Warum nur Klapphandys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von DSD-Steve

wo wohnst du denn? :skeptisch:

Sry aber nicht klapphandys sind mitlerweile ja fast schon ne ausnahme.

Zu deiner Frage. Schau mal in meinem Profil nach. Dort steht doch wo ich wohne. Fulda ist eine sehr schöne Stadt in Hessen. Wir haben hier knapp 65.000 Einwohner. Ein Dom ist hier auch irgendwo zu finden. Also ist Fulda eine Domstadt. Auch bekannt als Barkock-Stadt Fulda und und und. Nähere Infos hat Wiki parat Fulda.

Falls deine Frage sarkastisch gemeint war, hab ich es nicht verstanden.

Zu deiner Aussage: Also ich finde überhaupt nicht, dass "Nicht-Klappmobiltelefone" mittlerweile fast die Ausnahme sind. Ich sehe garantiert mehr Menschen ohne ein "Klappmobiltelefon" durch die Gegend telefonieren als mit einem solchen. Ich stehe aber gerne für eine Diskussion bereit. Vielleicht tauschen wir ja auch Erfahrungen aus. Ich schildere Dir dann meine schlimmen Erfahrungen mit "Klappmobiltelefonen" und du mir deine positiven. :zwinker:
    • Original von CTU-Member
      Mich würde auch mal interessieren was für Handys die bei 24 benutzen..
      Weiss das jemand von euch?

In jedem Season Forum gibt es ein Topic zum Thema Handys. Da kannst du das alles im Detail nachlesen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Original von CTU-Member

In jedem Season Forum gibt es ein Topic zum Thema Handys. Da kannst du das alles im Detail nachlesen. :)

Yvonne

Alles klar, dann werde ich mich mal schlau machen...
      Vielen Dank
    • RE: Warum nur Klapphandys?

Original von Drummer
      kann mir mal jemand erklären warum es in 24 (und damit meine ich staffel 1 - 4) ausschliesslich nur klapphandy zu sehen gibt?
      ist euch das auch aufgefallen?
      ist ja schon fast ein markenzeichen. :boesesgrinsen:

Ganze einfache Antwort: Weil man die am coolsten zuklappen kann. Und somit der "coole" oder "bösere" die Verbindung sehr cool il beenden kann, indem er den Anderen mit dem Satz "wegklappt" ^^
    • ich hab auch seit 2 Jahren ein Klapphandy und wollte mir jetzt eigentlich ein neues slide handy kaufen weil mir dieses auf-und zugeklappe auf die nerven ging aber jetzt wo das anscheinend "cool" ist eins zuhaben, behalte ich meines ersteinmal :evillaugh:
      666kb.com/i/alr50tpcofibtprjc.jpg

[SIZE=7]brushes: devianart.com[/SIZE]
    • Original von Yvonne
      Original von CTU-Member

Yvonne

also im season 5 forum habe ich kein thread und keine infos zu den handys gefunden. ich suche schon ewig nach dem handy das sieht für mich nach nem motorola aus leider habe ich aber auch auf den us seiten der üblichen verdächtigen nix gefunden.
    • ChaseEdmunds schrieb:

Ich denke, das Klapphandys einfach eleganter aussehen und es einfach nur cool ist, wenn z.B. Jack auflegt und das Handy dann nur mit einem Finger zuklappt! Ne Spaß beiseite

Wieso Spaß beiseite? Genau so denke ich auch! :squint: Die Klapphandy werden verwendet, weil es einfach cooler, eleganter und das Klapp-Geräusch vorhanden ist. Man musste sich 24 ohne Klapphandy vorstellen. Es gab ja viele Szenen mit Klapphandy, nicht wahr? Wenn die Charaktete normale Handys(mit einfachen knopfdruck kann man abnehmen) oder Schiebehandys benutzen würden, sehe das Optisch nicht mehr so gut aus. Das ist meine Meinung! Und die Klapphandys haben diesen besonderen effekt, das sie mehr zur Atmoshäre beitragen! Vielleicht nicht viel, aber durch aus spürbar!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Mir ist das mit den Klapphandys vor allem in der 4.Staffel aufgefallen. In den Folgen 8-10 telefoniert ja fast jeder mit jedem. Audrey und ihr Mann. Berooz mit seiner Mutter. Immer so ein Klapphandy, meistens sogar das gleiche Modell. Was für ein Modell soll das überhaupt sein?

Ich hatte mal ein Klapphandy, und es hat mich immer etwas in meiner Hosentasche gestört. Zusammengeklappt sind die meisten Modelle etwas zu dick für mich. Früher oder später ist die Mechanik meistens sowieso ausgeleiert. Außerdem sieht es dumm aus, wenn so ein Möchtegern-Gangster damit telefoniert. Da ist mir mein neues Sony Erricson viel lieber, das ist so schön flach.
    • Das mit den Klapphandys ist mir schon in mehreren Serien aufgefallen, irgendwie scheinen das die Handys der Wahl in Amerikas Film-und Fernsehindustrie zu sein^^
      Bei uns gab's auch mal ne Zeit, in der jeder ein Klapphandy hatte, aber inzwischen haben fast alle Slider... Ich hab mein's immer noch,seit gut 6 Jahren und es steht nur irgendwann mal ein neues an, weil ich ne gscheite Kamera will, ansonsten ist und war an dem nichts auszusetzen... Obwohl, eins fällt mir immer auf: es hat keine Freisprechfunktion, dass heißt, wenn ich auch Jack Bauer treffen würde und er mit meinem Handy telefonieren wollen würde, dann hätte er ein Problem, wie oft hat er schon (zu "Passanten") gesagt: "Put me on speaker" ;)
    • ... das frag ich mich auch. Ich finde Klapphandy einfach nur häßlich und prollig.... :wacko:

na na na - gibt schon auch sehr schöne Modelle, zb. klapphandy.net/blackberry-pearl-flip-8220/ (Blackberry Pearl Flip 8220) ist nach meinem Geschmack ein Hingucker.

Das es nicht mit nem Smartphone mithalten kann ist klar, aber nicht jeder mag auch ein Smartphone...
      cy