    • das heißt also das diese Szenen (die yvonne aufgezählt hat) nur fürs TV gekürzt sind (so wie auch germany ein paar szenen fürs TV geschnitten hat beit season 1), und das die dann ganz normal auf der DVD zu sehen sind. Wenn ja dann ist es ok. Hoffe ich habe es richtig verstanden.
      das mit den Delta-Szenen war mir schon klar. kann ja nciht sein das sie diese im tv zeigen :)

Auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort.

PS: kann ich jetzt etwa schon in meinem Profil meinen Stand auf SEASON 2 umändern? :tongue:

EDIT:

Was du allerdings meinst sind die Delta Scenes die sich auf der Extra Disc befinden aber wie ich gelesen habe kann man sie so einbinden das sie dann eifnach gezeigt werden während du die normal folge siehst also sprich an der Stelle an der die Delta Scene hin gehört!

wie soll das gehen? wenn die szene auf der letzten disc sind. Du kannst es ja nicht auf der letzten disc einstellen und dir dann auf disc eins die weggelassenen szenen mitten der serie anschauen. geht ja nciht, ich denke mal das die szene auf jeder dvd zu sehen isnd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLCsick ()

• Original von TLCsick
      das heißt also das diese Szenen (die yvonne aufgezählt hat) nur fürs TV gekürzt sind (so wie auch germany ein paar szenen fürs TV geschnitten hat beit season 1), und das die dann ganz normal auf der DVD zu sehen sind. Wenn ja dann ist es ok. Hoffe ich habe es richtig verstanden.
      das mit den Delta-Szenen war mir schon klar. kann ja nciht sein das sie diese im tv zeigen :)

Auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort.

PS: kann ich jetzt etwa schon in meinem Profil meinen Stand auf SEASON 2 umändern? :tongue:

also du hast es richtig verstanden, auf dvd ist die folge in der fassung ohne werbung und die extra-szenen, die nich im fernseh kamen, die deleted scenes, kannste auch in die folge einbinden, doch ich muss dazu sagen, das passt als hin und wieder dann halt nicht mehr vom timing her und so, aber is ja klar warum. und auf disc 7 sind nochmal alle deleted scenes und auf jeder disc sind eben die zu den entsprechenden folgen drauf, kannst sie da aber nich einzeln anwählen.
      und deinen stand würde ich so lassen, denn eigentlich is es glaub ich dafür gedacht, wenn man die season 2 schon fertig gesehen hat, also wäre damit vorsichtig.
    • Die Unterhaltung von Jack und Kim is sooo viel besser im Original!! Absolut nicht zu vergleichen mit der dt. Version. Im Original wirkt das viel echter. Ich liebe die englische Version.
      Paula tut mir leid. Ich finde, sie reagiert absolut natürlich im Gegensatz zu den andern. Mein Gott, wie können die so ruhig bleiben??? Jedenfalls wär ich genauso drauf wie sie. Deswegen is mir Paula schonmal sympathisch.
      Reza mag ich auch. Ich glaub den Schauspieler hab ich schonmal irgendwo gesehn (soll ja vorkommen).
      Michelle, Kate und Marie kann ich noch net so leiden...auch wenn sie (wie's aussieht) die Guten sind. Bei Marie liegt das wahrscheinlich daran, dass ich sie noch als Alien in the Faculty in Erinnerung hab.
      Mir ist erst nach ner Weile der geniale Schnitt von Jack's "I gonna need a hacksaw" zu Megan mit der Barbie und der Schere aufgefallen. Herrlich!
      Is ja richtig clever von Kim, die Idee mit dem Handtuch.