Wie oft schaut ihr 24 auf DVD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie oft schaut ihr 24 auf DVD?

Schaut ihr euch die jewiligen Staffeln mehrmals an? 179
      1.  
        Ja, schaue mir jede Staffel mindestens ein zweites mal auf DVD an (137) 77%
      2.  
        Je nach dem, wie gut mir eine Staffel gefallen hat, mehrmals (43) 24%
      3.  
        Nein, jede Staffel nur einmal (da die Spannung danach weg ist) (3) 2%
      Mich würd mal interessieren wie oft ihr euch eine Season auf DVD reinzieht!

Also bei mir is es so, ich halte es kein halbes Jahr aus dass ich eine Season nicht auf DVD sehe (dzt. 1 u. 2)!

Ich versuche immer ein paar Monate kein 24 auf DVD, und dann jeden Tag 2 Folgen am Stück!

Wie macht Ihr das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• also bei mir ist es so, das ich eigentlich bestimmt mind. 1x in der woche 24 gucke wenn es ncih im fernsehen kommt dann die dvd's. meistens schaue ich dann garnicht die ganze season von vorne bis hinten, sonder such mir immer die lieblingsfolgen raus und schaue die dann, das können dann auch schon mal drei hintereinander sein. oder ich spule auch vor und such mir meine lieblingstellen raus und gucke nur die. aber einmal in der woche muss sein mindestens :D
      nur wenn ich in urlaub fahre oder nach hause für ein paar tage oder länger, dann ist 24 pause angesagt. man muss ja auch mal abschalten. ;)
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • RE: Wie oft schaut ihr 24 auf DVD?

Original von DJ Berni
      Mich würd mal interessieren wie oft ihr euch eine Season auf DVD reinzieht!

Also bei mir is es so, ich halte es kein halbes Jahr aus dass ich eine Season nicht auf DVD sehe (dzt. 1 u. 2)!

Ich versuche immer ein paar Monate kein 24 auf DVD, und dann jeden Tag 2 Folgen am Stück!

Wie macht Ihr das?

BOOOAAR, ganz so süchtig bin ich nicht (das soll schon was heißen ;)), aber wenn ich mal aus Langeweile eine ältere, aufgenommene Folge gucke, halt ich's die Tage danach nur schwer ohne "Stoff" aus... 8)
      (Deswegen find ich das mit Season 3 ja auch so schlimm, das ist immer ein halber Entzug, bis es wieder Twenty-Four gibt ;()
    • Mir geht's seit Anfang der Season 3 so, dass ich mehr als eine Folge pro Woche brauche und da ich meinen Vater mit 24 nun auch infiziert hab (hehe^^) kommt mir das gerade recht, wenn er wieder mal sagt "Sollen wir nicht heut abend 24 schaun ?" Da sag ich ja nicht "nein" :D

Aber es dauert ja nur noch bis Samstag, dann mach ich mit einem Freund einen 24 Season 3 Marathon. Ihn hab ich nämlich auch infiziert...

mfg
      OOTz-Hooz
    • Ich bin auch alles in meinem Umfeld am "infizieren". :)
      Schaue mit einer Freundin die 2. Staffel in Englisch und mit einer anderen hab ich jetzt mit der 1. Staffel in Deutsch angefangen. Und jeden Mittwoch halt im TV die 3. Staffel. Schaue also eigentlich ständig 24 und lese auch das Buch der 1. Staffel zum 2. Mal.
      Denke mal, wenn ich mit den Mädels mit den beiden Staffeln durch bin, wird es mit Staffel 3 auf DVD weitergehen. Und bis dahin kommt sicher schon bald Staffel 4 im TV. Und wenn nicht, fang ich halt wieder bei Staffel 1 an. =)
    • Hallo,
      ich persönlich hab schon jeden in meinem Umfeld infiziert :D
      Was die Häufigkeit des Anschauens betrifft, schein ich absolut süchtig zu sein, da bei mir im Durchschnitt 3-4 Folgen unter der Woche dran sind und jedes Wochenende ein Marathon (Abwechselnd S1 und S2, aber beides nur auf Englisch). Mag unglaubwürdig klingen, aber wenn man nie Hausaufgaben aufhat und nen eigenen Fernseher... :D

Greetz,
      Jim
    • Hi Leutz.
      Also ich guck auch so einmal in der Woche 24. Aber da ich grad einen 24 Marathon mit der ersten und dritten Staffel hinter mir habe, werde ich jetzt von 24 erstmal Abstand nehmen.

Ich beschäftige mich nur damit, was nach s3 kommt ;)
    • Hmm... na ja, nachdem "24" bei weitem nicht die einzige Serie ist, die ich mein eigen nenne (Babylon 5, Columbo, Raumschiff Enterprise, Star Trek The Next Generation, Stargate), und ich diese Serien natürlich auch immer wieder mal sehen will, bleibt für "24" nicht soooo viel Zeit übrig. Allerdings habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, vor der deutschsprachigen Erstausstrahlung einer Staffel zumindest die vorangegangene nochmal anzusehen (so geschehen vor Staffel 2 und auch Staffel 3). Nach dem Ende von S3 in Ö habe ich dann auch gleich wieder begonnen, die 1. Staffel auf DVD zu schauen (einfach herrlich zu sehen wohin sich die Charaktere entwickelt haben) - je 2 Folgen pro Woche, damit sollte ich mit allen 3 Staffeln gerade rechtzeitig fertig werden, wenn die 4. Season bei uns ausgestrahlt wird :)
    • Also ich halts auch seit einer ganzen Weile nicht mehr ohne 24 aus! ;)
      Ohne Untertreibung schau ich mir wirklich jeden Tag die aus meiner Sicht besten Szenen :love: aus den ersten 3 Staffeln an!
      Seit letzten Montag ist ja leider die 3.Staffel auf SF2 beendet, also habe ich mir dieses Wochenende die ganze erste Staffel nochmals reingezogen!
      Meistens zwar in Deutsch aber immer öfters auch Englisch!
      Das ganze Bonus Material hab ich mir schon x Mal angeschaut!
      Kann einfach nicht ohne leben! :(
      Ich hoffe bei der 3.Stafell sind auch so tolle Special Features vorhanden! :D
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • naja..hab da meine eigene meinug zu! also ich bin wirklich ein sehr grosser 24 fan..aber "künstlich" die spannung hochzuhalten...finde ich eigentlich schwach!also ich habe mir alle seasons...aisnahmslos...mehr oder weniger blockweise angesehen!die erste staffel wahr damals ja noch revulutionär..mit 6 folgen in der woche..dann wurde es immer weniger!daher funzt das konzept meiner menung nach auch nicht mehr!die zeitspanne zwischen den episoden ist zu gross geworden!das reality gefühlt geht vollends verloren!!!

24 funktioniert nur dann...ich betone..nur dann..wenn man das echtzeit gefühl vermittelt bekommt!das heisst,...entweder man zeichnet x folgen uaf..und sieht sie sich via video an..oder man bekommt in nicht allzu kurzen abständen die häppchen serviert!

daher verstehe ich leute nicht, die sich jeden tag eine folge reinballern, nur um kiefer zu sehen..?das ist nicht das konzept!24 ist ein grosser spielfilm!!kein vergleich zu al bundy!!(da kann man sich jeden tag ne folge reinziehen..sich weglachen....)!

naja..hoffe ist irgendwie rübergekommen..

cya
    • Hi :)
      Immer wenn ich eine Folge der 3. Staffel am Mittwoch gesehen hab werd ich fast verrückt weils dann ne Woche dauert bis die nächste kommt :O
      Das sollte mal schnellstens geändert werden, oder zumindestens bei der 4. Staffel....

Zur Zeit gucke ich jeden Tag nebenbei nochmal eine Folge der 1. Staffel an! Habe auch schon dran gedacht nochmal die 2. Staffel auf DVD zu kaufen, aber irgendwie erinnere ich mich zu gut daran.....aber mal sehen wenn die 1. und 3. Staffel gesehen ist brauch ich ja irgendwas, da die 4. Staffel dann sicher erst 2006 anfängt ;(
    • Bei mir ist es so, dass ich meistens jedes Wochenende irgendwie ma en paar Folgen gucke, wenn es ma wieder nix ins der Glotze gibt. Dann aber auch eigentlich nur so meine lieblings Szenen. Und meistens nach einer weiteren Folge Mittwochs, krig ich einen weiteren 24 - Falsch, bei dem ich dann meistens danach noch ma irgendwie 1 - 2 Folgen gucke. Ne ganze Season guck ich eigetnlich immer nur zwischen den Season im Fernseh und wenn ich mal wieder den Drang verspüre, mir ein ganzes Wochenende um die Ohren zu hauen und nen Maraton zu machen. Dann wird aber die ganze Season an einem Stück geschaut.
    • Meine Güte...
      Ich habe S1 und S2 jetzt das erste Mal gesehen (innerhalb von 3,5 Wochen :48: ). Damit ist mein Bedarf an Adrenalin für die nächsten Wochen erstmal gedeckt. Ich werde mir eventell im Juli die 3er Box besorgen, aber nur wenn ich mich bis dahin erholt habe :D.
      Fernseher wird erst mal weggesperrt. Wie gut, dass die DVD nur geliehen waren.
      Zur Erholung gibt's Lektüre: "24 - Findings of the House Subcommitee..."
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daewoo ()

• ich machs so:
      momentan läuft ja die dritte staffel, das heißt, genug spannung und adrenalin in der woche *gg*
      letztens, bin durch zufall drauf gekommen, habe ich mir an nem freien wochenende die erste staffel auf deutsch reingezogen..
      (das zweite mal) und ich habe manche überraschungssequenzen wirklich vollkommen vergessen, fazit: war auch zum wiederholten male einfach nur toll!
      naja, und nun mach ich es so: ich kuck erstmal die dritte staffel im fernsehen zu ende, und werde mir dann die doppelbox von staffel 1 und 2 kaufen gehen.. dann habe ich zumindest endlich mal 24 auf englisch und außerdem ohne werbung etc. *freuz*
      und wegen der dritten staffel.. die hau ich mir nach der ersten und zweiten dann nochmal rein ;)

bye bye
      Amber
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • So, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich besitze momentan die Staffeln 1 & 2 auf DVD und werde mir auch die dritte kaufen. Und ja, ich bin süchtig nach "24". Eine Sucht, die ich nimmer missen möchte. Eine ganze Woche ohne "24" ist unmöglich. Derzeit schaue ich mir die dritte Staffel auf RTL II an und immer mal wieder werfe ich einen Blick in meine DVD Boxen, um mir bestimmte Szenen anzusehen. Demnächst werde ich wohl dazu übergehen, mir sämtliche Folgen nochmal in Englisch anzusehen.

Ich liebe diese Serie und kann nie genug bekommen. :)
    • Original von Jimmi24
      Hallo,
      ich persönlich hab schon jeden in meinem Umfeld infiziert :D
      Was die Häufigkeit des Anschauens betrifft, schein ich absolut süchtig zu sein, da bei mir im Durchschnitt 3-4 Folgen unter der Woche dran sind und jedes Wochenende ein Marathon (Abwechselnd S1 und S2, aber beides nur auf Englisch). Mag unglaubwürdig klingen, aber wenn man nie Hausaufgaben aufhat und nen eigenen Fernseher... :D

Greetz,
      Jim

So ähnlich mache ich es auch. Ich weis das jetzt wieder viele sagen wie verrückt ich bin aber das ist mir egal ich zähl jetzt mal auf wie oft ich die einzelnen Staffeln schon ungefähr gesehen hab.

Season 1: ca. 30 mal
      Season 2: ca 15 mal
      Season 3: 7mal
      Season 4: 3 mal

Ich finde 24 einfach nur geil und es ist mit abstand das beste was ich jemals gesehen hab. Infiziert hab ich bis jetzt eigentllich nur 2 Leute. Ne Freundin von mir und meinen Vater. Aber der kann sich die Seasons nicht so oft anschauenm. !. weil er LKW Fahrer ist und deswegen selten zu Hause und 2. Weil er denkt 1 mal reicht völlig. Aber auch wenn ich 24 so geil finde, denke ich doch es wäre besser nach Season 4 schluss zu machen. Weil die dieses Nivou (richtig geschrieben?) besonders das der 4. Season einfach nicht so hoch halten können. Naja das is meine Meinug und die passt jetzt auch nicht so hier her.

bye ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniAlmeida ()

• Original von ToniAlmeida
      Season 1: ca. 30 mal
      Season 2: ca 15 mal
      Season 3: 7mal
      Season 4: 3 mal

Wow, so viel Zeit habe ich gar nicht. Ich schau mir im Moment die 1. Season in OV an, habe Anfangs Februar begonnen und bin immer noch nicht fertig, da ich kaum Zeit habe.
      Nebendran schau ich mir regelmässig die Season 3 in OV an, regelmässig weil es im Fernseh kommt, dann bin ich daran gebunden.
      Möchte schon längstens einen Marathon starten, nur kann ich es mir nicht leisten 16 Stunden vor der Glotze zu hocken :( Vielleicht mal in den Ferien??
    • Ich schau jetzt gerade nochmal die erste Staffel auf DVD. Ich habe die Staffeln ungefähr so oft gesehen:
      1.Staffel: 3x
      2.Staffel: 4x
      3.Staffel: 1x (werde ich aber auch noch häufiger anschauen, sobald auf dvd erhältlich!!)
      [CENTER]i13.photobucket.com/albums/a255/Ninotschka/mason_end.gif
      Hier sieht's ja aus wie in der Losbude, alles nur Nieten!!! :schaf:[/CENTER]