Folgen 4x07-08: 13:00 - 15:00 (dt.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Beast & NotSherry: Würdet ihr bitte mal aufhören :totlach: Ich platz bald vor Lachen und ihr unterhaltet euch hier über Telefonanrufe :rolleyes:

@Topic: Mein persönliches Highlight war selbstverständlich Tony Mahoney, der fröhlich das Garagentor aufstemmt und ein bisschen in der Gegend rumballert, dabei zufälligerweise alles niedermäht, was nicht Jack und Audrey heißt und dann in Richtung "Home sweet home" abzieht. Besonders gefreut hat mich auch Jacks Knarre meets Miss Jen Slater, die Fresse war echt einmalig :48: audreys kleine Bestechungsaktion fand ich auch süß, Beast nannte das ganze "weibliche Intuition"... :D. Ich nenne das Ganze lieber mal "Die Lust der Frauen, zusammen Männer zu töten":D

Ich bin ja schon echt mal gespannt, was nächste Woche passiert, habe die Folgen nänmlich ausnahmsweise noch nicht gesehen ;)

Jim
    • Original von Beast
      @NotSherry

Man muß sich natürlich auch noch Jacks Körperhaltung während des Telefonats vorstellen: Ehrfurchtsvoll zur Salzstange erstarrt... :D

Naja, ein bisschen Ehrfurcht muss ja schon sein, gell ...
      Sag bloß, du bist NICHT auch immer habacht gestanden, wenn Palmer samt Flaggen allüberall mit seiner schwarzen Limo vorgefahren ist?! 8o

Original von Beast
      Bei seinem Anruf bei Tony, wäre Jen am Telefon aber wahrscheinlich noch schlimmer gewesen als der AB! :48:

Och, aber da hätte sie Jack und seine Vorliebe, Leuten unerwartet eine Waffe ins Gesicht zu halten, ja noch nicht gekannt. Also auch noch keinen Grund gehabt, etwas distanziert zu sein ...

Was Schlimmeres als "Der wohnt hier nicht." wär wohl nicht zu erwarten gewesen.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von SabineN
      vielen dank für die beschreibung der letzten minuten!!! :knuddel:

ja machen wir doch gerne;)
      aber was nun genau mit dem maulwurf passiert ist, wissen wir noch nicht... bloß das die ne ziemliche beule hat... aber ob sie noch lebt, wird sich samstag heraustellen
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Original von NotSherry

Naja, ein bisschen Ehrfurcht muss ja schon sein, gell ...
      Sag bloß, du bist NICHT auch immer habacht gestanden, wenn Palmer samt Flaggen allüberall mit seiner schwarzen Limo vorgefahren ist?! 8o

Doch, mit Hand aufs Herz, ehrlich... :smokey:

Und zu Jen: Die hätte wahrscheinlich vermutet, Tony hat eine schwule Affäre mit dem ominösen keuchenden Anrufer, hätte daraufhin einen Riesenzinnober veranstaltet, Tony im Klo eingeschlossen und Jack hätte die Finsterlinge schlußendlich doch mit seinem Gewehrkolben zu Klump hauen müssen - was für eine Sauerei! *splatter* :puke:

Aber Gottseidank ist Tony ja rangegangen, von daher: Back to Topic! ;)
      [CENTER]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Pfff ... Spielverderber! Jetzt hätt ich mich grad so schön dran gewöhnt.

Na gut, wenn's schon ernst sein soll, dann haut mal in die Tasten. Aber ausführlicher als nur so ein paar Ein- oder Zweizeiler, gell.

Her mit den ernsten Inhalten, zackzack!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Nachdem ich anfangs etwas enttäuscht von Season 4 war (auf Grund Nicht-Existenz der "Alten") - hatte mich sogar über Chloes Anwesenheit gefreut, die mich in S3 eher genervt hatte-, muss ich sagen, dass ich mittlerweile wieder voll im 24 Fieber bin. Und es liegt jetzt nicht nur an Tonys Rückkehr! Wobei diese für mich ganz klar das Highlight der letzen beiden Folgen war!! :]
      Nun aber erst mal zu Jack inkl. Audrey:
      Meinen Schock über Jacks neues Glück hab ich mittlerweile auch überwunden (nicht, dass mir Teri so ans Herz gewachsen war, aber Jack war in den letzen "Jahren" :) so beziehungsgeschädigt, dass es mich doch irgendwie mehr geschockt, als gefreut hatte ihn so zu sehen. Aber mittlerweile hab ich Audrey richtig in Herz geschlossen und find die Beiden ja soo süß miteinander und freue mich auch so richtig über Jacks neues Leben. :knuddel:
      Als Audrey von Tonys sweet home abgeholt wurde, befürchtete ich auch schon das SChlimmste, aber zum Glück blieb uns ja eine erneute Entführung von Jacks Herzdame erspart.
      Daddy Heller find ich nicht so schlecht, aber er ist mir manchmal schon etwas zu cool (für sein Alter.. ;)) BEkommen Minister in Amerika eigenlich ´ne Spezialausbildung falls sie mal entführt werden? Wie täusche ich einen HErzinfarkt vor oder wie schieße ich mir den Weg frei? Könnte mir da Jack sehr gut als Tutor vorstellen.. ;)
      Familie Araz finde ich den absoluten HAmmer und diesen ganzen PArt immer äußerst spannend und total faszinierend. GErade am Anfang der Seaseon wirken sie halt doch wie ´ne relativ normale Familie, auch wenn sie´s natürlich nicht sind und man das schon schnell schnallt. Aber finde den Aspekt, dass es ´ne Familie ist, von der die BEdrohung ausgeht äußerst interessant. Ok, mittlerweile ist das traute Familienglück ja etwas zerbrochen, aber Daddy Araz gibt ja nach wie vor sein BEstes um die FAmilienehre zu wahren.
      Die CTU... Tja, was soll ich da sagen. Marianne zum Glück schon als MAulwurf enttarnt. Bin gespannt, was da noch kommt. KAnn es irgendwie nicht richtig glauben, dass sie schon wieder einen Maulwurf in die CTU bekommen haben?!? Finde das langsam schon ziemlich lächerlich und auch unglaubwürdig, dass so ´ne Behörde solche Sicherheitslücken haben kann.. Aber warten wir mal ab, was die Lady nächstes Mal erzählt. Bin der festen Überzeugung, dass sie diesen Sturz ohne größere bleibende Schäden überstanden hat.
      Curtis finde ich ziemlich cool und auch nett anzusehen. Mehr aber eigentlich auch nicht...
      Edgar hat also Sarah gerettet und hat einiges auf´m Kasten. SChön und gut, aber hätte man diese "Rolle" nicht auch jemandem von den "Alten" geben können? Es fällt mir schon etwas schwer mich jezt so schnell an so viel NEue zu gewöhnen. War zwar schon schlimm, dass Sarah so derbe und ungerecht gefoltert wurde, aber ich hätte es jetzt bei Chloe zum Bsp. krasser gefunden. Man leidet dann noch mehr mit. Und das wollen wir ja schließlich! ;)
      Last but not least: Tony! Wie schön! Ich hab sooo gehofft, dass er nochmal auftaucht und ich hoffe jetzt noch auf Michelle in der CTU. Vielleicht schafft es Erin´s Tochter ja noch, sie so aus der Fassung zu bringen, dass sie ihren Job nicht mehr machen kann und Michelle von der Division geschickt wird! Ja Ja Ja! :happy:
      Jedenfalls sah Tony trotz seines Absturzes in den Alkohol und Zynismus richtig lecker aus und ich hatte so gehofft, dass er mit JAck zu dessen Einsatz geht und ihm bloß nix passiert. Hoffe, dass uns Tony noch lange erhalten bleibt! Am besten bis zum Ende dieses mal wieder sehr langen Tages!
      So, hoffe das war ausführlich genug! ;)
    • Es wäre schon sehr verwunderlich gewesen, wenn Audrey nach ner knappen Stunde in Freiheit noch einmal entführt worden wäre... das wäre schon sehr einfallslos von den Regisseuren gewesen. Aber ich muss sagen, Tonys Rückkehr hat mich auch sehr gefreut. Was nun mit Erin`s Tochter passiert, bleibt abzuwarten, wobei ich doch vermute, das sie durch den allergischen Anfall gestorben ist oder noch stirbt!
      Curtis Rolle in der CTU verstehe ich leider noch nicht so ganz. Er läuft in der CTU auf und ab, aber was arbeitet der denn schon außer in seine "wichtigen" Akten reinzusehen?
    • Original von James_Helleraber was nun genau mit dem maulwurf passiert ist, wissen wir noch nicht... bloß das die ne ziemliche beule hat... aber ob sie noch lebt, wird sich samstag heraustellen

Da es sich ja im Wesentlichen um Wiederholungen von früher schon dagewesenem handelt - Mal Revue passieren lassen (Reiner Spekulatius - ich kenne keine weitere Folge, habe mit niemandem geredet, der die Folgen kennt und vermeide jeden Spoiler auf dieser HP!):
      Maulwurf aus S1 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif hatten wir
      Böse Islamisten aus S2 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif hatten wir
      Folter aus S1, S2, S3 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif hatten wir
      Probleme mit radioaktiver Materie aus S2 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif haben wir
      President regiert aus dem Flugzeug aus S2 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif haben wir
      Ehemann hegt Tötungsabsichten gegen Frau (und Kind) aus S2 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif haben wir
      Junge Frau gerät in den Schlamassel, weil ihr Macker jeden Scheiß mitmacht aus S3 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif hatten wir

(Teil-)Amnesie aus S1 deg.pironet-ndh.com/forum/images/smiles/icon_arrow.gif fehlt noch. Alles klar: Marschiänn leidet unter Gedächtnisverlust. Was sie weiß kann sie uns also erst in drei Folgen vermitteln...
    • wäre vielleicht eine möglichkeit...
      zu deinen oberen punkten: solche sachen gehören zu 24 eben dazu, nur das es vorher auf 3 staffeln verteilt war, jetzt haben wir alles zusammen in einer season

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James_Heller ()

• Original von James_Heller
      wäre vielleicht eine möglichkeit...
      zu deinen oberen punkten: solche sachen gehören zu 24 eben dazu, nur das es vorher auf 3 staffeln verteilt war, jetzt haben wir alles zusammen in einer season

Na klar! Sonst würde ich es ja nicht gucken! ;)
    • Original von Harti
      Na klar! Sonst würde ich es ja nicht gucken! ;)

was heißt na klar?! ohne maulwürfe in der CTU würde ich 24 trotzdem gucken.. bloß tut es nicht not, dass andauernd irgendein Maulwurf in der CTU nach Informationen späht... das wird auf die dauer langweilig!
      und der punkt mit dem flugzeug: Wenn Keeler gerade mit dem Flugzeug unterwegs ist, ist es doch verständlich, dass er die Dinge dann vom Flugzeug aus regeln muss... wer weiß, über was für einem Land er gerade fliegt... also könnte es theoretisch ja noch eine ganze weile dauern, bis er wieder in den USA ist.
    • Ich finde das mit dne Maulwürfen garnicht schlimm. Das ganze Szenario ist von den Terroristen nicht eben so in 2 Tagen geplant worden, sondern bedurfte mit Sicherheit eine Vorbereitungszeit von mehreren jahren, seht euch zum Beispiel die Anschläge vom 11.September an. Da sollen Osama&Co. auch Jahre dran gesessen haben. Also ist es doch durchaus machbar einen Maulwurf in der CTU unterzubringen. Mit Geld lässt sich in der heutigen Welt halt verdammt viel anrichten.
    • Original von Egil
      Ich finde das mit dne Maulwürfen garnicht schlimm. Das ganze Szenario ist von den Terroristen nicht eben so in 2 Tagen geplant worden, sondern bedurfte mit Sicherheit eine Vorbereitungszeit von mehreren jahren, seht euch zum Beispiel die Anschläge vom 11.September an. Da sollen Osama&Co. auch Jahre dran gesessen haben. Also ist es doch durchaus machbar einen Maulwurf in der CTU unterzubringen. Mit Geld lässt sich in der heutigen Welt halt verdammt viel anrichten.

Das ist zwar grundsätzlich richtig - aber gerade weil die Vorbereitung solcher Anschläge einen so großen Vorlauf braucht ist es irgendwie komisch, dass der Maulwurf nicht nur unmittelbar vor Start der Aktion sondern erst im Verlaufe dessen eingeschleust werden kann und sich dann auch noch immer mehr Zugriffsrechte besorgen kann.

Also insofern schon sehr hahnebüchen. Aber was solls... :D
    • JAAAAAA!!!!! TONY ist wieder da! *superfreu*

Auch sonst waren die Folgen spannend- wenn auch wieder mit einer endfiesen Folteraktion- meine Fresse, so langsam gönnt man ja fast den Terroristen, dass sie gewinnen... Ist doch wahr- ein Rechtsstaat sieht für mich anders aus. Nun ja, aber so ist wohl monmentan der Zeitgeist bei unseren amerikanischen Freunden.

Terrormums Schusswunde sah etwas seltsam aus, aber nach Realismus fragt man besser nicht, wenn man 24 guckt.

Ich finde das Ganze ja alles in allem trotzdem sauspannend und will wissen, wies weitergeht...