Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal wieder was neues:

Man hat zu viel 24 geschaut, wenn man in der Stadt ein neu eröffnetes Geschäft entdeckt, welches die Initialen "MF" im Firmenlogo hat und sich im nächsten Moment schon dabei erwischt, wie man ruft: "Hey, McLennan Forster hat hier eine Zweigstelle eröffnet!" woraufhin einen die Freundin, mit der man in der Stadt ist, so doof anschaut, als hätte man sich gerade nackt auf die Straße geworfen und würde dort vor einem Alienangriff warnen, der in nächster Zeit stattfinden soll. :skeptisch: :crazy:

Nur so nebenbei: Das Geschäft heißt natürlich nicht McLennan & Forster (irgendwie schade :D), sondern "Marco Forlin" und ist für Bodenbelege zuständig. Aber witzig war es trotzdem. :daumen:

lg Isis
    • ... wenn man für seinen Sim (welcher Jack Bauer heißt) mithilfe des neuen AddOns von Sims2 einen Border Collie erstellt und ihn Molly nennt. :]

(Erst wollte ich für Jack einen Schäferhund erstellen, aber dann musste ich an Kiefer denken und an seine süße Hundedame Molly) ^^

Byye, mfg Jule :zwinker:

... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Hehe.
      Ich hatte bei den Sims schon ne Famile namens Logan und natürlich auch Bauer.
      Jack und Nina Bauer.
      Naja und noch viel mehr Leute von "24", war ziemlich kuddelmuddlig.

Irgendein Sim hat dann mal seine Ehefrau mit der Nachbarin Martha Logan betrogen .. war ganz lustig :D

Und einmal hab ich glaub mit Nina dauernd einen andren Sim beleidigt, erschreckt usw. Dann hat er sich plötzlich in die Hose gemacht :traenenlach: :totlach: :evillaugh:

• @G o A:
      Yeahhh, ich baue mir auch gerade eine ganze Nachbarschaft von Stars in Schönsichtigen auf... :D
      Da leben jetzt schon Leute wie die Monaghans, die Hanks', die Perrys, ja und natürlich die Familien Bauer und Sutherland!
      Und wer weiß, ob Jack nicht durch Zufall eine gewisse Nina Myers kennenlernt, die seine jetztige Frau zufällig zur Poolparty einlädt um dann die Leitern zuentfernen... :sagrin:
      Also die Söhne von Jack und Nina würde ich dann sicherlich George und Ryan nennen oder doch lieber Tony und Edgar?

Aber jetzt lieber wieder back to topic... ^^
      Bye, mfg Jule :zwinker:

... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • - wenn man nachts geweckt wird und gefragt wird, was um 2:19 Uhr in der 3. Staffel passiert ist und sofort die richtige Antwort parat hat.

- wenn einem die Staffeln in chronologischer Reihenfolge zu langweilig geworden sind und man am PC aus den kompletten Staffeln eine neue Staffel zusammenschneidet mit neuem Handlungsstrang.
      Bis dann
      Christian
    • - du deinen Rechner hochfährst und als Startmelodie von Windows das "24 Intro" zu hören ist.

- du als Wallpaper das CTU Wappen hast

- dein Handy das "Intercom" klingeln der CTU hat

- Eine Angestellte eines Reisebüros das hört und dir einen fetten Rabatt auf deinen Urlaub deswegen gibt :daumen:

- dein Handy Bildschirmschoner u. der Hintergrund etwas mit der CTU bzw. 24 zu tun haben.

- du in deinem Auto Nr. 7 des Soundtracks hörst und mehr in den Rückspiegel blickst als nach vorne :crazy:

- du min. 1x wöchentlich auf 24fans.de vorbeiguckst

- du deine Freundin gegen eine andere tauschen möchtest, die 24 Fan ist :84:
      - du im 24fan.de forum deinen Senf dazu gibst und du eigentlich andere wichtige Dinge zu tun hättest :nuts:
    • Die Punkte treffen fast alle auf mich zu ...
      Da muss ich sofort 911 anrufen oder die Nummer von Chloe ?!?

Übrigens merkst Du ultimativ, daß Du zuviel 24 schaust, wenn Du bei jeder vollen Stunde auf den schwarzen Screen und die Digitaluhr wartest ...
      und 1 Sekunde später auf eine Stimme, die sagt "Was bisher geschah"!

... und das in Deinem realen Tagesablauf

Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• gestern war bei meiner schule bombenalarm, gut außerst dach ich feueralarm und die verarschen uns weil es grad zur stunde geläutet hat aber als es dann nach 5 min nochmal und länger gegangen is hab ich mich gewundert und dann hab ich von anderen gehört bombenalarm und dann bin ich mit mädchen aus meiner neben klasse fasst durchgedreht und irgendwie was dann so das wir begonnen haben zu sagen man jetzt greifen die terroristen schon wien an, hat sich aber nach 5 min beruhrigt da dann alle wussten das jemand unsere sekträterin angerufen hatte und das gesagt hatte, da war für uns dann klar das, dass sicher jemand war der in der 1 std. schularbeit gehabt hätte :D
      aber ehrlich da mach ich lieber die mathe-sa als da 1 std. drausen zu stehen und genutzt hats ihm eh nix, die hatten dann in der 2 std. sa :haemmern:
      aber das man auf so ne idee kommt, ach da wär ich wieder für das alte system nach nem bombenalarm dürfen alle schüler nachhause :D, is aber nimma so
    • ... wenn du Bauer heißt, deinen Sohn Jack nennst und ihn schon einmal für den Einzelkämpferlehrgang in 18 Jahren anmeldest

... wenn du auf dem Oktoberfest deine Freundin suchst und Chloe anrufen willst, damit sie dir das Satellitenbild auf dein Handy schickt

...wenn du deine Kollegen ständig dazu anstiftest, gegen die Vorschriften zu handeln, weil gerad die Sicherheit Deutschlands gefährdet sei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soldier ()

• Wenn du in Englisch einen Zeitungsartikel von Phillip Bauer bekommst und darüber eine Zusammenfassung schreiben sollst und man nur zu gerne etwas über 24 schreiben möchte!

Spoiler zur Staffel 6
      Spoiler anzeigen
      Da Phillip Bauer ja der Vater von Jack ist hab ich mich dann schon gleich mal auf die 6. staffel gefreut und gleich zu meiner freundin gesagt : hey weißt du was ,bei dem name phjllip bauer muss ich doch gleich mal an 24 denken, denn so heißt Jacks Vater, der in der 6. staffel kommt!
    • ... wenn man sich beim wöchentlichen Schulsport im Fitnesscenter (Badminton :D) wie ein Schneekönig freut, wenn man die Spindnummer 24 bekommt.

... wenn man jeden Tag nach der Schule an einem Nissan Almera vorbeifährt und dann ständig grinsend an Tony Almeida denken muss.

Viele Sachen, die hier erwähnt wurden, kommen mir doch verdächtig bekannt vor :D - habe ich selbst bei mir beobachtet - vor allem das ständige Vergleichen irgendwelcher Leute mit den Charakteren aus 24 ...
      ich war neulich im Urlaub :D und da saß am Tisch direkt neben uns eine Familie und deren Vater sah aus wie Ramon Salazar (aber wirklich genauso!!!!). Hihi, musste ich natürlich gleich allen mitteilen, obwohl es keiner hören wollte ... :D :D

SarahMyers
    • Also bei mir ist das so:

Bei mir auf Arbeit gibt es eine digitale Temperaturanzeige im Keller vor der Umkleide. Die steht immer zwischen 21 und 25 Grad. Und ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn sie "24" anzeigt. :crazy:
      Dabei hab ich nicht einmal die geringste Ahnung, wofür die eigentlich da ist. Aber ist ja auch egal. Vielleicht erfahr ich es ja, wenn sie mal "-66" oder "210" anzeigt?! :D

Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• ... wenn man beim Durchzappen auf RTL2 immer anhält, wenn Werbung ist, nur um die 24-Vorschau einmal zu sehen.

uuuund ....

.... wenn man bei jedem film, jeder Serie und sonstwas, die Synchronstimme jeder Figur zu einer von 24 zuordnen kann und damit alle Leute nervt, die sonst noch im Raum sind :positiv:
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern: