Wie oft schaut ihr 24 auf DVD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      also ich hab leider ;( nur die die erste Season auf DVD. Die hab ich mir auch erst einmal angeguckt. Hab leider keine Zeit die ständig zugucken. Aber ich hab vor mir die mal am Stück anzugucken. Die 2 werde ich mir demnächst kaufen und ich hoffe das ich mir die dritte auch noch vor dem Start der 4 Season kaufen kann. Aber als Schüler mit hohen Handyrechnungen dauert das immer etwas.
      http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5018247
    • Also ich habe mir gestern bei ebay die 2 Staffel geholt und freue mich , dass ich diese Top-Season nochmal anschauen kann.
      Ich habe zwar schon alle 4 Seasons gesehen , aber die 2. erst einmal und daher habe ich mir auch die 2. Staffel auf DVD geholt und nicht die erste ...

V.D.
    • So oft hab ich 24 auch noch garnicht gesehen wie ich mir immer einbilde. Die 1. Stafel zwei mal (2x auf DVD) und die 2. zwei mal (1x mal im TV und 1x auf DVD) und die 3. auch zweimal (auch 1x im TV und 1x auf DVD). Dann hab ich noch einmal die 4. gesehn (auf dem compi) ;)

Snake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Bei mir ist es so, dass ich 24 noch gar nicht so lange gucke. Als es im Fernsehen los ging, hab ich es in den Anfängen immer vergessen ( schande über mich ) hab zu gucken, und sich dann reinzuarbeiten war irgendwie nix für mich. Jetzt hab ich mir vor ca. 2 Monaten die 3er Box gekauft und hab Staffel 1 und 2 komplett in der Deutschen Version geguckt, bin gerade bei der 3. Staffel. Zwischendurch hab ich mir aber schon die erste Staffel wieder auf Englisch angeschaut, weil ich es gerne mag, Filme ( oder halt Serien ) im Original zu gucken. Als ich mit der ersten Staffel begann, kam ich davon auch nicht mehr los, hab mir nach Feierabend meistens 3-4 Folgen noch angeguckt, so lange bis ich endlich wusste wie es ausgeht. Ich freu mich auf zwei Dinge...endlich zu wissen wie der 3. Tag ausgeht....und auf den Beginn der vierten Staffel!!!!

greez @ all

Regina
    • Bei mir fing es mit 24 im August 2004 an. Mittlerweile habe ich jede der 4 Staffeln so ca. 2-3 mal angeschaut. Das erste mal in Deutsch dann nur noch in Englisch. Ehrlich gesagt interessiert mich die deutsche Tonspur gar nicht mehr weil diese im Vergleich zum original echt miserabel ist. Ganz besonders in Staffel 2 ist mir das aufgefallen. Teilweise sehr schlecht übersetzt und synchronisiert. Also für alle die Englisch verstehen, schaut euch 24 lieber im original Ton an ;)

Gruß
    • Also habe alle drei Staffeln auf DVD und habe alle erst einmal geguckt, bin gerade mit der dritten fertig geworden, bin aber gerade wieder dabei die erste zu gucken, leider vermiss ich die erste DVD, was leider ein kleines Problem ist. ;( ;( ;(

Kann Lomax Rat nur bestätigen, und kann auch nur jeden empfehlen die Serie gleich in der Originalsprache anzusehen. Englisch ist es auf jeden Fall besser, habe mir alle 3 Staffeln von vornhinein in Englisch angesehen, nach den ersten zwei Stunden auf Deutsch.
      [CENTER]Liebe Grüsse von MENOMINEE web349.can20.de/Wolakota/images/smilies/adler.gif [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menominee ()

• Wie oft?? Naja, meist sehr selten.
      Erstens dann, wenn es auf RTL2 läuft, und momentan habe ich mal wieder nach langen Monaten die 3 Staffel an *gg*

Ich mein, zu oft darf man´s auch nicht kucken.. sonst sind die Überraschungseffekte net mehr so gut.. :(

Und wenn man alles zusammen rechnet habe ich bis jetzt insgesamt 4,5 mal die Staffeln gekuckt (also entweder1,2 oder 3(insgesamt))
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • momentan schaue ich die 2. season. (wiederholt :D)

pro tag so 4-8 folgen je nachdem wieviel zeit ich habe *gg*

davor habe ich in einer krassen 24h session die komplette season1 gesehen.

die dritte season konnte ich leider nur sehr langsam sehen weil von meinem besten freund die mutter immer nur 2 folgen pro woche gesehen hat. sehr mühsam :D

fiebere aber der 4ten staffel entgegen.

René
    • Hallo,
      mittlerweile kann ich mir 24 nicht mehr so oft anschauen, länger Schule usw. Also sieht mein persönlicher "Sendeplan" in etwa so aus: Jeden Tag außer Donnerstag eine Folge, also 6 Tage die Woche. Das Ganze über vier Wochen und dann die nächste Staffel :)

Jim
    • Natürlich schau ich die Staffeln mehrmals! Staffel 1 und 2 hab ich jetzt jeweils 4 mal gesehen. Staffel 3 zwei mal und Staffel 4 ein mal. Diese Woche fang ich dann die 3 Staffel zum dritten mal an.
      Ich denke nicht, dass die Spannung danach weg ist. Es ist teilweise sogar noch interessanter, wenn man z.B. weiß wer der Maulwurf ist und man da auf die Handlungen der jeweiligen Person besser achten kann.
      Ich seh mir sowieso Filme und Serien die ich gut finde sehr oft an.
    • Wenn genug Zeit zwischendurch vergangen ist, könnt ich sie mir 1000 mal anschauen... :) ;)

Hab Season 2. inzwischen 4 Mal gesehn, klar die Überaschungen sind weg, ich find es aber trotzdem noch genial und wenn etwas Zeit zwischendrinnen liegt, hat man das ein oder andere auch wieder vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Pink ()

• Auf jeden Fall mehrmals!

Stimmt natürlich, dass bei gewissen Wendungen die Spannung bzw. die Überraschung dann weg ist, aber dafür kriegt man viel mehr Details, einfach jede Menge Einzelheiten, die einem beim ersten Mal entgangen sind.

Genaue Zahlen könnte ich jetzt gar nicht nennen, weil ich viele Lieblingsszenen habe, die ich entsprechend öfter sehe. Aber ich hab die ersten drei Staffeln sowohl im Fernsehen als auch jeweils mindestens einmal auf deutsch und auf englisch gesehen. Die vierte zweimal auf englisch und jetzt eben deutsch.

Kann dir das wiederholte Schauen jedenfalls nur empfehlen. Wenn's dir vor allem um die Spannung geht, lass einfach ein wenig Zeit dazwischen. Mir geht's zumindest so, dass ich dann wieder eine Menge vergesse und mich glatt wieder (ein bisschen ... ;) ) überraschen lassen kann ...
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotSherry ()

• Also ich schau mir jede Staffel 1-2 im Jahr an, außer die aktuelle!

zB Season 4 schau ich mir sicher noch 2x heuer auf DVD an, sobald die DVD herausen ist, im Schnelldurchgang, pro Tag 4 Episoden, im Sommer dann 1 oder 2 Episode pro Tag!
    • Ich schau mir auch gerade die 3. Staffel an, und habe gemerkt, dass ich schon wieder alles vergessen hatte. Ich bin sehr oft überrascht und so. Eigentlich total dämlich, ist aber so. Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge viiieeeeeeel besser. Einen Vorteil hat es also schon. Mir geht es im Fernsehen manchmal so schnell, dass ich nichts mehr verstehe. So habe ich die Möglichkeit, mir in Ruhe alles nochmals genau anzuschauen.