(Spoiler S8) Schusy's Arts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Spoiler S8) Schusy's Arts

      So, heute ist es so weit!!!!

      Ich habe mich jetzt auch mal rangewagt … an Wallis, Banner und Avas!
      Da ich eure Arts wirklich toll finde und mich mit meinen eigenen Arbeiten auch "weiterentwickeln" möchte, springe ich jetzt einfach über meinen Schatten ;) und eröffne einen eigenen ‚Schusy’s Arts’-thread.

      Ich hoffe, ihr unterstützt mich in meinem Lernprozess und ich freue mich schon auf eure kritischen Blicke. 8o

      Jetzt wird's ernst - es geht los ! =)

      Hier mein erstes Set für euch.

      Grüße
      Schusy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

    • Sodala, "über den Schatten gesprungen" aha *skeptischmeinenBlickindieRundewerf* nun gut, dann fang ich doch mal an:

      Von den beiden Wallis gefällt mir das erste besser. Es wirkt ruhier dadurch, dass es nicht so voll gepackt ist. Sehr sauber ausgeschnitten übrigens! Schon mal daran gedacht Kiefer zu schattieren? Weis jetzt zwar nicht wie das aussehen würde, aber so übel glaub ich wärs gar nicht. Beim großen Kiefer im Hintergrund ist das Kinn etwas abeschnitten, war das Absicht oder lags am Ausgangspic?
      Der Banner gefällt mir auch sehr gut. Würde dabei allerdings den kleinen Kiefer etwas weiter nach rechts packen. Als mein I-Net mal wieder etwas langsamer geladen hat ist mir aufgefallen, dass es evtl. nicht schlecht aussehen würde, wenn du die Schrift noch etwas nach unten verschiebst und sie so vielleicht sogar leicht Abschneidest. Wieder nur ne Idee.
      Zu guter letzt das Avatar. Würd ich den Typen nicht kenne, bzw. würd ich Banner und Walli nicht kennen, fiele es mir schwer den Schriftzug zu entziffern. Den solltest du größer machen. Vielleicht auch nur "Kiefer" schreiben. Oder die Initialien verwenden.

      So, das waren meine ersten Eindrücke. Alles in allem für deine ersten Versuche mehr als akzeptabel. Bei sowas erinnere ich mich immer wieder gerne an meine "first steps", die waren vielleicht häßlich! Die deinen aber wirklich um vieles besser. Gratulation, Premiere geglückt!
      >> If that's what it takes, that's what I do...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

    • Hi Schusy

      also, wie Du weißt, bin ich kein Profi, was Wallis, Banner und Ava's betrifft -
      aber ne Meinung hab ich natürlich trotzdem :D

      Ich find' Dein Set klasse!
      Von Deinen beiden Wallis gefällt mir das 2. etwas besser..aber auch nur, weil ich diesen Blau-Ton (Hintergrund, lol) lieber mag, als den beim 1.
      Dein Ava find ich auch :rolleyes: echt schön :]
      ( obwohl... :schaem: jetzt hab ich mir gerade mal DeKing's 'Kritik' durchgelesen...und stelle fest, die Schrift ist tatsächlich etwas klein - hätt ich Dir auch eher sagen können, lol. Naja, ich hoffe, Du verzeihst mir, hab ich doch noch nicht wirklich den 'Blick' für so was...aber ich besser' mich, versprochen ;) )

      Alles in allem: Du hast echt Talent :lach: - also hör nicht auf :daumen:

      Liebe Grüße
      loki
    • WOW Schusy 8o 8o GENIALE Arbeiten :knuddel:
      Ich bin begeistert, waren das echt deine ersten Abeiten? Wow, du bist jetzt schon ein Profi ;)
      Das Set gefällt mir unglaublich Gut, bei den Wallpapers gefällt mir die zweite Version besser, sieht echt Wunderschön aus! Dann das Ava ist auch Klasse geworden, und das Banner auch, wirken beide sehr sehr Schön, finde echt nichts zu meckern! Alles in einem, für deine ersten Werke, bist du ein Naturtalent, wenn ich da an meine ersten denke, oh je oh je :schaem: :schaem: da sind deine Arbeite viel viel viel viel besser!

      Tolle Arbeit :daumen: :daumen:

      Gruß :)

      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Donnerknipsel, Schusy, prima Arbeiten :daumen:

      Am Besten gefällt mir das erste Walli, schön klar und doch aussagekräftig. Vielleicht könntest du allerdings mal versuchen die Schrift etwas fetter (Achtung: ich und meine Erklärungen :48: ) machen und einen andere Farbton wählen. So wie ich das sehe hast du jetzt eine schwarze Schrift gewählt, probier doch mal unterschiedliche Blautöne, was dann so am Besten wirkt würde ich lassen. Diese "Schriftgeschichte" gilt eigentlich auch für alle anderen Bilder. Bei dem Banner kann ich mich nur Angel anschließen, weißt schon diese Hintergrundgeschichte mit dem Auge :D .

      Bei dem Ava ist es wieder nur die Schrift. Hier könntest du vielleicht zusätzlich zur Farbe noch mal andere Kombis probieren, z. B. Schrift längs am Rand entlang leicht versetzt nebeneinander, oder einmal ein Wort an den oberen Rand und ein Wort dann längs links am Rand entlang. Ähm, ich bin echt nicht gut sowas zu erklären (jetzt weiß ich auch warum mein Kind mich manchmal so ungläubig ansieht 8o ). Aber ich glaube so ungefähr weißt du was ich meine.

      Mach auf jeden Fall weiter, ich finde es klasse, dass du deine Arbeiten hier präsentierst.

      Gruß
      Blacklady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

    • Hallo,

      Puh ...., da habe ich ja ganz schön was abzuarbeiten. Ich freue mich, dass euch meine ersten Arbeiten einigermaßen gefallen und ich möchte mich für eure lieben Hinweise und Ratschläge bedanken. Ich habe versucht alle zu berücksichtigen, soweit mir das möglich war.

      Also fange ich mal an:

      @ DeKing

      Ich würde es ja gern mal versuchen Kiefer zu schattieren, wenn ich wüsste was das ist und wie man das macht. Würdest du das einem Neuling wie mir bitte erklären. Ich kenne mein Programm; Adobe Photoshop 7.0; noch lange nicht.

      Zum Ava: Schrift vergrößert.

      @ loki

      Zu dir brauche ich nicht viel zu schreiben, da du ja eh alle meine Änderungen zur „Begutachtung“ bekommst.
      Habe deine Wünsche natürlich auch berücksichtigt und was schönes Blaues für dich gemacht.

      @ Tony

      Ja was soll ich dazu sagen, außer DANKE!!! Ich freue mich über dein Lob und werde bestimmt noch viele Arbeiten hier einstellen.

      @ Blacklady

      Ich habe die Schrift geändert, aber sie war vorher nicht Schwarz, sondern der Farbton war Kiefers Sweatshirt entnommen. Ich hoffe, ich habe deinen Wünschen zum Teil entsprochen.

      Leider konnte ich nicht alles einzeln ändern, sonst hätte ich ja hier eine Unmenge an Varianten einstellen müssen. Die liegen aber alle auf meinem PC, der ist jetzt reichlich mit Arts bestückt.

      So hier die Ersten!! Weitere folgen ....

      Jetzt seid ihr wieder an der Reihe mir eure Meinungen und Hinweise zu den geänderten Arbeiten zu sagen. Ich freue mich schon darauf.

      Grüße
      Schusy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

    • Also ich muss mein Lob mal loswerden.
      Das ist wirklich alles sehr sehr gut, dafür, dass du seit kurzem erst angefangen hast. Ich bin ja künstlerisch überhaupt nicht begabt. :48:
      Also wirklich Hut ab an dich. Und die Änderungen der Wallis und Banner bringen sie ein Stück näher zur Perfektion.
      Man kann sich immer mehr auf deine neuen Werke freuen. :daumen:
    • Schusy, bevor ich mich über Deine überarbeiteten 'Arbeiten' :48: :P hermache, kannst Du vorab nochmal schnell :lach: genauso ein Banner machen, aber mit einer 'helleren Schrift', so in etwas wie in Walli Nr. 2 ?
      Also nur mal so, zum Vergleich ? :knuddel:
    • Also, die Versionen die mir am besten gefallen sind im Anhang. Daran ist eigentlich auch ncihts mehr zu kritisieren.

      Zum schattieren. Ich gehe mal davon aus, dass das in PS 7 genau so wie bei mir (PS 8) funktioniert, oder zumindest so ähnlich. Markiere die Ebene mit Kiefer (rechtsklick auf ihn => Ebene XY). Dnach klick oben im Menü auf "Ebene" => "Ebenenstil" => "Schlagschatten" und schon ist die Sache erledigt. Unter diesem Menü kannst du auch noch einige andere interessante Änderungen vornehmen, die du aber für dieses Walli eigentlich nicht brauchst. Spiel aber einfach mal damit rum.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Genau die gefallen mir auch am Besten DeKing!

      Zu deinen Wallpapern kann ich nur sagen, dass sie für die Ersten wirklich ausgezeichnet sind. Ausgeschnitten hast du Kiefer auch sehr gut. Vielleicht sind die Farben ein wenig zu stark aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Bin schon gespannt auf weitere Sachen von dir!

      Bewertung: 7/10
    • Und wie sie mir gefallen :]

      Das Walli (mit 'meinem' Blauton, lol) ist sehr schön, aber eine kleine Bitte hätte ich noch, könntest Du es noch einmal ändern :schaem:
      Ich würd's gern nochmal ohne das 'magical eyes' sehen :schaem:
      Dein Banner 'magical eyes blau Alex1' ist das absolut schönste :knuddel:
      Und das Ava ist auch prima (der Blauton :biglove: - also für mich, lol),
      aber ich glaub, es würde mir noooooch besser gefallen, wenn das Hintergrundbild etwas 'weicher' oder transparenter wäre, also so wie bei dem, für das DeKing und lomax sich entschieden haben (Du weißt schon, was ich meine :48: ).

      Naja, und ich als Laie muss erst recht sagen: Ich finde Deine Arbeiten klasse :knuddel:

      und bin froh, dass lomax es angesprochen hat
      Bin schon gespannt auf weitere Sachen von dir!

      ( obwohl, ich kenn ja schon einige ;) )

      Liebe Grüße
      loki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von loki ()

    • @ DeKing

      Freut mich, dass dir meine Arbeiten jetzt gefallen. =)
      Das mit dem Schlagschatten hab ich ausprobiert, hat mir aber hier nicht sonderlich gefallen. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich werde es ganz bestimmt in einem meiner nächsten Arbeiten mal verwenden.

      @ lomax

      Vielen dank für dein Lob. Mit deinen tollen Wallis kann ich natürlich noch nicht mithalten, aber irgendwann bestimmt. ;) Ich arbeite dran.

      @ loki

      Deine Wünsche erfüll ich dir doch gerne. Wenn’s immer noch nicht ganz deinem Ideal entspricht, dann sag bescheid. =) ;)

      Grüße
      Schusy
    • Schusy, ich bin absolut sprachlos :74:

      Das ist genauso, wie ich's mir vorgestellt hab, ach was, noch besser :D

      Aber mal ehrlich, dass Du bei meinem 'Erklärungswirrwarr' überhaupt verstanden hast, was ich meinte bzw. von Dir wollte, das ist der Hammer :haemmern:

      Vielen vielen Dank, dass Du auch auf meine unprofessionellen Wünsche eingegangen bist :knuddel:

      Und jetzt freuen wir uns alle auf Deine nächsten Werke :chain:


      Liebe Grüße
      loki
    • @ loki

      Schön, dass ich so genau deinen Geschmack getroffen habe.
      Du möchtest mehr von mir sehen? Ok, kannst du haben.

      @ all

      Ich bin gespannt wie ihr meine neuen Wallis findet und freue mich schon auf eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

      Gruß
      Schusy
    • Hi Schusy,

      na da hat sich das Warten doch gelohnt - für mich zumindest :]

      Das ist ein klasse Walli, meiner Meinung nach - die Bilderauswahl :daumen: ... und der Farbton, in dem die Wallis gehalten sind :rolleyes: genau mein Geschmack :D

      Also, das erste gefiel mir ja auf Anhieb schon wirklich gut, die Bilder harmonieren so schön :]
      Das einzige, was mir nicht so ganz zusagt, ist die Schrift - obwohl sie ja echt gut zu der 24 passt ;)

      Aber das 2. Walli - wow, ich werd nicht mehr, ist das schön.
      Jaja, ich hab keine Ahnung, Leute, ich weiß :schaem:
      aber wenn ich's doch so schön finde, muss ich das auch loswerden und versuchen, zu erklären, warum dem so ist :D

      Also, die Bilderauswahl finde ich auch hier top :biglove:
      'the telefonman', LOL
      Aber kann es sein, dass der Abstand der kl. Bilder zueinander unterschiedlich ist ? Oder ist das bewusst so gemacht von Dir ?
      Oder ist das jetzt 'pingelig' von mir ? :schaem: ;)
      Die Schrift hier finde ich persönlich schöner als beim ersten
      Alles in allem, um mal zum Ende zu kommen :lach: :
      Das 2. Walli gefällt mir am ALLERBESTEN :D

      Super Arbeit !

      Liebe Grüße
      loki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von loki ()

    • Dein erstes Wallpaper hat mir schon sehr gut gefallen, aber die neuen gefallen mir noch einen Tick besser! :) Das erste gefällt mir von der Bildauswahl, dem 24 Logo, den Effekten und der Farbe her am besten. Von #2 und #3 gefällt mir wiederum das dritte am besten, obwohl es schon fast etwas zu voll wirkt. Nur das mittlere der Screencaps gefällt mir nicht so gut. Passt irgendwie nicht rein. Liegt vermutlich am Gesichtsausdruck. ;)

      Könntest du beim ersten eine andere Schrift ausprobieren? Die Schrift an sich wäre gar nicht so verkehrt, nur sieht es so aus, als hättest du evtl. das Aliasing ausgeschaltet, da es so furchtbar kantig wirkt. Entweder die Kanten werden glatter, oder du findest vielleicht eine Schrift, die etwas fülliger wirkt. Das Ergebnis würde ich wirklich sehr gerne sehen.

      Was hast du da eigentlich für Bilder benutzt? Screencaps? Falls ja, wäre die Qualität wesentlich besser, als was man sonst so in der Regel sieht.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sorry aber bei deinen neuen Wallpapern gefallen mir einige Dinge nicht.

      1. Die Farbe gefällt mir nicht.
      2. Dieser 3D Effekt bei den kleinen Bildern rechts ist mir zu stark.
      3. Bitte keinen Blendeneffekte. Es gibt sicherlich einige wenige Anwendungsfälle aber in der Regel sehen die hässlich aus.
      4. Die Schrift ist auch überhaupt nicht mein Geschmack. Die Farbe sieht nicht schön aus und der Schatten passt irgendwie auch nicht.

      Vielleicht kannst du ja mal versuchen meine Vorschläge umzusetzen.

      Bewertung: 4/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

    • Hi Schusy,

      deine neuen Kreationen gefallen mir auch wieder sehr gut, bis auf einige winzige Kleinigkeiten, die aber auch wieder reine Geschmacksache sind.

      Also, ich fang dann mal an. Zuerst einmal das absolut positive, die Farbe, sehr schöner, warmer Farbton, prima, trifft genau meinen Geschmack. Die ausgewählten Pics sind auch klasse. So, was mich ein bisschen stört sind diese Kreise in den Wallis, die finde ich jetzt persönlich nicht so toll. Das ist meiner Meinung nach ein bisschen zu viel des Guten. Bei allen Wallis könnte auch auch Schriftzug KS ein wenig tiefer gesetzt werden. Bei dem letzten Walli finde ich diese Balken an den Screencaps toll, diese Variation gefällt mir besser als das zweite Walli.

      Ich muss aber sagen, dass mir deine Ideen für die Wallis wirklich gut gefallen, mach weiter so :D .

      Gruß
      Blacklady