Angepinnt Season 3 - Awards (Der, die, das Beste/n ...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Season 3 - Awards (Der, die, das Beste/n ...)

      So. Weil es bisher immer so schön war. :D

      Lieblingscharakter:
      Lieblingsepisode:
      Lieblingsmoment:
      Lieblingsbösewicht:
      Bester Schauspieler:
      Beste Schauspielerin:
      Bestaussehender Mann:
      Bestaussehende Frau:
      Storyline, die nicht ganz aufging:


      Lieblingscharakter: Jack, Michelle und Chase
      Lieblingsepisode: 3x18, 3x22, 3x24 (auf eine festlegen geht diese Season irgendwie nicht)
      Lieblingsmoment: Die Szene in 3x08 als Ramon Jack auffordert Chase zu erschießen. Kuß zwischen Jack & Nina. Ryans Ende. F18. Schluß von 3x24.
      Lieblingsbösewicht: Stephen Saunders ( :love: )
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth
      Bestaussehender Mann: Kiefer Sutherland
      Bestaussehende Frau: Reiko Aylesworth
      Storyline, die nicht ganz aufging: Jacks Drogenproblem (gute Idee/keine Chance das über 24 Folgen umzusetzen), Adams infizierte Schwester, Dr. Anne

      Sorry das ich mich beim meisten nicht festlegen kann. :( Ich tu mich da bei 24 grundsätzlich schwer.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Lieblingscharakter: Jack Bauer, Michelle Dessler, Tony Almeida, Chase Edmunds
      Lieblingsepisode: 3x18, 3x22, 3x24 - kann mich da auch nicht so recht entscheiden, die Reihenfolge hat jetzt nichts zu bedeuten, is einfach nur chronologisch ;)
      Lieblingsmoment: gibts viele; Jack bricht am Ende emotional zusammen, Jack küsst Nina, Jack hat Saunders bzw. das ganze Ending von 3x22, Jack soll Chase erschießen, Jack erschießt Chappelle (Lieblingsmoment is wohl der falsche Ausdruck, aber ich fands einfach nur heftig), ...
      Lieblingsbösewicht: Stephen Saunders und Nina
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth, Elisha Cuthbert
      Bestaussehender Mann: Jack Bauer
      Bestaussehende Frau: Kim und Michelle
      Storyline, die nicht ganz aufging: ganz klar Jacks Drogenproblem, wurde leider mit den Pillen von Ramon beendet die Idee, aber ok es wäre wohl zu schwierig gewesen es durchgehend zu zeigen.
    • Da mach ich doch mal mit! :D

      Lieblingscharakter: Jack Bauer, Tony Almeida und Chase
      Lieblingsepisode: 3x18, 3x24, 3x22 (ging nicht anders, genau in der Reihenfolge)
      Lieblingsmoment: Jack soll Chase erschießen, Jack&Nina Küssen sich, Als Jack Nina sagt das der Wurm im CTU Netzwerk ausgeschaltet wurde und dann der schöne Lachmoment
      Lieblingsbösewicht: Nina und Stephen Saunders
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth
      Bestaussehender Mann: Jack Bauer
      Bestaussehende Frau: Kim(da gibt es aber Minuspunkte bei der Frisur) und Michelle
      Storyline, die nicht ganz aufging: Jack's Drogenprobleme(war aber klar das es nicht weiter geführt werden kann) und Adam's Schwester(war meiner Meinung nach nur unnötig)

      Sorry das ich so viele genannt habe. :D
    • Lieblingscharakter: Jack, Nina, Chappelle, Sherry
      Lieblingsepisode: 3x18, 3x16, 3x24
      Lieblingsmoment: 1. Jack richtet Chappelle mit Genickschuß hin (ich würde das aus Pietätsgründen aber nicht gerade als "Lieblings"moment bezeichnen) 2. der Kuss Jack/Nina
      Lieblingsbösewicht: Ramon Salazar (und natürlich Nina)
      bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      beste Schauspielerin: Penny Johnson Jerald (Sarah Clarke war auch Klasse, aber nicht ganz so gut wie in Staffel 2)
      bestaussehender Mann: Stephen Saunders
      bestaussehende Frau: Nina Meyers
      Storyline, die nicht ganz aufging: Auflösung des Cliffhhangers von Season 2 (Palmer Attentat), die Palmer/Anne-Storyline
      Gruss
      Garak

      "Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Lieblingscharaktere: Tony Almeida, Michelle Dessler, Jack Bauer
      Lieblingsepisoden: 3x18, 3x22, 3x24 (ohne bestimmte Reihenfolge)
      Lieblingsmomente: Das tragische Ende von Ryan Chappelle, die letzten Minuten von 3x14, Jacks Zusammenbruch im Finale
      Lieblingsbösewichte: Nina Myers, Ramon Salazar
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth
      Bestaussehender Mann: Jack? Stephen? Kann mich da irgendwie nur schwer entscheiden.
      Bestaussehende Frau: Michelle Dessler, Jane Saunders
      Storylines, die nicht ganz aufgingen: Der 2x24-Cliffhanger, Jacks Drogen, das ach so interessante Baby in der CTU und der Palmer-Plot bis einschließlich 3x08
    • Lieblingscharakter: Jack
      Lieblingsepisode: 3x22
      Lieblingsmoment: Airstrike in 3x22
      Lieblingsbösewicht: Saunders
      Bester Schauspieler: Kiefer
      Beste Schauspielerin: Elisha
      Bestaussehender Mann: Saunders
      Bestaussehende Frau: Elisha (die frau könnte glaub ich auch ne glatze tragen und sähe noch waaaah geil aus :D)
      Storyline, die nicht ganz aufging: Anne
    • Lieblingscharakter: Sherry/Michelle
      Lieblingsepisode: schwer zu sagen, eigendilch sind ab 3x15 alle sehr, sehr gut
      Lieblingsmoment: Gibt einige - als Tony Michelle wieder in Armen hält oder als sie ihm sagt, dass die letzten 3 Jahre die besten ihres Lebens gewesen sind, waren sehr rührend.
      Lieblingsbösewicht: Sherry
      Bester Schauspieler: Kiefer
      Beste Schauspielerin: PJJ
      Bestaussehender Mann: James Badge Dale
      Bestaussehende Frau: Reiko Aylesworth
      Storyline, die nicht ganz aufging: leider viel zu viele :/ Vor allem stört es mich, dass es SO viele unnötige Storylines gab...

      IMHO Season 2 > Season 1 > Season 3
    • Ich werde vermutlich noch öfter editieren :)!

      Lieblingscharakter: Tony, Nina, Michelle und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch etwas für Ryan Chappelle übrig!
      Lieblingsepisode: 3x16 (düster, ausweglos, Reiko!), 3x18 (yeah! Chappelle muss man doch mögen), 3x22 (viel zu viel Konfliktpotential), 3x24 (kein Cliffhanger und sehr zufriedenstellend!) - ziemlich viele, aber alle waren auf einem sehr hohen Niveau und die Reihenfolge ist unbestimmt)
      Lieblingsmoment: Nina und Jack küssen sich, jegliche Tony und Michelle Gespräche/Handlungen nach 3x15, Tonys Nina-Verhör (schnippig bis bissig), die letzten 8 Minuten der 3x22, Chappelles Abgang
      Lieblingsbösewicht: Stephen Saunders, Nina wirkt dagegen harmlos..., Ramon Salazar hatte auch Potential, starb aber viel zu zeitig...who cares about mexico?
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland und Carlos Bernard
      Beste Schauspielerin: Sarah Clarke, obwohl man Reiko Sternstunden verpasst hat! Die Frau holt bei mir auf!
      Bestaussehender Mann: Carlos Bernard
      Bestaussehende Frau: Reiko Aylesworth
      Storyline, die nicht ganz aufging: Jacks Drogenproblem, Kyle, Anne, Mexico - sieht man sich die Folgen ab 3x15 an, dann kann man sagen, dass alles davor Jahre zurückliegen könnte und nicht nur Stunden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

    • RE: Season 3 - Awards (Der, die, das Beste/n ...)

      Lieblingscharakter: Jack
      Lieblingsepisode: 3x22
      Lieblingsmoment: Kuss zwischen Jack und Nina.
      Lieblingsbösewicht: Ramon
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth
      Bestaussehender Mann: Tony
      Bestaussehende Frau: Michelle
      Storyline, die nicht ganz aufging: Adams Schwester, Ermittlungen bzgl. Sherry/Julia
    • Lieblingscharakter: Jack, Tony, Nina und Michelle
      Lieblingsepisode: 3x07, 3x18, 3x22 und 3x24 (kann mich da irgendwie nicht so richtig entscheiden :D)
      Lieblingsmoment: Der Kuß zwischen Jack und Nina sowie der Sieg über den Virus im CTU-System (mit diesem absolut genialen lächeln hinterher :biglove: )
      Lieblingsbösewicht: Nina Myers, Stephen Saunders
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Sarah Clarke
      Bestaussehender Mann: Jack Bauer :love:
      Bestaussehende Frau: Michelle Dessler
      Storyline, die nicht ganz aufging: Jacks Drogenproblem (wäre über 24 Stunden schwierig gewesen und viel zu gefährlich für die Storyline :D) und die armen infizierten Hotelgäste, um die sich dann irgendwann die Story nicht mehr gekümmert hat :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

    • Lieblingscharakter: Jack, Platz 2: Michelle
      Lieblingsepisode: 3x18,3x22,3x24
      Lieblingsmoment: Oh, da gab es viele: Jacks Zusammenbruch, Chappelle´s Abgang, F18 :D etc.
      Lieblingsbösewicht: Saunders, knapp dahinter: Amador
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth
      Bestaussehender Mann: Mmh...würde fast sagen: Saunders
      Bestaussehende Frau: Michelle, knapp gefolgt von Kim (normal wäre Gleichstand, Abzug wg. Kim´s Frisur :P)
      Storyline, die nicht ganz aufging: Da gab es einige - Palmers Affäre. Chloes Baby, Jacks Drogensucht usw.

      Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • RE: Season 3 - Awards (Der, die, das Beste/n ...)

      Lieblingscharakter: Jack Bauer, Chase Edmunds, Michelle Dessler
      Lieblingsepisode: 3x07,3x18,3x22,3x24,3x14 (viele ;) )
      Lieblingsmoment: Bei 3x07, dass ich komplett meine Idee weg werfen konnte! Jack soll Chase erschießen, Nina wird erschossen, russisches Roulette...
      Lieblingsbösewicht: Stephen Saunders, dich gefolgt von Ramon Salazar
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Michelle Dessler und Mary Lynn Rajskub
      Bestaussehender Mann: Kiefer Sutherland
      Bestaussehende Frau: Michelle Dessler
      Storyline, die nicht ganz aufging: Tja, da gibts nicht wenige, dass Drogenproblem von Jack, die Baby Story, die Anne Story
    • Ok hier ist meine Wertung *g*

      Lieblingscharakter: Jack, Chase, Nina, Michelle, David
      Lieblingsepisode: 3x18, 3x22, 3x24
      Lieblingsmoment: der Kuss zwischen Jack und Nina; Chappelles Ende; Jacks allerletzte Szene; Jack soll Chase erschießen; Nina und der Computervirus im Flugzeug mit Jack (auch wenn es etwas sinnfrei war *g*), F18
      Lieblingsbösewicht: Saunders :biglove: (sorry *g*) ; Nina
      Bester Schauspieler: Kiefer
      Beste Schauspielerin: Reiko
      Bestaussehender Mann: Kiefer, Paul Blackthorne ;)
      Bestaussehende Frau: Reiko
      Storyline, die nicht ganz aufging: Adams Schwester, Jacks Drogenproblem, Palmers Affaire

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Lieblingscharakter: Jack, Tony
      Lieblingsepisode: 3x24, 3x18,3x14 (und noch einige andere) ;)
      Lieblingsmoment: Jack erschießt Nina, Jack erschießt Chapelle, Ende der letzten Folge
      Lieblingsbösewicht: Saunders ganz knapp vor Ramon Salazar und Nina
      Bester Schauspieler: Kiefer
      Beste Schauspielerin: Reiko
      Bestaussehender Mann: Kiefer :biglove:,
      Bestaussehende Frau: hmm.... Reiko würd ich mal sagen
      Storyline, die nicht ganz aufging: Die Drogenstory, Die Sache mit Adams Schwester und noch ein paar Sachen...wenigstens wurde Kim nicht so oft entführt :haemmern:
      Jack Bauer: There are things in this word that are just out of our control.Sometimes we like to blame ourselves for them so that we can try to make sense out of it.
    • Lieblingscharakter: Jack, Tony, Michelle
      Lieblingsepisode: 3x18, 3x22, 3x24 (ungeordnet)
      Lieblingsmoment: Fand allgemein die Szenen mit Ramon ziemlich gut, Jack küsst Nina, Ende von 3x24, und noch mehr :)
      Lieblingsbösewicht: eindeutig Saunders. Verdammt war der cool :D Und natürlich Nina. Die Salazars waren aber auch nicht schlecht.
      Bester Schauspieler: Kiefer
      Beste Schauspielerin: Michelle, Elisha
      Bestaussehender Mann: Jack
      Bestaussehende Frau: Elisha, Michelle
      Storyline, die nicht ganz aufging: Da denke ich auch an Jacks Drogenproblem.
    • Lieblingscharakter: Jack, Nina, Chappelle.
      Lieblingsepisode: 18, 22.
      Lieblingsmoment: Jack muss Chase erschießen, Kuss Nina/Jack, Verhör Tony/Nina, Jacks Zusammenbruch.
      Lieblingsbösewicht: Nina, Michael Amador.
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin: Penny Johnson Jerald
      Bestaussehender Mann: Stephen Saunders (obwohl er ein bissl eigenartig geht bzw. läuft)
      Bestaussehende Frau: Jane Saunders
      Storyline, die nicht ganz aufging: Jacks Drogenproblem, Anne, Kyle, Kelly, Adams Schwester.
    • Lieblingscharakter: Nina & Jack.
      Lieblingsepisode: 3x18
      Lieblingsmoment: Ninas Tod, Chapelle, Szene Chase Jack in Mexiko - "Hand ab"-Szene (eigentlich das Highlight)
      Lieblingsbösewicht: ganz klar Nina.
      Bester Schauspieler: Kiefer
      Beste Schauspielerin: Reiko.
      Bestaussehender Mann: ähm, schwierig, aber Saunders sieht wohl nicht schlecht aus :)
      Bestaussehende Frau: Nr. 1 : RIP-Nina, Jane Saunders ist auch nicht schlecht.
      Storyline, die nicht ganz aufging: achje, leider viel zu viele, am meisten stört mich Cliffhanger Ende 2. Staffel, Jacks Drogensucht, und die ganzen "Neben"-Handlungen, die kurz hochgekocht und dann völlig fallengelassen werden (Kylie, Anne, Baby, Adams Schwester, usw.)

      Greetings, ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Lieblingscharakter:Jack Bauer / Chaser Edmund
      Lieblingsepisode:3x22 - das war ne echt fette Folge
      Lieblingsmoment:die Freisetzung des Viruses / vom schauspielrischem her : Jacks Zusammenbruch
      Lieblingsbösewicht:Nina Myers
      Bester Schauspieler:Kiefer Sutherland
      Beste Schauspielerin:Michelle
      Bestaussehender Mann:Kiefer Sutherland
      Bestaussehende Frau:Elisha Cuthbert (aber sowas von :D:D)
      Storyline, die nicht ganz aufging:Palmer .. und Milligan ..-- > doooof!
    • Hallo,
      meine Awards gehen an....

      Lieblingscharaktere: Tony, Michelle und Chase
      Lieblingsepisode: 3x22, einfach geil!
      Lieblingsmoment: Verhör Tony/Nina, Tony verabschiedet sich von Michelle ;( , "Frauentausch"
      Lieblingsbösewicht: Stephen Saunders, einfach cool, der Typ
      Bester Schauspieler: Carlos Bernard, Kiefer Sutherland, Paul Schulze
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth
      Bestaussehender Mann: Naja, denke mal Carlos Bernard oder Paul Blackthorne
      Bestaussehende Frau: Reiko Aylesworth (vor allem mit der Lederjacke, die sie im Hotel anhatte :love: ),*nichternstgemeintsei*: Mary Lynn Rajskub :D, nene, Elisha ist auch nicht schlecht ;)
      Storyline, die nicht ganz aufging: Julia und Sherry, Kyle, Adam's infizierte Schwester...

      Greetz,
      Jim

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

    • Lieblingscharakter: Jack Bauer
      Lieblingsepisode: kann mich da echt nicht festlegen, welche war noch gleich wo Saunders gefangen genommen wird?
      Lieblingsmoment: Als Nina auf einmal in Mexiko auftaucht...hat mich total umgehauen oder als Ramon seinen Bruder erschießt! :48:
      Lieblingsbösewicht: ganz klar, Saunders! Total wahnsinnig! :rolleyes:
      Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland, ohne Zweifel!
      Beste Schauspielerin: Reiko Aylesworth
      Bestaussehender Mann: Kiefer Sutherland
      Bestaussehende Frau: Elisha bleibt meine Nr. 1!
      Storyline, die nicht ganz aufging: Dr. Anne...irgendwie langweilig, Chloe's Baby in der CTU...na ja...
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer