Folgen 4x01-03: 07:00 - 10:00 (dt.)

• Ich fand die ersten drei Folgen natürlich Ultra Hammer Jack mäßig. So spannend war es meines erachtens noch nie. War ganz nervös und kribbelig beim Schauen der Folgen. Klasse! Wenn das so weitergeht wird das die beste Staffel von 24 ever! 24 ist die beste Action Agenten Serie aller Zeiten. Erin Driscoll kommt ziemlich unsympathisch und wenig kompetent daher. Chloe hat sich sehr zu ihrem Vorteil verändert. Vermisse im Moment noch Tony Almeida!
      Tholosoft
    • Super! Die ersten 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen- Unterhaltung vom Feinsten! :lach:

"Störend", bzw. nervig fand ich allerdings einige CTU- Mitglieder,allen voran die neue Chefin und Mary- Anne. Bäh!

Schade auch, dass Tony und Michelle nimmer da sind.

Aber das allerbsete ist, dass Kim bislang nicht aufgetaucht ist- eine wahre Wohltat!
    • Original von Jiyuu
      Super! Die ersten 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen- Unterhaltung vom Feinsten! :lach:

"Störend", bzw. nervig fand ich allerdings einige CTU- Mitglieder,allen voran die neue Chefin und Mary- Anne. Bäh!

Schade auch, dass Tony und Michelle nimmer da sind.

Aber das allerbsete ist, dass Kim bislang nicht aufgetaucht ist- eine wahre Wohltat!

was hast denn du gegen kim?
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Es müsste aber noch durch 3 dividiert werden.

Wenn ich alle Möglichkeiten von UHJM bis "Sehr schlecht" für 4x01 aufaddiere, komme ich auf 85 Stimmen für Folge 1

Deshalb denke ich, dass eine falsche Bezugsgrösse genommen wurde.

Oder "spinne" ich jetzt ?( ;)

EDIT:

42 - UHJM
      29 - sehr gut
      10 - gut
      04 - geht so
      0 - schlecht
      0 - sehr schlecht
      -----
      85 Stimmen für Folge 01 = knapp 50 % UHJM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walsh ()

• So hat das hier glaube ich noch keiner gesehen. Da hast Du eigentlich recht. Die Prozentzahl sagt so wie sie da steht überhaupt nichts aus, nur das 17,21% aller Stimmen auf die Auswahl UHJM für 4x01 gefallen sind. Wie beliebt die Folge nun war, kann man nur anhand der Stimmen vergleichen. Nicht schlecht, dafür dass du überarbeitet bist =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• ?(Wer kann mir helfen?
      Habe am Samstag die letzte Folge von "24" verpaßt, weil mein DVD-Rekorder versagt hat. Wer hat eine Aufzeichnung und kaqnn mir eine Kopie verkaufen? Mein Mann "erschlägt" mich, wenn ich das Teil nicht besorge!!!
      BITTE HELFT MIR !!!!!!!
    • RE: Hilfe!!!!!!!

Hallo Zuenglein,

Verpasste Folgen, wer hilft?

Hier wirst Du wahrscheinlich fündig.
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • ich sehs erst jetzt nachdem ich es x mal gesehen habe.

andrew sagt in der ersten folge das der code nicht nur englisch ist. er kann jedoch die sprache nicht erkennen. "arabic or turkish" sagt er! omg, wie kann man nicht in der lage sein arabisch von türkisch zu unterscheiden???
    • Original von realfoxboy

...wie kann man nicht in der lage sein arabisch von türkisch zu unterscheiden???

Wieso sollte man das als Nicht-Türke oder Nicht-Araber können? Gehört das zum Allgemeinwissen? :skept: Ich kann's nämlich auch nicht.

Gruss

Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Original von cg24
      Ich glaube Türkisch wird in Lateinischer Schrift geschrieben so wie unsere.
      Arabisch hingegen wird mit arabischen SChriftzeichen geschrieben.
      Bin mir aber nicht 100% sicher

Das stimmt! Wobei die türkische Schrift auch noch andere Zeichen hat.
    • Original von cg24

korrekt.

Türkisch wird mit lateinischer schrift geschrieben daher ist es wohl sehr schwer dies mit arabisch zu verwechseln.

@nelson: stimmt. aber wenn man so eine serie mit so grossen aufwand macht dann muss man einfach auf sowas achten (ich meine jetzt die producer).

PS: in der gleichen folge wird die türkei als mittel-ost land gezeigt.

anatolien =/= mittlerer osten

naja nur kleine details halt (ein paar von vielen) wayne ;)
    • Original von realfoxboy
      Original von cg24

korrekt.

Türkisch wird mit lateinischer schrift geschrieben daher ist es wohl sehr schwer dies mit arabisch zu verwechseln.

@nelson: stimmt. aber wenn man so eine serie mit so grossen aufwand macht dann muss man einfach auf sowas achten (ich meine jetzt die producer).

Ich glaube schon, daß in den USA die meisten nicht wissen, daß türkisch & arabisch verschiedene Schriftbilder haben.
      Auch bei uns weiß das nicht jeder, obwohl viele schon mal in der Türkei waren und viele Türken in Deutschland leben, so daß man hier türkische Tageszeitungen etc. kriegt...
      Warum also muß Andrew es unterscheiden können? Nur weil die Producer es können (sollten)?
      [CENTER]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]