Wie oft schaut ihr 24 auf DVD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schau mir S1 und S2 ziemlich oft an. Wollte mit meinen Freunden schon mal einen 24 Marathon machen aber die sind von der besten Serie der Welt nicht so begeistert wie ich also hab ich in halt allein gemacht.War trotzdem cool.
    • Ich schau mir die Staffeln immer öfter an ich bekomme einfach nicht genug.

Season1: 5x

Season2: 3x

Season3: 1x

aber nächste woch fang ich nochmal mit Season2 an und nächstes wochenende mache ich einen Marathon zur Season3.

Ich hab eigentlich immer zeit für 24 auser ich bin in der Schule. 4. Leute hab ich schon zu einen 24 fan gemacht. Weil sie mal bei mir mal die erste folge der 1.Straffel sehen wollten und danch nicht genug von 24 bekammen.
      Da gab es schon Nachmittage wo ich mit meinen Kumpels 5 Stunden geschaut habe. :P :P
    • Schon alleine die Specials auf der zweiten und dritten Box (Audiokommentare :haemmern: ) verpflichten zum mehrfach Schauen - allerdings hab ich die erste Staffel auch am häufigsten gesehen ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Also, ich habe mir die Seasons schon mehrmals angesehen, aber teilweise nicht immer komplett, sondern nur einzelne Episoden.

Dann kommt mal wieder eine Pause, meistens in der Woche aus Zeitmangel, und wenn es mir dann wieder in Kopf kommt, sehe ich mir am Wochenende, irgendwann nachts so als kleines Betthupferl, mal wieder ein oder zwei DVDs an :24rocks:

Irgendwie schon merkwürdig, oder, aber ich kann einfach nicht damit aufhören :rolleyes:
    • Ok, hier passt es wohl am besten:

ich habe gerade bemerkt, dass die erste und zweite Staffel bei Amazon für 29,97 € zu bekommen ist - ein fairer Preis, finde ich ... nur so zur Info

ww

P.S. bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die Gestaltung der ersten Box überhaupt nicht zu den Boxen von Season zwei und drei passt?
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • RE: Wie oft schaut ihr 24 auf DVD?

Zuerst S1 auf DVD gleich nach Erscheinen, dann Pause bis S2 auf DVD rauskam und dann wieder Pause bis S3 da war, die hatte ich letzte Woche durch. Jetzt hat mich das Virus gerade vollständig gepackt und ich habe S2 nochmal im Originalton angefangen und bin gerade mittendrin. Dann will ich nochmal S1 im O-Ton bevor in knapp zwei Wochen S4 einschlägt.
    • Season 1 - 3 mal (bin grad beim 4ten mal)
      Season 2 - 3 mal
      Season 3 - 2 mal
      Season 4 - 1 mal

Ich lasse immer ca. ein halbes Jahr zwischen einer Season vergehen, bevor ich sie mir nochmal ansehe, damit es nicht so schnell langweilig wird (wenn das bei 24 überhaupt passieren kann...)
    • Season 1: 1x englisch - 3x deutsch
      Season 2: 1x englisch - 3x deutsch
      Season 3: 1x englisch - 1x deutsch
      Season 4: 2x englisch - ??deutsch
      Season 5: ??englisch - ??deutsch

Werde S4 im Urlaub nochmal auf englisch gucken.
      Kann´s einfach nicht erwarten.

greetz
      POLLUX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• ich schaue in den ferien ca. 1 season pro monat, während der schulzeit 2 oder 3 episoden am wochenende. Dabei halte ich immer die richtige reihenfolge ein (S1.1 bis S4.24). da vergeht schon viel zeit, bis ich alles einmal durch habe. so wird es mir auch nie langweilig.

Season 1: 3x englisch - 1x deutsch
      Season 2: 3x englisch - 2x deutsch
      Season 3: 1x englisch - 2x deutsch
      Season 4: 1x englisch
    • Season 1 - noch gar nicht - bis jetzt nur TV
      Season 2 - 1x
      Season 3 - 1x
      Season 4 - 1x immer im O-Ton.

Nach Season 1 bin ich übergegangen nicht mehr im TV zu schauen sondern nur mehr DVD - Season 2 noch die deutsche - 3. u. 4 die UK - weil ich nicht so lange warten wollte.

Ich will eigentlich noch warten, bis ich mir Season 1 ein 2. mal anschau - weil ich's einfach besser find, wenn man sich nicht an alles erinnern kann.