(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

      Hi alle zusammen!
      Hab ja schon eine menge toller videos im forum entdeckt und dachte mir,
      ich probiers auch mal, aber bitte seid gnädig :D bin in diesem bereich
      nähmlich noch ein wenig unerfahren, wünsche euch viel spaß mit dem Video!

      rapidshare.de/files/14911023/2…deo_made_by_CUBA.wmv.html

      Würde mich über Kritik eurer seits sehr freuen!

      Gruß, cuba

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von cuba ()

    • So ich habe meine Meinung schon per IcQ geschreiben, werde es aber nochmals tun. Ich finde das Video sehr gut, schön ist die Kombination zwische nschnellen und langsamen Szenen. Die Höhepunkte des Liedes passt du außerdem sehr gut fdem gesehenen an. Schön fand ich auch paar Verweise zwische nden Seasons. einmal den Jack mit der Sniper von S4 und einmal den Palmer von S5. Das war schockierend.

      Allerdings finde ich, dass ein paar Schnitte etwas stocken in einigen Szenen. Da müsste man nochmals vielleicht gucken. Außerdem sind in dem Anfangsdrittel einige Actionszenen die mir nicht sehr gut gefallen haben - jedoch ist das Meinungssache.


      Insgesamt ein sehr schönes Video, freu mich auf hoffentlich weitere Arbeiten von dir!
    • Hi Cuba,
      tolles Video, hat mir super gut gefallen.
      Bin jetzt nur schon für die nächste Episode S5 gespoilert, aber egal ;)
      Die Musik paßt klasse dazu - im Abspann schreibst Du, das Lied hieße "24" - ist das wirklich so? Hat das was mit der Serie zu tun, oder ist das Zufall?
      Wüßte da auch noch einen Song, der sich lohnen würde um ihn mit 24-Bildern (vornehmlich von Jack) zu unterlegen, aber mir fehlt leider Zeit und Technik dazu.

      Würde mich freuen, noch mehr solche Videos von Dir zu sehen.

      Liebe Grüße
      Jannih
    • Erstmal danke euch allen für das relativ positive Feedback, weitere Videos
      werden folgen ;)

      @jannih: tatsächlich heißt der song "24", allerdings hat dieser in keinster
      Weise etwas mit 24 zu tun, lustig isses aber schon :D
    • Auch von mir ein groooooßes Kompliment! Gefällt mir sehr gut! :birthday:

      Bei zwei Szenen hasz du ja ganzschön geschummelt... ;):P
      • Die AirForceOne geht nach deinem Video über L.A. hoch...
      • Jack erschiesst David Palmer


      Wenn man die Szenen kennt, weiß man natürlich, dass dem nicht so ist, aber wenn nicht, dann wird man perfekt in die Irre geführt! ;)

      Kleiner Verbesserungsvorschlag... Ein paar mal mehr Cuts rein; dann läuft das Video besser zum Rythmus...

      Gruß,
      sailscape

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

    • Erstmal muss ich sagen, dass du die "Realität" an einigen Stellen verändert hast. Das fällt mir spontan ein:

      a) Air Force One stützt über LA ab
      b) Jack erschiesst Ryan, obwohl dieser "Wait" sagt
      c) Jack erschiesst Palmer

      Wenn man diese Sachen nicht mitbewertet, ist es ein geniales Video. :)
      Der Song passt, die Szenen sind sehr gut geschnitten und die beiden Aspekte wurden hervorrangend zusammengefügt. Als der Song auf einmal rockiger wird, schlägt auch die Rakete direkt vor Saunders in den Heli ein. Sowas fällt positiv auf. Dann immer die Abwechslung von einer Aktion von Jack und dann eine Szene mit einem entsetzten/weinenden Jack. Insgesamt passt alles sehr gut zusammen.

      Ich würde mich sehr über viele weitere Videos von dir freuen. Weiter so. :daumen:

      @Sailscape: Das Spoiler Tags kannst du dir schenken. Im Titel steht eine S5 Spoilerwarnung.

      tgb
    • oh wie schön das doch noch welche darauf gestoßen sind :D

      leider hatte ich keine zeit ein weiteres video zu machen, wie ich
      versprochen hatte aber in den nächsten tagen wird ein neues fertig sein,
      also bereithalten ;)
    • Habs auch jetzt erst entdeckt!!

      Ist wirklich genial das Video. Das beste 24 Action Video was ich bis jetzt gesehen habe.

      Und ich verschlinge Fan Movies geradezu ;) :haemmern:

      kleine Kritik:
      Am Ende die Szene vom Kampf im Krankenzimmer ist vielleicht zu lang ausgefallen.
    • So, nochmals vielen Dank für die Kritik und den Verbesserungsvorschlägen!
      Hier ist nun das zweite Video


      rapidshare.de/files/19143682/2…n5_Video_by_cuba.wmv.html

      SPOILER für Folge 5x11 - 5x19


      An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tony4Ever, der mich mit seinem
      genialen 24 Video auf den Song aufmerksam gemacht hat den ich fürs
      Video benutzt habe, hoffe du bist nicht sauer das ich es nochmals für ein
      Video verwendet habe

      Viel Spaß ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuba ()

    • Also...hab grade das 2te Video zwei Mal gesehen.

      Was soll ich sagen...geil...toll...perfekt. Mal so: Wenn man 24-Fanvideos macht, sollte man sich an dem hier orientieren.


      Die Nervengas-Szene ist total UHJM. Es so zu inszenieren, dafür muss man echt was können. Die Heller-Szene natürlich genauso.

      Im Allgemeinen natürlich die Schwarz-Weiß-Festhaltbilder und Tonys Flashbacks waren toll. Das Lied "Pushing Me Away" von Linkin Park ist gut gewählt (hatten wir ja chon ma in nem anderen Video...da wars vielleicht nicht so toll), es bringt genau die nötige Dramatik auf.

      Öhm...ah ja, die Einleitung von Jack ist auch :daumen:.


      Einzige Kritik: Das Ende gefällt mir nicht so, ist etwas abrupt. Und, das erste Video ist vielleicht noch eine Nasenlänge besser. ;)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Zum neuen Video:
      Wieder richtig gut, aber ich fand das erste besser, wahrscheinlich weil es durch die drei Staffeln Stoff viel mehr Abwechslung hatte. Da ich keine Video-Mach-Erfahrung habe kann ich zwar wenige Tipps geben, aber ich fand das Jack-Rennt-Weg am Ende etwas zu lang.

      Zum Song:
      Auf Grund meiner musikalischen Vorliebe bin ich beim Song natürlich überhaupt nicht objektiv :D, aber der Song, allgemein die meisten Linkin Park Lieder eignen sich sehr gut für Fan-Videos da sie sehr abwechslungsreich sind.

      Zum alten Video:
      Lauft rauf und runter. ;) :D

      Allgemein:
      Das Video war ja ziemlich aktuell.

      Immer weitermachen. :nick: